Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

An all meine lieben Anubisfreunde und ihre Engel

  • Jackie09. 09. 2019
  • Autor
Mehr
13 Jun 2020 12:03 #10257 von Jackie09. 09. 2019
An all meine lieben Anubisfreunde und ihre Engel wurde erstellt von Jackie09. 09. 2019
Hallo meine lieben Anubisfreunde und ihre Engelchen

..heute ist ein sehr schwerer Tag..weil ich heute eine Entscheidung getroffen habe..es wird mir auch schwer fallen die richtigen Worte zu finden..aber ich möchte es zumindestens versuchen..

Wie ihr wahrscheinlich alle schon festgestellt habt..war ich lange nicht mehr auf Anubis..ich kam plötzlich an einem Punkt wo ich es nicht mehr konnte und es bis jetzt nicht kann..ich bin in ein so tiefes Loch gefallen..aus dem ich kaum noch raus komme..der Schmerz ist übermächtig und ich habe es auch zwischendurch versucht wieder zu meinem Engel Jackie zu gehen oder für Eure Engelchen Kerzen anzuzünden..aber ich bin wie blockiert..
Ich habe für mich die Entscheidung getroffen..Jackie erst einmal wieder von Anubis runter zu nehmen..
..aber nicht ohne ein paar Zeilen an Euch zu schreiben..ich bin Euch so unglaublich dankbar was ihr für mich und meinen Engel Jackie getan habt und ich werde Euch das nie vergessen..macht weiter so..mit diesen wunderschönen Geschichten und wunderschönen Zeilen..auch jetzt schreibe ich mit Tränen in den Augen..ich werde Euch und Eure wundervollen Engelchen immer in meinem Herzen und in meinen Gedanken tragen..vielleicht sehen wir uns ja eines Tages wieder hier auf diese wundervolle Seite..vielleicht wenn ich endlich den Weg gefunden habe mit dem Verlust von Jackie richtig umzugehen..nicht nur im Schmerz..sondern auch in wundervollen Erinnerungen..aber das wird dauern..

Ich möchte Euch alle in tiefer Dankbarkeit und Verbundenheit in meine Arme nehmen und ich hoffe ihr werdet meine Entscheidung ein wenig verstehen..

Eure Uta mit ihrem Jackie für immer im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Tammy, Monty+Luna, Chrissy, Blacky, charlydog, Kasimir, Christel, Champa, Donna, Olaf und Ramona, Aida, Katzenmutti, viskala, Bollbach, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Luntig, Kaisercla, Tinka04, Rocco-Bär, Lilli2006, Rosalinde, Lucy Michelle, Biggimaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
13 Jun 2020 13:10 #10259 von Kai G.
Liebe Uta,

ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und dass Du einen Weg findest, mit Deinem Verlust und dem Schmerz umzugehen.

Dein Jackie wird immer unvergessen bleiben. Louis und Jackie sind Freunde für immer.

Ganz liebe Grüße,
Kai mit Louis im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Jackie09. 09. 2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
13 Jun 2020 13:21 #10260 von Christel
Liebe Uta,
ich wollte gerade ein Lichtlein für Deinen Jackie anzünden, ich habe ihn vergeblich auf meiner Merkliste gesucht.
Ich habe nicht gewusst, dass Du so plötzlich diese Anzeige von Deinem allesgeliebten Jackie löschst.

Es ist traurig, aber ich respektiere Deine Entscheidung. Jackie ist ja bei seinen Freunden, den Engelchen gut aufgehoben, sie werden weiterhin spielen, toben und kuscheln.

In liebevoller Verbundenheit Deine traurige Christel mit ganz viel Mumpi im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Jackie09. 09. 2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rosalinde
Mehr
13 Jun 2020 13:33 #10261 von Rosalinde
Liebe Uta,
Ich war auch gerade etwas erschrocken, dass ich Jackie auf meiner Merkliste nicht mehr gefunden habe.
Aber liebe Uta, du weisst ich verstehe dich und wünsche dir von Herzen, dass du erstmal zur Ruhe kommen kannst.
Alles, alles Liebe für dich u.einen leisen Gruss
deine Helga mit Rosa ganz tief im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Jackie09. 09. 2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rocco-Bär
  • Rocco-Bärs Avatar
Mehr
13 Jun 2020 13:38 #10262 von Rocco-Bär
Liebe Uta,
Auch ich möchte dir für die Zukunft alles Gute wünschen. Mein Rocco und ich haben uns immer sehr über deine Kerzen und die lieben Worte dazu gefreut. Es ist sehr traurig, dass du uns verlassen hast. Vielleicht findest du einen anderen Weg um mit deiner Trauer umzugehen.
Ich umarme dich ganz lieb aus der Ferne ♥️
Marita mit Rocco im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Jackie09. 09. 2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tinka04
  • Tinka04s Avatar
Mehr
13 Jun 2020 17:10 #10263 von Tinka04
Liebe Uta,

auch ich möchte mich den guten Wünschen anschließen.

Das ist schade und traurig gleichermaßen, aber selbstverständlich respektiere auch ich Deine Entscheidung. Ich habe mich immer sehr über Deine zahlreichen Kerzen für meine geliebte Tinka und Deine lieben Worte für mich gefreut, gleichzeitig war mir das auch ein großer Trost.
Hierfür möchte ich dir nochmal von Herzen danken!

Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du einen Weg findest, mit Jackies Verlust klarzukommen.

Du bist hier jederzeit immer wieder herzlich willkommen!

Liebe Grüße und eine feste Umarmung,
Anja mit Tinka für immer tief im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Jackie09. 09. 2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Blacky
  • Blackys Avatar
Mehr
13 Jun 2020 18:16 #10264 von Blacky
Hallo liebe Uta
ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für Deine Zukunft.
Danke für all Deine lieben Worte und Kerzen ,
wir werden Dich und Dein Engelchen Jackie ♥ nicht vergessen .
Liebe Grüße von Herzen
Elke mit Blacky im Herzen ♥
Folgende Benutzer bedankten sich: Jackie09. 09. 2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Renate
  • Renates Avatar
Mehr
13 Jun 2020 19:48 #10265 von Renate
Liebe Uta

auch ich möchte Dir auf diesem Wege alles Liebe und Gute für Deinen zukünftigen Weg wünschen.
Ich werde Dich und Deinen lieben Jackie sehr vermissen, doch kann ich Deinen Entscheidung verstehen.

Pass bitte gut auf Dich auf und denk daran, Dein geliebter kleiner Jackie wird im Regenbogenland nie alleine sein.

❤️ Herzensgrüße ❤️ und alles erdenklich Gute wünscht Dir

Renate mit
❤️ Hexe im Herzen ❤️


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Jackie09. 09. 2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
13 Jun 2020 22:39 #10266 von Rala
Liebe Uta,

ich wünsche Dir♡ von ganzem Herzen, dass Du Deinen ganz eigenen Weg findest, um mit Deiner Trauer leben zu können.
Lass Dir genügend Zeit, um Kraft
zu schöpfen.
Ich bin zwar traurig, dass Du nicht mehr bei Anubis bist,
aber ♡Jackie♡ bleibt ja im Regenbogenland bei seinen Freunden.
Wir werden Dich und Deinen hübschen ♡Jackie♡ nicht vergessen.

Alles Liebe für die Zukunft
wünscht Dir Petra mit Miamaus♡ im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Jackie09. 09. 2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luntig
  • Luntigs Avatar
Mehr
14 Jun 2020 16:40 #10269 von Luntig
Liebe Uta,
ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Ich bin wirklich sehr traurig über Deine Entscheidung und werde Dich sehr vermissen.
Ich habe so oft an Dich gedacht und mir Sorgen gemacht, weil ich nichts mehr von Dir gelesen habe.
Ich verstehe und respektierte Deine Entscheidung und hoffe, dass diese Dich weiter bringt und Du einen Weg findest, Deine tiefe Trauer zu verarbeiten.
Liebe Uta, ich Danke Dir für all Deinen lieben Worte und die zahlreichen Kerzen.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass es Dir bald besser geht! Ich drücke Dich ganz lieb und vermisse Dich jetzt schon.
Viele liebe Grüße Steffi mit Tiger, Bruno und Felix im Herzen ♥️ und Luna und Nico an der Seite ♥️
Folgende Benutzer bedankten sich: Jackie09. 09. 2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lilli2006
Mehr
14 Jun 2020 21:17 #10273 von Lilli2006
Liebe Uta, ich bin echt traurig über deine Entscheidung. Aber ich kann dich sehr gut verstehen ❤️ Es ist sehr schwer ohne unsere kleinen Engel zu leben. ❤️Ich hoffe du kommst bald wieder zurück ❤️ Meine kleine Lilli fehlt mir auch jeden Tag und es ist echt schwer damit klar zu kommen. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen das es dir bald etwas besser geht ❤️Alles Liebe ❤️Ich drück dich ganz lieb ❤️
Pass auf dich auf ❤️Melanie mit Lilli im Herzen ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Jackie09. 09. 2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Olaf und Ramona
Mehr
17 Jun 2020 16:00 #10278 von Olaf und Ramona
Olaf und Ramona antwortete auf An all meine lieben Anubisfreunde und ihre Engel
Liebe Uta, wir verstehen und respektieren die Entscheidung, sind aber auch traurig darüber. Wir wünschen für die Zukunft alles Gute, Jackie hat für immer seinen festen Platz in unseren Herzen. Olaf und Ramona mit Strolch im ♥️
Folgende Benutzer bedankten sich: Jackie09. 09. 2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert