Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Rosa ❤️ bedankt sich von ganzem Herzen ❤️

  • Rosalinde
  • Rosalindes Avatar Autor
Mehr
26 Feb 2020 00:44 #9736 von Rosalinde
Liebe Anubis Freunde!❤
❤⭐❤⭐❤⭐❤⭐

Ja, nun ist er endlich vorbei, dieser schreckliche Tag!!!
Was ich heute erlebt habe, an Mitgefühl und Wertschätzung mir und meiner kleinen Rosa gegenüber, dafür ist jeder Dank zu klein.
Ich möchte es trotzdem einmal versuchen, meine Dankbarkeit zum Ausdruck zu bringen.
Ich war eben, sowie jeden Abend, an Rosas Grab und habe ihr erzählt, dass sie mir ein Vermächtnis hinterlassen hat.
Sie hat dafür gesorgt, dass ich so liebe Menschen wie euch Lieben, hier kennen lernen durfte und dass ich Freunde gefunden habe die mir zur Seite stehen sowie meine Rosa ❤️ im RBL.
Ich bin einfach sprachlos, dankbar und überwältigt, von den vielen Kerzen und den so lieben und tröstenden Worten.
Es bedeutet mir unsagbar viel und nein, es gibt keinen Trost und ich muss oft noch weinen und der Schmerz wird nie ganz vergehen, aber heute hatte ich bei der ganzen Trauer und dieser Verzweiflung, ganz oft ein warmes Gefühl in meinem Herzen und genau dafür, möchte ich euch aus tiefstem Herzen danken.
Ich wünsche euch allen, weiterhin ganz viel Kraft, um mit diesem Schmerz zu leben, der ja unser ständiger Begleiter sein wird.
In tiefer und herzlicher Verbundenheit
Helga mit ihrem Engelchen Rosa ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Annette, Christel, Wagner, Champa, Donna, Aida, Katzenmutti, Lucla, Bollbach, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Alexa, Joshi, Carney Diana, Isabell mit Cleo, Kaisercla, Tinka04, Jackie09. 09. 2019, Rocco-Bär, leila, Lilli2006, Katze, Lucy Michelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katze
Mehr
26 Feb 2020 10:33 - 26 Feb 2020 10:37 #9737 von Katze
Liebe Helga,
es ist schwer, in solch einer schweren Zeit die richtigen Worte zu finden, aber ich kann dich so gut verstehen. Dieser Schmerz ist so schlimm, sitzt so tief und wird wohl noch lange brauchen, bis er einigermaßen erträglich wird. Auch ich habe hier viel Trost schon erfahren können, dafür an Dich mein herzliches Dankeschön. Es hilft mir sehr, dass ich mit meinem Schmerz nicht alleine bin.
Der Gedanke an unsere wundervollen Tiere soll uns Zuversicht, Trost und den Glauben geben, dass es auch wieder besser wird.
Liebe Grüße, alles Liebe und weiterhin viel Kraft.
Gudrun mit Hexe im ♥
Letzte Änderung: 26 Feb 2020 10:37 von Katze.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DanielaLillig
Mehr
26 Feb 2020 12:50 #9738 von DanielaLillig
Liebe Rosalinde auch wenn wir uns nicht persönlich kennen kann ich deinen Schmerz sehr gut nachvollziehen auch für mich wird Duke ewig im Herzen bleiben. Aber solange es diese Plattform hier gibt und wir uns ab und zu austauschen können denke ich finden wir bei Menschen die das Verstehen auch Trost. Ich wünsche dir weiterhin ganz viele Kerzlein für deine rosa Daniela mit Duke Herzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yvianzix
  • Yvianzixs Avatar
Mehr
01 Mär 2020 09:36 #9748 von Yvianzix
Liebe Rosalinde,

das waren sehr schöne Worte. Und ja, der Schmerz ist an manchen Tagen kaum zu fassen, man möchte am Liebsten nur noch weinen. Ich weiß auch nicht ob es jemals vorbei geht. Aber es ist beruhigend zu wissen dass so viele es verstehen können. Meine Trinity hat mir mein Leben erhellt und mich jeden Tag ein Stückchen glücklicher gemacht. Und nun sitzt sie neben deiner Rosa und sie trösten sich gegenseitig, weil sie mindestens genauso traurig sind nicht mehr hier sein zu können. Fühl dich umarmt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert