Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Danke!Danke!Danke!

  • Rosalinde
  • Rosalindes Avatar Autor
Mehr
15 Apr 2020 23:28 #10044 von Rosalinde
Danke!Danke!Danke! wurde erstellt von Rosalinde
Liebe Anubis Freunde!♥️♥️♥️

Mir ist es ein ganz großes Bedürfnis, mich nochmal zu melden.
Ich bin euch soooo dankbar, für die vielen Antworten, die ich bezüglich meiner Bitte,
um einen Rat,von euch bekommen habe.
Jede einzelne Antwort, hat mir so sehr geholfen, ich habe wieder gesehen, dass ich mit meinem Problem, nicht allein bin.
Ich hatte beim Lesen, irgendwie ein kleines befreiendes Gefühl,in meinem Herzen, als wenn eine kleine Last, von mir abgefallen ist.
Ich werde jetzt versuchen,meine Jule so zu nehmen, wie sie ist, sie hat es mehr als verdient.
Vielleicht muss die Liebe zu ihr, nur einfach ganz langsam wachsen .
Ich weiss gar nicht, wie ich euch danken soll?
Ich sage jetzt ganz einfach "Danke" und wenn ich könnte, würde ich euch alle ganz doll drücken.
Einen ganz lieben dankbaren Gruss, von eurer Anubis Freundin Helga mit Rosa ganz,ganz fest im Herzen ♥️♥️♥️
und Jule an meiner Seite ♥️

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Renate, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Christel, Aida, Bollbach, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Dog75, Tinka04, Lucy Michelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bollbach
Mehr
16 Apr 2020 01:52 #10045 von Bollbach
Bollbach antwortete auf Danke!Danke!Danke!
Liebe Helga,
genau so solltest Du es versuchen. Jule wird eine Veränerung bei Dir fest stellen und wenn Du ihr eine Chance gibst wird sie sich ganz schnell einen Platz in Deinem Herzen sichern. Du wirst es sehen. In ein paar Wochen wäre es schön mal wieder zu hören wie es euch geht.

Liebe Grüße Nicole mit Emma im ❤und den Katzen Lilly&Moritz und den Hunden Finja&Maja an ihrer Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, ChristinaUndLeila

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tinka04
  • Tinka04s Avatar
Mehr
17 Apr 2020 14:34 #10049 von Tinka04
Tinka04 antwortete auf Danke!Danke!Danke!
Hallo liebe Helga,
schön, dass wir dir helfen konnten! :)
Dafür sind (Anubis) Freunde da!

Die Jule ist eine ganz Süsse!!! ❤

Ich bin mir sicher, Ihr seid auf einem guten Weg!

Alles Liebe,

Anja mit Tinka für immer tief im ❤und Hexe in der Kuschelhöhle
Folgende Benutzer bedankten sich: Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert