Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Wie kann ma einem Tier so etwas antun ❤❤

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
04 Feb 2020 14:40 #9612 von Aida
Liebe Anubis Freunde, jeder von uns hat viel durch gemacht,um so trauriger und vor allem wütend macht mich dieses Hundeelend.Dieser kleine Dackel, wurde 2 Strassen von uns tagelang bei Kälte auf den Balkon gesperrt, ohne fressen und trinken. In seiner Verzweiflung hat die arme Maus ihren eignen Kot gefressen. Nur durch einen Zufall ,wurde sie letzten Samstag gerettet. Mich macht das unheimlich wütend. Diesem Besitzer wünsche ich echt das selbe. Die Kleine wiegt gerade mal noch knapp 3 Kilo. Unglaublich. Nun wird sie wieder langsam aufgepäppelt. Ich werde mich finanziell an der Pflege beteiligen, denn einen zweiten Hund schaffe ich gesundheitlich nicht. Nun drücke ich alle Daumen, das es der Maus bald wieder besser geht. Ich musste Euch das einfach schreiben weil es mich so traurig macht. Liebe Grüße Ramona mit Celly im Herzen ❤❤

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rosalinde
Mehr
04 Feb 2020 15:28 #9613 von Rosalinde
Liebe Ramona
das habe ich auch gelesen, es ist sowas von unmenschlich, ich bin auch immer so traurig u.wütend, wenn ich sowas lese.
Ich habe auch noch einen Hund aus dem Tierschutz unsere Jule, sie sah damals so ähnlich aus, bevor sie zu uns kam.
Unsere kleine Rosa kam damals aus einer Tötungstation aus Portugal, es ist schrecklich zu was "Menschen" fähig sind.
Wann wird das bloß mal besser?
Liebe Grüsse an Sie liebe Ramona
Helga m. Rosa♥️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wagner
  • Wagners Avatar
Mehr
04 Feb 2020 16:23 #9614 von Wagner
Niemand liebe Ramona versteht dich so sehr wie ich. Diese Erfahrungen haben mich in meiner Tierschutzarbeit begleitet.
Geschehnisse wie: eine sexuell missbrauchte kleine Pudelmischlings-Hündin, der zudem noch im Suff den ganzen Unterkiefer zertrümmert wurde- oder verwahrloste Tiere wie dieser Dackel werden nie aus meinem Gedächtnis verschwinden. Sie waren zwar nicht alltäglich im Tierheim aber viel zu oft passiert.
Ich hoffe dass die kleine Maus ein schönes Zuhause findet. Es wäre schön wenn wir an dem Schicksal weiter teilnehmen könnten indem über den weiteren Verlauf berichtet würde.
Gute Besserung und eine gute Vermittlung wünschen euch Fam. Wagner mit Timy, Droopy und Ninu unvergessen
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tinka04
  • Tinka04s Avatar
Mehr
04 Feb 2020 19:43 #9617 von Tinka04
Liebe Ramona,
ich hatte das im Internet gestern auch gelesen und war fassungslos!
Wie kann man nur so grausam sein? Für diesen Halter ist jede Strafe zu gering! Falls es denn überhaupt eine gibt... Mehrere Jahre aktive Tierschutzarbeit haben hier bei mir auch schon zu einer gewissen Verbitterung geführt und zum zunehmenden Unverständnis, wie Menschen doch so grausam sein können.

Halt uns doch mal auf dem Laufenden!

@ Familie Wagner: wart ihr auch im Saarbrücker Tierheim aktiv? Eventuell kennen wir uns? Zumindest von Sehen?

Liebe Grüße,
Anja mit Tinka für immer tief im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
04 Feb 2020 21:29 #9618 von Silvia
Liebe Ramona,
auch mich macht es immer wieder fassungslos wie unsere Art mit den anderen Geschöpfen auf dieser Welt umgeht. Manchmal denke ich, diese Welt wäre ohne unsere Art besser dran. Es macht mich wütend und unendlich traurig. Ich hoffe das Kerlchen findet einen schönen Platz, an dem er vergessen kann wir grausam diese Welt sein kann.

In tiefer Verbundenheit
Silvia mit Josefine und Cassyopeia im ❤️♥️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
04 Feb 2020 23:32 #9620 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf Wie kann ma einem Tier so etwas antun ❤❤
Liebe Ramona,
ich habe echt den Eindruck die Menschen werden immer böser und abartiger.
Damit meine ich nicht euch meine lieben Anubis Freunde.
Wie sagte meine Oma immer :"Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie du den Schmerz"
LG Tonia mit Luna, Rosé, Ozzy und Teddy im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: charlydog, Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
05 Feb 2020 00:06 #9622 von Rala
OH MEIN GOTT!!!
Liebe Ramona,
ich schaue öfter mal die Tierretter
Im Fernsehen. Da gibt es auch viel
Erschütterndes. Aber so ein Bild des Jammers habe ich selten gesehen!
Es ist echt erschütternd und macht mich so traurig, weil man sich auch so hilflos fühlt.
Vor allem verstehe ich es nicht!
Es ist lieb von Dir, Dich finanziell
für die arme Maus einsetzt.
Ich hoffe sehr, dass Sie wieder
gesund wird und eine liebevolles
Zuhause findet.

Ein trauriger Gruß von Petra mit Mia♡ im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Welscheid
Mehr
19 Feb 2020 09:06 #9685 von Welscheid
Liebe Ramona,
Ich bin auch traurig und wütend zugleich, was man Tag täglich so liest was mit einem Tier so angestellt wird. Mir blutet das Herz, wenn ich sowas lese oder höre. Mir treibt es jedesmal Tränen in die Augen und ich muss den Kopf schütteln zu was ein Mensch fähig ist.
Ich hoffe dem kleinen Schätzelein geht es schnell wieder besser und ich finde es schön das du aktiv da hilfst finanziell.
Ich spende von Zeit zu Zeit auch dem Tierheim Saarbrücken oder andere Einrichtungen.
Das letzte Mal für Weihnachten dem Berta Bruch in Saarbrücken. Da hab ich im Fressnapf Sachen gekauft alles mögliche für 122 Euro. Ich musste mir dort ne Schubkarre leihen um es dorthin zu bringen. Lol hihi.....
Lg Sandra mit der kleinen Felix ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida, Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monty+Luna
  • Monty+Lunas Avatar
Mehr
22 Feb 2020 22:15 #9713 von Monty+Luna
Hallo liebe Ramona !!!

Auch ich habe es auf verschiedenen Sendern im TV und auch im Internet gesehen und bin fassungslos und wütend !!!
( Leider kein Einzelfall )
Zum Glück wurde die Kleine noch rechtzeitig gefunden !!!

Wehe dem Menschen ,
wenn auch nur ein Tier
im Strafgericht Gottes ist !!!

( Franz von Assisi )

Ganz Herzliche Grüße von Uschi mit all Ihren Engelchen im Herzen !!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert