Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

❤❤Danke für den Zusammenhant ❤❤

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
25 Mär 2020 12:55 - 25 Mär 2020 12:57 #9907 von Aida
❤❤Meine lieben Anubis Freunde ❤❤

Ich möchte heute einmal Danke sagen für unseren tollen Zusammenhalt. Gerade in dieser so schlimmen Zeit. Jeder von uns hat momentan mit sich selber zu tun und trotzdem sind wir alle weiterhin füreinander da. Das ist so schön. ❤Mein Sohn hatte gerade einen schweren Arbeitsunfall und wurde gestern operiert. Meine Freundin kämpft gerade gegen ein Lungenkarzenom. Man möchte bei Ihnen sein,Ihnen Trost spenden und kann es nur über das Telefon. Das ist das schlimmste und es tut schrecklich weh. Ich selber darf wegen meiner COPD das Haus nicht verlassen. Um so schöner ist es,das ich Euch alle habe. Das macht es alles ein wenig leichter. Lasst uns weiter alle zusammen halten uns Mut und Trost spenden, dann werden wir es alle überstehen. Ich wünsche Euch allen alles Liebe und bleibt alle gesund. ❤❤ Liebe Grüße Ramona mit Celly im Herzen ❤❤

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 25 Mär 2020 12:57 von Aida.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Doris M., Renate, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna, Chrissy, Blacky, Susanne1964, charlydog, Annette, Champa, Donna, Olaf und Ramona, Lucla, Mayer, Bollbach, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Joshi, Carney Diana, Isabell mit Cleo, Luntig, Kaisercla, Tinka04, Kilos Menschen, Jackie09. 09. 2019, Rocco-Bär, Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
25 Mär 2020 12:58 #9908 von Aida
Es sollte Zusammenhalt heißen, ich konnte es leider nicht mehr verbessern. Sorry Ramona ❤❤❤❤

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
25 Mär 2020 13:32 #9909 von Kai G.
Liebe Ramona,

gerade jetzt ist eine Seite wie diese und unser Zusammenhalt extrem wichtig. Ich selbst bin fit, kann/darf/muss aber nur noch jeden 2.ten Tag arbeiten und habe daher Zeit, Louis Freunden Kerzen anzuzünden.

Viele Grüße, Kai mit Louis im ❤ und Dexter auf der Fensterbank
Folgende Benutzer bedankten sich: Tammy, Donna, Aida, ChristinaUndLeila, Silvia, Joshi, Tinka04, Kilos Menschen, Rocco-Bär, Kramer, Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tinka04
  • Tinka04s Avatar
Mehr
25 Mär 2020 15:40 #9910 von Tinka04
Hallo liebe Ramona,
ich kann mich da nur anschließen; es ist so schön, und wichtig, in einer solch schweren Zeit zusammen zu halten. Ich bin froh, dass ich ein Teil der Anubis Gemeinschaft bin und dass dies hier gelebt wird! Ich ziehe den Hut vor Allen, die in dieser Situation unser Land noch am Laufen halten; Ärzte, Krankenschwestern und Pfleger, Verkäuferinnen und Kassiererinnen. Ich persönlich bin seit dieser Woche in Kurzarbeit, somit auch viel zu Hause... Am Schlimmsten ist die Ungewissheit, wann das endet und wie es dann weiter geht.... Aber ich denke, das sind Gedanken, die uns momentan alle umtreiben.
In diesem Sinne; bleibt bitte alle gesund!!!!!

Liebe Grüße,
Anja mit Tinka für immer tief im ❤ und Hexe in der Kuschelhöhle
Folgende Benutzer bedankten sich: Tammy, Donna, Aida, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Joshi, Kilos Menschen, Rocco-Bär, Kramer, Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kramer
Mehr
25 Mär 2020 17:23 #9911 von Kramer
Hallo liebe Ramona,

ja, ich finde es auch so schön, dass immer wieder an die Sternchen und hier Kerzen entzündet werden. Da ich zZt. auch mehr im Verkauf stehe, als daheim bin, trotz
Rippenquetschung, kann ich leider nicht so oft für Kerzen entzünden. Freue mich aber umsomehr, wenn an die Kleinen von euch gedacht wird.

Ich wünsche Euch allen, dass ihr gesund bleibt und diese Zeit bald als Alptraum abgehakt werden kann.

Gott schütze euch!

Liebe Grüße Chris
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Aida, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Joshi, Kilos Menschen, Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
25 Mär 2020 23:23 #9912 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf ❤❤Danke für den Zusammenhant ❤❤
Liebe Ramona,
gerade in schweren Zeiten ist es wichtig zusammen zu halten.
Ich wünsche denen die krank sind Gesundheit, Kraft und Trost.
Liebe Ramona pass gut auf dich auf.
Liebe Grüße Tonia mit Luna, Rosé, Ozzy und Teddy im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida, ChristinaUndLeila, Silvia, Kilos Menschen, Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
25 Mär 2020 23:55 #9913 von Rala
Liebe Ramona,
Du hast bereits so viele leidvolle Erfahrungen machen müssen.
Es tut mir so leid von den Sorgen um Deine Lieben zu hören.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass sich alles zum Guten wendet.
Ich finde es wundervoll,
hier eine kleine Oase in dieser stürmischen Zeit zu finden.
Ich danke Dir und allen Anubis-Freunden ganz herzlich dafür!

Liebe Grüße von Petra mit Miamaus♡
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida, Silvia, Carney Diana, Kilos Menschen, Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlydog
Mehr
26 Mär 2020 08:34 #9917 von charlydog
charlydog antwortete auf ❤❤Danke für den Zusammenhant ❤❤
Liebe Ramona,

pass gut auf dich auf und bleib gesund! Auch all deinen Lieben, die jetzt im Krankenhaus sind, wünsche ich baldige Genesung ❤️

In dieser Zeit müssen wir mehr zusammenhalten den je. Fühl dich gedrückt!

Rita mit Charly und Schildi im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert