Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

❤❤Corona ist angekommen ❤❤

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
01 Apr 2020 16:15 #9943 von Aida
❤❤Corona ist angekommen ❤❤ wurde erstellt von Aida
Liebe Anubis Freunde, heute ist für mich kein schöner Tag. Mein Sohn wurde ja letzte Woche nach seinem Arbeitsunfall operiert. Heute haben wir bescheid bekommen, das sich dort einige Patienten und auch Personal mit dem Corona Virus angesteckt haben. Mein Sohn muss jetzt zum Test. Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, das er sich ebenfalls infiziert hat, so die Behörden. Ich bin einfach fertig und nur am weinen. Meine Angst ist so groß. Bitte seid nicht böse wenn die nächsten 2 bis 3 Tage nicht regelmäßig Kerzen kommen. Ich weiß nicht ob ich es emotional schaffe. Drückt die Daumen. Liebe Grüße Ramona mit Celly im Herzen ❤❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Renate, Heidrich, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Wagner, Christal, Katzenmutti, Lucla, Bollbach, ChristinaUndLeila, Silvia, Joshi, Dog75, Kaisercla, Tinka04, K+M im ♡, Jackie09. 09. 2019, Rocco-Bär, Rosalinde, Lucy Michelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Joshi
Mehr
01 Apr 2020 16:36 #9944 von Joshi
Joshi antwortete auf ❤❤Corona ist angekommen ❤❤
Liebe Ramona das tut mir sehr leid. Ich kann dich sehr gut verstehen meine Tochter muss auch arbeiten und ich habe auch jeden Tag Angst um sie. Aber wir dürfen den Kopf nicht hängen lassen und dürfen die Hoffnung nicht aufgeben. In Gedanken bin ich bei dir und hoffe das alles gut geht. In Freundschaft Gabi mit Joshi im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tinka04
  • Tinka04s Avatar
Mehr
01 Apr 2020 17:51 #9947 von Tinka04
Tinka04 antwortete auf ❤❤Corona ist angekommen ❤❤
Hallo liebe Ramona,
das tut mir sehr leid zu hören!
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass alles gut wird und bin in Gedanken bei Euch.
Bitte mach Dir keinen Kopf wegen der Kerzen, Deine süsse Celly Maus wird von uns nicht vergessen!

Sei ganz lieb gedrückt,
Anja mit Tinka für immer tief im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Donald
  • Donalds Avatar
Mehr
01 Apr 2020 18:00 #9948 von Donald
Donald antwortete auf ❤❤Corona ist angekommen ❤❤
Liebe Ramona ,
meine Gedanken sind bei Euch und ich drücke ganz fest die Daumen für einen negativen Test.
Alles Gute und liebe Grüße,
Donald mit Max im Herzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
01 Apr 2020 18:05 #9949 von Silvia
Silvia antwortete auf ❤❤Corona ist angekommen ❤❤
Liebe Ramona,
Dich trifft es aber auch wirklich heftig. Das tut mir unendlich leid. Ich drücke alle Daumen, dass der Test negativ ausfällt. Deine Maus wird auf gar keine Fall vergessen.
Alles Liebe für Dich und Deine Familie.ღ❤*ღ❤*ღ❤ Alle Daumen und Pfötchen werden gedrückt.

Silvia mit Cassyopeia und Josefine im ღ❤*ღ❤*ღ❤und Ronja, Samantha, Waltraud und Venus an der Seiteღ❤*ღ❤*ღ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Olaf und Ramona
Mehr
01 Apr 2020 18:19 #9950 von Olaf und Ramona
Olaf und Ramona antwortete auf ❤❤Corona ist angekommen ❤❤
Das sind ja schlimme Nachrichten. Wir sind in Gedanken bei dir und hoffen das alles gut wird. Celly wird nicht vergessen ❤️ Olaf und Ramona mit Strolch im Herzen ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Renate
  • Renates Avatar
Mehr
01 Apr 2020 19:00 #9951 von Renate
Renate antwortete auf ❤❤Corona ist angekommen ❤❤
Liebe Ramona,

ich bin in Gedanken bei euch und wünsche euch das Best
e❤️

Ich drücke ganz fest meine Daumen und mein Hexenmädchen drückt ihre Pfötchen das der Test negativ ausfällt.

❤️ Fühle Dich lieb umarmt

Renate mit ❤️ Hexe tief im Herzen ❤️

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
01 Apr 2020 19:05 #9952 von Kai G.
Kai G. antwortete auf ❤❤Corona ist angekommen ❤❤
Auch ich drücke fest die Daumen für Deinen Sohn. Und wenn positiv, dann für einen leichten Verlauf. Nicht jeder wird mit dem Virus schwer krank, es bleibt immer die Hoffnung, dass es nicht so schlimm wird. Bitte gib die Hoffnung nicht auf.

Alles Gute wünscht Kai mit Louis im Herzen
Und selbstverständlich ist Celly in besten Händen
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tammy
  • Tammys Avatar
Mehr
01 Apr 2020 19:17 #9953 von Tammy
Tammy antwortete auf ❤❤Corona ist angekommen ❤❤

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Liebe Ramona,ich drücke Euch fest die Daumen,das alles nicht so schlimm kommt.Viel Kraft in der nächsten Zeit.Celly wird nicht vergessen.
Liebe Grüße Roswitha mit Tammy im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Isabell mit Cleo
Mehr
01 Apr 2020 20:03 #9954 von Isabell mit Cleo
Isabell mit Cleo antwortete auf ❤❤Corona ist angekommen ❤❤
Liebe Ramona.

Ich drücke ganz fest die Daumen und sende dir eine feste Umarmung.
Es tut mir so leid.
Ganz liebe Grüße
Isabell mit Cleo im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Susanne1964
Mehr
01 Apr 2020 20:59 #9956 von Susanne1964
Susanne1964 antwortete auf ❤❤Corona ist angekommen ❤❤
Die Gedanken sind ganz fest bei euch.Immer weiter,niemals den Kopf in den Sand. Hoffnunggebende Grüße von Rolf mit ❤B&S❤im❤en
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlydog
Mehr
01 Apr 2020 21:05 #9957 von charlydog
charlydog antwortete auf ❤❤Corona ist angekommen ❤❤
❤️Liebe Ramona,❤️

ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut wird! Fühl dich gedrückt. Celly wird nicht vergessen.

Rita mit Charly und Schildi im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert