Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

❤Für mich kein gutes Jahr ❤

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
11 Jun 2020 11:07 #10225 von Aida
❤Für mich kein gutes Jahr ❤ wurde erstellt von Aida
Meine lieben Anubis Freunde,
dieses Jahr scheint nicht meines zu sein. Was gut ist,das es Renesmee etwas besser geht. Sie hat immer noch ihre Probleme mit dem fressen und hat schon 3 Kilo abgenommen. Zum Glück sind die Anfälle weniger geworden durch die Medikamente. ❤Mir selber geht es momentan nicht so gut,das heißt eigentlich seid 4 Wochen, da bekam ich diese Diagnose. Ich habe lange überlegt Euch dies zu schreiben, aber ich möchte auch nicht das Ihr denkt,das ich keine Lust habe Kerzlein für Eure Engelchen zu stellen, dem ist nicht so. Ich habe Brustkrebs und ob der Tumor gut oder nicht ist,kann man mir noch nicht genau sagen. Morgen früh muss ich zur Voruntersuchung in die Klinik. Dann erfahre ich auch meinen OP Termin. Danach sehe ich weiter. Ich werde also nicht jeden Tag dazu kommen Kerzen zu stellen, denn momentan stehen noch einige Untersuchungen an und psychisch geht es mir gerade nicht so gut. Soweit es mir möglich ist, stelle ich natürlich Kerzlein für Eure Engelchen. Ich möchte Euch bitten, meine Celly nicht zu vergessen. ❤❤Daran liegt mir viel und ich melde mich natürlich und halte Euch auf dem laufenden. Ich sage Danke für Euer Verständnis. Liebe Grüße Ramona mit Celly im ❤❤❤❤

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Christel, Wagner, Champa, danimayer22, Josef, Katzenmutti, Amigo, Bollbach, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Joshi, Dog75, Tinka04, Rocco-Bär, Lilli2006, Rosalinde, Biggimaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
11 Jun 2020 11:27 #10226 von Kai G.
Kai G. antwortete auf ❤Für mich kein gutes Jahr ❤
Liebe Ramona,

das tut mir unendlich leid und ich bin gerade richtig geschockt, nachdem ich Deinen Beitrag gelesen habe. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und dass es alles nicht so schlimm und gut zu heilen ist. Celly wird natürlich auf keinen Fall vergessen.

Liebe Grüße von Kai mit Louis im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Susanne1964
Mehr
11 Jun 2020 11:39 #10227 von Susanne1964
Susanne1964 antwortete auf ❤Für mich kein gutes Jahr ❤
Liebe Anubis Freundin ❤Alles was man wünschen kann von Rolf mit❤B&S❤im❤en. Die Daumen sind gedrückt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bollbach
Mehr
11 Jun 2020 11:53 #10228 von Bollbach
Bollbach antwortete auf ❤Für mich kein gutes Jahr ❤
Liebe Ramona,

Wir wünschen Dir von Herzen alles Gute und drücken alle Daumen für Dich. Kümmere Dich jetzt um Dich und mach Dir keine Sorgen um Deine Celly. Ich bin mir sicher, wir alle hier kümmern uns weiterhin um Deine geliebt Maus.

Alles erdenklich Gute wünscht Dir Nicole mit Emma im ♥️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Joshi
Mehr
11 Jun 2020 12:06 #10229 von Joshi
Joshi antwortete auf ❤Für mich kein gutes Jahr ❤
Liebe Ramona ich wünsche dir alles erdenklich gute. Deine Nachricht macht mich sehr traurig aber bitte gib die Hoffnung nicht auf, dass alles gut wird. Celly wird nicht vergessen auch wenn ich es nicht schaffe jeden Tag Kerzen zu senden. Daumen sind gedrückt und ich bin in Gedanken bei euch.Liebe Grüße Gabi mit Joshi im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
11 Jun 2020 12:12 #10230 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf ❤Für mich kein gutes Jahr ❤
Liebe Ramona,
mach dir keine Gedanken wegen den Kerzen, deine Celly wird nicht vergessen.
Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute, fühle dich innig Gedrückt.
LG Tonia mit Luna, Rosé, Ozzy und Teddy im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tinka04
  • Tinka04s Avatar
Mehr
11 Jun 2020 12:17 #10231 von Tinka04
Tinka04 antwortete auf ❤Für mich kein gutes Jahr ❤
Liebe Ramona,

das tut mir unendlich leid und auch ich wünsche Dir alles nur erdenklich Gute, insbesondere, dass alles gut wird.

Dein Engelchen Celly wird ganz sicher nicht vergessen; wir alle passen gut auf sie auf!

Alles Liebe und Gute für Dich,
Anja mit Tinka für immer tief im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rosalinde
  • Rosalindes Avatar
Mehr
11 Jun 2020 12:20 #10232 von Rosalinde
Rosalinde antwortete auf ❤Für mich kein gutes Jahr ❤
Liebe Ramona
Ich habe deine Nachricht gelesen u.mir fehlen gerade die Worte.
Aber ich wünsche dir alles, alles Liebe u.auch meine Gedanken sind bei dir.
Denk jetzt bitte nur an dich.
Auch ich vergesse deine liebe Celly nicht, nur mir fehlt im Moment, die Kraft Kerzen anzuzünden.
Einen lieben Gruss
Helga m. Rosa
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rocco-Bär
  • Rocco-Bärs Avatar
Mehr
11 Jun 2020 12:30 #10233 von Rocco-Bär
Rocco-Bär antwortete auf ❤Für mich kein gutes Jahr ❤
Liebe Ramona,
Auch mir tut es unendlich leid das zu lesen. Ich wünsche und hoffe, dass alles gut wird. Deine Celly wird nicht vergessen. Für dich alles Gute und eine liebe Umarmung aus der Ferne. Ich denke an dich.
Marita mit Rocco im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Charly
Mehr
11 Jun 2020 12:46 #10234 von Charly
Charly antwortete auf ❤Für mich kein gutes Jahr ❤
Hallo Ramona,
das tut mir unendlich leid für dich.
Wir denken an dich und wünschen dir alles erdenklich Gute. Mit unseren Gedanken sind wir bei dir.
Fühl dich umarmt,
Sonja mit dem kleinen Charly
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Corinna
  • Corinnas Avatar
Mehr
11 Jun 2020 13:01 #10235 von Corinna
Corinna antwortete auf ❤Für mich kein gutes Jahr ❤
Liebe Ramona,

ich umarme dich in Gedanken...
Und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du eines Tages zurückblicken und auf dich und die durchlebte Zeit stolz sein kannst!

Ich wünsche dir diese unbändige Stärke!

In Gedanken bei euch,
Corinna




Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel? Ich sage Dir,
sie werden früher dort sein als irgendeiner von uns.

Robert Louis Balfour Stevenson
(1850 - 1894)

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mayer
  • Mayers Avatar
Mehr
11 Jun 2020 13:10 #10236 von Mayer
Mayer antwortete auf ❤Für mich kein gutes Jahr ❤
Wir wünschen Dir von Herzen alles Liebe und gute Besserung, sowie viel Kraft für die schwere Zeit.
Du schafftst das! Ganz bestimmt!

Liebe Grüße senden Dir Stefanie mit Mausi & Bambam für immer im ♥️und Velvet, Gonzo und Peppino an meiner Seite.
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert