Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

❤Etwas Neues❤

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
21 Apr 2020 20:59 #10066 von Aida
❤Etwas Neues❤ wurde erstellt von Aida
Liebe Anubis Freunde, heute kann ich Euch mitteilen, das es meinem Sohn wieder besser geht. Er muss noch weiter unter Quarantäne bleiben und er hat noch immer mit den Folgen des Virus und seines Unfalls zu tun, aber wir sind zufrieden. Dann hatte ich Euch ja erzählt wie es um meine Schwiegermutter im Heim steht. Seit dem Wochenende haben wir Sie daraus und Sie ist in einem neuen Heim untergebracht. Dort geht es Ihr gut und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Leider ging es nur mit Hilfe der Polizei. Die Heimleitung hat sich am Freitag geweigert, Omas Sachen, ihre Medikamente und ihr Insulin raus zu geben. Wenn ich nicht durch Zufall noch die Dialyseärztin angetroffen hätte, dann wäre es schlimm ausgegangen. Für mich gefährliche Körperverletzung. Wir wurden von der Heimleitung beschimpft und beleidigt, das könnt Ihr Euch nicht vorstellen. Am Montag hat unsere Anwältin dort angerufen und Ihr Dampf gemacht. Seit gestern haben wir die Sachen. Ich habe heute Anzeige erstattet. Mir reicht es entgültig. Wir haben noch viel Rennerein und ich werde vielleicht nicht jeden Tag Kerzen für Eure Engelchen stellen können. Also nicht böse sein. Liebe Grüße Ramona mit Celly im ❤❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, charlydog, Champa, Christal, Katharina, Josef, ChristinaUndLeila, Kai G., Eumeljogger, Joshi, Dog75, Kaisercla, Tinka04, K+M im ♡, Jackie09. 09. 2019, Rocco-Bär, Lilli2006, Rosalinde, Lucy Michelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlydog
Mehr
21 Apr 2020 21:31 #10067 von charlydog
charlydog antwortete auf ❤Etwas Neues❤
Liebe Ramona,

es freut mich sehr zu hören, dass alles sich langsam zum Guten wendet. Endlich kannst du dich ein wenig entspannen. Pass gut auf dich auf!

Liebe Grüße von Rita mit Charly und Schildi
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eumeljogger
Mehr
21 Apr 2020 21:31 #10068 von Eumeljogger
Eumeljogger antwortete auf ❤Etwas Neues❤
Das mit deinem Sohn hört sich gut an, das freut mich sehr und ich finde es toll dass ihr es geschafft habt, die Schwiegermutti umzusiedeln. Das hat sicher Nerven gekostet, so wie du schreibst aber ich finde ihr habt einen tollen Erfolg erzielt. Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und weiterhin gute Besserung für deinen Sohn. Kerzen kommen von uns auch nicht jeden Tag aber vergessen werden unsere Freunde nie. Alles alles Liebe für euch von Babsy mit Basti immer im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gaby Plöger
Mehr
21 Apr 2020 21:44 #10069 von Gaby Plöger
Gaby Plöger antwortete auf ❤Etwas Neues❤
Liebe Ramona,
wie schön zu hören, dass alles in eine so gute positive Richtung verläuft. Ich freue mich aufrichtig darüber. Du hattest aber auch einiges hinter dich zu bringen. Mach dir keine Sorgen um die Kerzen, man muss immer Prioritäten setzen und da gibt es bei dir momentan wirklich Wichtigeres. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft bis alles wieder vollkommen im Lot ist und weiterhin GUTE BESSERUNG für deinen Sohn. Fühl dich gedrückt. Herzlichst Gaby
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Susanne1964
Mehr
21 Apr 2020 22:03 #10070 von Susanne1964
Susanne1964 antwortete auf ❤Etwas Neues❤
Respekt..Immer weiter kämpfen. Es hört sich gut an. Bleibt aufrecht. ❤Rolf mit ❤B&S❤im❤en
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Isabell mit Cleo
Mehr
22 Apr 2020 00:04 #10072 von Isabell mit Cleo
Isabell mit Cleo antwortete auf ❤Etwas Neues❤
Liebe Ramona.
Mir fehlen die Worte.
Warum geht man so mit hilflosen Menschen um, mit welchem Recht. Das muss die Hölle für Euch gewesen sein. Hoffentlich wird unter anderm die Heimaufsicht eingeschaltet.
Ich drücke Dich ganz fest.
Achte bitte gut auch Dich.
Viele liebe Grüße auch an den Rest der Familie.
Isabell mit Cleo
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
22 Apr 2020 00:31 #10073 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf ❤Etwas Neues❤
Liebe Ramona,
gut zu hören, dass es deinem Sohn besser geht und deine Schwiegermutter aus diesem schrecklichen Heim raus ist.
LG Tonia mit Luna, Rosé, Ozzy und Teddy im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Michaela
Mehr
22 Apr 2020 02:07 #10074 von Michaela
Michaela antwortete auf ❤Etwas Neues❤
Liebe Ramona mach dir wegen des anzünden der Kerzen keine Gedanken deine Familie hat Vorrang. Selbstverständlich werde ich weiterhin an Celly denken.
Bleib gesund und viele liebe Grüße an dich von Michaela mit ihren 3 Buben im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida, Jackie09. 09. 2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jackie09. 09. 2019
Mehr
22 Apr 2020 03:04 #10075 von Jackie09. 09. 2019
Jackie09. 09. 2019 antwortete auf ❤Etwas Neues❤
Liebe Ramona..

..das sind auf jeden Fall erstmal gute Nachrichten..
..es freut mich das es Deinen Sohn wieder etwas besser geht und das erlebte mit Deiner Schwiegermutter im Heim..es macht mich fassungslos..wie Menschen mit Menschen umgehen..aber es ist schön das ihr sie da so schnell wie möglich wieder raus bekommen habt und einen neuen schönen Platz für sie gefunden habt..

Liebe Ramona..Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft für die weitere Zeit..Sei ganz liebevoll umarmt..meine Gedanken sind bei Dir und Deinen Lieben und Deine Celly ist gut umsorgt von Ihren Freunden..

Deine Uta mit ihren Engel Jackie im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rocco-Bär
  • Rocco-Bärs Avatar
Mehr
22 Apr 2020 12:03 #10076 von Rocco-Bär
Rocco-Bär antwortete auf ❤Etwas Neues❤
Liebe Ramona,
Es freut mich sehr für dich, dass sich alles zum Guten wendet, dein Sohn sich weiter erholt und ihr für deine Schwiegermutter einen neuen, besseren Heimplatz gefunden habt. Weiterhin alles Gute für dich und deine Familie.
Marita mit Rocco im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
22 Apr 2020 22:00 #10078 von Rala
Rala antwortete auf ❤Etwas Neues❤
Liebe Ramona,
Ich freue mich für Dich, dass es Deinem Sohn wieder besser geht.
Und wie gut, dass Deine Schwiegermutter, in dem neuen Heim nun gut und freundlich versorgt wird.
Es war ganz richtig, einen Anwalt einzuschalten. Dieses erste
" Pflegeheim " hat sich ja geradezu kriminell verhalten!
Ich hoffe, Du kannst nun ein wenig durchatmen.

Ein lieber Gruß von Petra mit Mia im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rosalinde
  • Rosalindes Avatar
Mehr
22 Apr 2020 23:48 #10079 von Rosalinde
Rosalinde antwortete auf ❤Etwas Neues❤
Liebe Ramona,
auch ich möchte dir sagen, wie sehr es mich freut, dass es deinem Sohn wieder besser geht.
Es ist ja unglaublich, wie sich das Pflegeheim verhalten hat, was gibt es bloß für Menschen.
Mit alten Menschen u.den Angehörigen so umzugehen.
Ich wünsche deiner Schwiegermutter, dass sie nun gut u.liebevoll betreut wird und auch du wieder ein wenig zur Ruhe kommen kannst.
Alles Liebe und einen lieben Gruss
Helga m.Rosa ganz fest im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert