Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

❤❤Von ganzen Herzen Danke❤❤

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
10 Apr 2020 13:26 #9987 von Aida
❤❤Von ganzen Herzen Danke❤❤ wurde erstellt von Aida
Liebe Anubis Freunde, erst einmal möchte ich mich sehr herzlich bei Euch bedanken für die lieben Guten Wünsche. Daniel ist heute den ersten Tag Fieber frei. Er hat aber immer noch Probleme mit der Atmung.Wir hoffen weiter auf das Beste. Schwiegertochter und Enkel geht es gut. Leider sind das nicht meine einzigen Sorgen. Schwiegermutter ist ja seit 3 Monaten im Pflegeheim. Ständig haben wir Probleme mit der Abrechnung. Wir bekommen keine Rechnung ,wenn dann sind die Quittungen ohne Stempel und Mehrwertsteuer. Vom Taschengeld wird immer abgebucht ohne uns zu fragen. Nach dem wir dann gesagt haben ,das wir eine ordentliche Abrechnung haben wollen ging das Theater los. Wir werden telefonisch und schriftlich nur noch fertig gemacht. Sollen Oma im Heim besuchen, trotz Corona ,Oma möchte jede Woche einen Obstkorb u.s.w. Oma hat Sachen unterschrieben obwohl sie für Geschäftsunfähig erklärt wurde.Der Hammer kam am Dienstag, das Heim hat bei Gericht das alleinige Sorgegerecht beantragt. Das muss man sich mal vorstellen, die wollen nur an Omas Geld. Wir geben sie noch in ein privates Pflegeheim und dann so was. Also mussten wir zum Anwalt der uns auch die Sorgen etwas nehmen konnte. Trotzdem ,wir haben Sorgen um unseren Sohn und das jetzt auch noch. Mir geht es momentan überhaupt nicht gut. Trotzdem werde ich versuchen ,immer wieder Kerzen für Eure Engelchen zu stellen. Habt noch alle eine schöne Osterzeit. Liebe Grüße Ramona mit Celly im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Tammy, Manuela, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Wagner, Champa, Katzenmutti, Lucla, Bollbach, Kai G., Joshi, Dog75, Kaisercla, Tinka04, K+M im ♡, Jackie09. 09. 2019, Rosalinde, Lucy Michelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Joshi
Mehr
10 Apr 2020 14:30 #9988 von Joshi
Liebe Ramona, das hört sich alles furchtbar an. Aber es freut mich das,das Fieber bei deinem Sohn runter gegangen ist den Rest schafft er auch noch. Ich denke jeden Tag an euch und drücke die Daumen das alles gut wird. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft das alles zu überstehen. Die Kerzen sind das geringste Problem. Wir werden Celly und Amy nicht vergessen. In Freundschaft Gabi mit Joshi im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida, Rocco-Bär

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rocco-Bär
  • Rocco-Bärs Avatar
Mehr
10 Apr 2020 15:57 #9989 von Rocco-Bär
Rocco-Bär antwortete auf ❤❤Von ganzen Herzen Danke❤❤
Liebe Ramona,
Das ist ja wirklich alles ganz schlimm, was du schilderst. Gut, dass es deinem Sohn besser geht. Das ist erst mal die Hauptsache. Und dass ihr einen Anwalt eingeschaltet habt, wegen der Schwiegermutter, war richtig. Lasst euch nichts gefallen. Was ist denn das für ein Heim? Das sind ja Zustände! Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute. Es wird alles gut. Und mach dir keine Sorgen wegen der Kerzen. Wir vergessen deine Lieblinge nicht. Dir trotz alledem ein schönes Osterfest Marita mit Rocco im ♥️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wagner
  • Wagners Avatar
Mehr
10 Apr 2020 16:01 #9990 von Wagner
Wagner antwortete auf ❤❤Von ganzen Herzen Danke❤❤
Alles Gute und Liebe wünschen wir euch. Drücken fest die Daumen dass alles wieder Gut wird.
Fam. Wagner mit Timy unvergessen
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
10 Apr 2020 16:11 #9991 von Kai G.
Kai G. antwortete auf ❤❤Von ganzen Herzen Danke❤❤
Ich schließe mich den guten Wünschen an. Hoffentlich wird für Euch schnell alles wieder gut.
Kai mit Louis im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tammy
  • Tammys Avatar
Mehr
10 Apr 2020 16:44 #9992 von Tammy

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Liebe Ramona,ich wünsche Euch von ganzem Herzen das sich alles zu Eurer Zufriedenheit löst.Für Deinen Sohn weiterhin gute Besserung
Liebe Grüße von Roswitha mit Tammy im Herzen
An Celly wird weiterhin gedacht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
10 Apr 2020 20:52 #9994 von Silvia
Silvia antwortete auf ❤❤Von ganzen Herzen Danke❤❤
Liebe Ramona,
das mit den Pflegeheimen ist wirklich ein furchtbares Thema . Ich habe das mit meinem Vater auch mitgemacht. Aber was das, in dem Deine Schwiegermutter lebt abzieht, dass ist schon heftig. Gut das ihr einen Anwalt eingeschaltet habt.
Ich bin froh, dass Euer Sohn fieberfrei ist. Denke, dass ist das Wichtigste überhaupt. Ich drücke Dir und Deinen Lieben alle Daumen und hoffe, das es bei Euch bald wieder besser läuft. Deine Süßen werden nicht vergessen ❤️♥️❤️♥️

In Gedanken bei Euch
Silvia mit Cassyopeia und Josefine im ❤️♥️✨
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dog75
  • Dog75s Avatar
Mehr
11 Apr 2020 08:05 #9996 von Dog75
Guten morgen,
wir wünschen deinem Sohn ebenfalls weiterhin gute Besserung,er wird das überstehen.
Das mit dem Pflegeheim ist ja wahnsinn,leider hört man viel zu oft horrorstories aus solchen "Einrichtungen" -
auf jeden fall nichts gefallen lassen,die meinen die könnten sich alles erlauben.
Unmöglich sowas... vertrauensverhältnis = 0 - du solltest überlegen sie vielleicht woanders unterzubringen,guten gewissens kannst du ja nicht mehr nachhause fahren bei denen.
Ich drück euch die Daumen,das alles wieder gut wird...

Lg.
Tyra,Jay,Shadow,Haze & Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar
Mehr
11 Apr 2020 15:11 #9997 von Doris M.
Doris M. antwortete auf ❤❤Von ganzen Herzen Danke❤❤
Alles Gute auch von mir.

LG
Doris mit allen Lieben
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
12 Apr 2020 00:15 #10005 von Rala
Liebe Ramona,
Du solltest Dich wegen Deiner Schwiegermutter nicht beunruhigen lassen.
Wenn Eure Familie das Sorgerecht hat, darf das Heim weder etwas vom Taschengeldkonto abbuchen, noch ist es rechtens, sie etwas unterschreiben zu lassen!
Und das mit dem alleinigen Sorgerecht ist völliger Blödsinn.
Das Sorgerecht wird nur dann gerichtlich an einen Bevollmächtigten ( Nicht an eine Einrichtung! ) vergeben, wenn dies zwingend notwendig ist, z.B.
bei Vernachlässigung seitens der Bevollmächtigten.
Also mach Die keine Sorgen.
Es freut mich so, dass Dein Sohn nun fieberfrei ist. Bestimmt geht es nun bergauf!
Ich wünsche Dir alles Gute und trotz allem ein schönes und harmonisches Osterfest.

Ein lieber Gruß von Petra mit Miamaus♡ im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luntig
  • Luntigs Avatar
Mehr
12 Apr 2020 12:37 #10017 von Luntig
Luntig antwortete auf ❤❤Von ganzen Herzen Danke❤❤
Liebe Ramona,
ich schließe mich den Wünschen an und hoffe, bzw. wünsche Dir von Herzen, dass alles gut wird.
Liebe Grüße Steffi mit Tiger, Bruno und Felix im Herzen ♥️ und Luna und Nico an der Seite ♥️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert