Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Ich sage lieben Dank und leise auf Wiedersehen.

  • Dusty2004
  • Dusty2004s Avatar Autor
Mehr
03 Mär 2020 10:15 #9767 von Dusty2004
Liebe Anubis Freunde,

ich Danke Euch von Herzen für die vielen liebe Worte und Kerzen für Dusty und auch Bobby. Ihr habt die schwersten Stunden meines Lebens erträglich gemacht, das werde ich Euch nie vergessen.

Ihr und Eure Fell-Engel seid mir ans Herz gewachsen. Auch wenn ich nicht oft online gewesen bin, habe ich täglich an die Bilder von den lieben Tierchen denken müßen.

Ich hatte vor zwei Jahren mehrere Bandscheibenvorfälle und habe seither kaum mehr Motorik in der linken Hand / Arm. dadurch brauche ich zum schreiben recht lange. Da ich nur auf der Arbeit einen PC habe, komme ich leider nicht mehr dazu hier auf dieser Seite Kerzen anzuzünden.

Aus diesem Grund werde ich die Gedenkseite von Dusty und Bobby löschen.

Ich danke Euch nochmals für all die Liebe und Mitgefühl. Ich werde Eure Fellnasen und Euch nicht vergessen. Danke für alles.

Alles Liebe,

Miri mit Dusty und Bobby im Herzen und Ewok und Jedi an der Seite.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Renate, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Christel, Champa, Aida, tammy2000, Lucla, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Tinka04, Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
03 Mär 2020 11:00 #9768 von Christel
☆*´`*☆¸.•❤️•.¸☆*´`*☆ Die Erinnerung an dich ist Liebe ☆*´`*☆¸.•❤️•.¸☆*´`*☆ die für immer bleibt
für Dusty und Bobby
Liebe Miri,
es tut mir sehr leid, was ich lesen muss. Ich wünsche Dir von ganzen Herzen alles, alles Gute, vor allem
Genesung. Danke für Deinen letzten Kerzengruß.
Bin traurig....leise Grüße von Christel mit Mumpi i. Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
03 Mär 2020 12:00 #9769 von Luna Rohrmus
Liebe Miri,
ich wünsche dir alles Gute und vor allem Genesung.
Danke für den letzten Kerzengruẞ und ein trauriger Kerzengruẞ für deine Engelchen.
Wir sagen Tschüß und LG
Tonia mit Luna, Rosé, Ozzy und Teddy im ❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Charly
Mehr
03 Mär 2020 14:00 #9770 von Charly
Ich möchte mich auch ganz herzlich für all die lieben Worte und Kerzen bedanken.
Alles liebe und gute Besserung für die Zukunft.
Ganz liebe Grüße und ein nicht vergessen an euch.
Sonja mit dem kleinen Charly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
03 Mär 2020 14:49 #9771 von Kai G.
Louis wird seine Freunde Dusty und Bobby nie vergessen. Sein Mensch sagt leise und traurig danke, auf Wiedersehn und alles Gute für die Zukunft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
04 Mär 2020 01:32 #9773 von Rala
Liebe Miri,

Ich sage Dir wehmütig Danke
für Deine Freundschaft und
für Deine liebe Abschiedskerze.
Ich hoffe, dass es mit Deinem Arm wieder besser wird, und wünsche Dir von Herzen alles Gute.
Dusty♡ Bobby♡ und Mia♡ werden stets Freunde unterm Regenbogen bleiben.

Ein trauriger Gruß zum Abschied
von Petra mit Miamaus♡ im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlydog
Mehr
04 Mär 2020 08:57 #9774 von charlydog
Liebe Miri,

es macht mich traurig, hier wieder gute Freunde zu verlieren :-( Wir werden Dusty und Bobby nie vergessen!❤️

Danke für die vielen lieben wirte und Kerzen! Ich wünsche dir alles Gute und schnelle Besserung❤️

Rita mit Charly und Schildi im ❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • himmelswelt
  • himmelswelts Avatar
Mehr
04 Mär 2020 16:27 #9777 von himmelswelt
Alles Gute für Euch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert