Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Champa wünscht frohe Ostern

  • Champa
  • Autor
Mehr
11 Apr 2020 20:03 #10004 von Champa
Champa wünscht frohe Ostern wurde erstellt von Champa
Meine lieben Anubisfreunde,
Danke für die vielen Kerzen, tröstenden Worte und Kondolenzen zum 4. Todestag von Champa.
Auch Danke bei denen ich die Kerzlein nicht zuordnen konnte.
Auch für mich war es ein schwerer Tag, er fehlt immer noch, und ich kann nichts dagegen tun,
ich vermisse ihn unendlich.
Ich sage nochmals vielen Dank für Eure lieben Kerzlein und wünsche Euch trotz Corona
ein Frohes Osterfest. Bleibt Gesund.
Dieter mit Champa im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., Renate, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Elise, Blacky, Christel, Donald, Frömming-Drees, Aida, tammy2000, Welscheid, Lucla, Mayer, Bollbach, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Kai G., Silvia, Joshi, Carney Diana, Dog75, Kaisercla, Tinka04, K+M im ♡, Jackie09. 09. 2019, Rocco-Bär, Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dog75
  • Dog75s Avatar
Mehr
12 Apr 2020 07:51 #10010 von Dog75
Dog75 antwortete auf Champa wünscht frohe Ostern
Wir wünschen dir ebenfalls Frohe ostern,schön mal wieder von dir zu lesen.


Lg.
Tyra,Jay,Shadow,Haze & Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: Champa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert