Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Herrchen von Campa verabschiedet sich.

  • Renate
  • Renates Avatar
Mehr
04 Feb 2020 08:44 #9606 von Renate
இڿڰۣ-ڰۣ ❤️ Lieber Dieter

Auch ich schließe mich hier den Genesungswünschen für Dich an ❤️ Es macht mich unendlich traurig nun auch zu Dir und Deinem ❤️ geliebten Champa SERVUS sagen zu müssen ❤️

❤️ Dein lieber Champa hat mein kleines Hexenmädchen für sooo lange Zeit begleitet mir werden die täglichen Kerzen und Texte unendlich fehlen ❤️

❤️ Ich bedanke mich bei Dir für all die lieben Kerzen für jedes liebe Wort für mich und mein Mädchen ❤️ In meinem Herzen werdet ihr uns auch weiterhin jeden Tag begleiten ❤️ Mein ❤️ kleines Hexenmädchen wird weiterhin mir Deinem ❤️ geliebten Champa über die immer grünen Wiesen im Regenbogenland toben bis wir uns dort alle eines schönen Tages wiedersehen ❤️

இڿڰۣ-ڰۣ ❤️ Danke für Alles ❤️ Danke das es Dich gibt ❤️

❤️ Alles Liebe und Gute ❤️ Gesundheit ❤️ und mögen all unsere Engel über Dich wachen ❤️



இڿڰۣ-ڰۣ ❤️ Ein leises trauriges SERVUS von Renate mit ❤️ Hexe tief im Herzen ❤️

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Champa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ilona Werner
  • Ilona Werners Avatar
Mehr
04 Feb 2020 09:02 #9607 von Ilona Werner
Ilona Werner antwortete auf Herrchen von Campa verabschiedet sich.
Lieber Dieter,
es ist sehr schade, dass sich wieder ein sehr liebgewonnener Anubis-Freund von uns verabschiedet. Gute Besserung und alles Gute für Sie. Champa wird nicht vergessen.
Liebe Grüße
Ilona mit Mandy im❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Champa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chrissy
  • Chrissys Avatar
Mehr
04 Feb 2020 09:16 - 04 Feb 2020 11:13 #9608 von Chrissy
Lieber Dieter,

dankbar für die vielen lieben Kerzen, die Du seit Jahren in treuer Anubis-Freundschaft für unsere geliebten Katzen angezündet hast, wünsche ich Dir von Herzen alles erdenklich Gute, vor allem in gesundheitlicher Hinsicht!

Natürlich ist es schade, dass Du diese Entscheidung fällen mußt, aber es hat Priorität, dass Du an Dich denkst, Deine Kräfte sammelst und alles machst, was Dir gesundheitlich und seelisch zugute kommt.
Dein geliebter Champa wird nicht vergessen, und er wird - solange die Anzeige bestehen bleibt, und solange ich hier online bin - weiterhin meinerseits mit Gedenk-Kerzchen bedacht, getreu nach meinem selbstformulierten Motto:

"Anubis-Freundschaft heißt auch, vergessen wirst Du nicht, das bedeutet hier jedes liebgemeinte Kerzenlicht"

Mit herzlichen Grüßen und allerbesten Wünschen,
Chrissy mit Páchi&Kaschperl und den Nachbarskatzen Susi&Mütterchen im Herzen
Letzte Änderung: 04 Feb 2020 11:13 von Chrissy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Donna
  • Donnas Avatar
Mehr
04 Feb 2020 11:13 #9609 von Donna
Lieber Dieter mit Champa im Herzen,

traurig lese ich gerade Deine Zeilen.. kurz nach Donna ist im Jahr 2016 Dein geliebter Champa ins Regenbogenland geflogen.. und seitdem begleiten wir uns hier so freundschaftlich..

Was das Herz einmal berührt hat, das kann niemals mehr verloren gehen.. und so bleibt ihr uns immer in liebevoller Erinnerung ❤ ..und trotzdem wird es ein unendlich schmerzvoller Moment sein, wenn das liebe wuschelige Gesichtchen von Champa dann eines Tages hier nicht mehr zu sehen ist..

Aber Trost muss es uns sein, dass unsere Lieben dort oben weiterhin zusammen über die grünen Wiesen laufen.. dass sie unsichtbar, aber doch so unendlich fühlbar, immer in unserer Nähe sind.. und auch wir alle uns irgendwann auf den Weg dorthin machen.. wo sie auf uns warten.. wo alles wieder gut wird!

Lieber Dieter, hab Dank für all die lieben Gedanken, die immer in so wundervolle Worte in den Kerzen gekleidet waren.. Danke für jeden herzenswarmen und tröstenden Moment hier ❤
Für Dich persönlich schicke ich nun von Herzen die besten Wünsche für Deinen weiteren Weg, möge vor allem gesundheitlich doch Besserung eintreten. Bleib behütet !

Wir tragen Euch für immer im Herzen.. hier werdet ihr uns sehr fehlen!

Mit wehmütigen Grüßen sagen wir leise Servus..

Petra mit Donna im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Champa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gaby Plöger
Mehr
04 Feb 2020 14:01 #9610 von Gaby Plöger
Gaby Plöger antwortete auf Herrchen von Campa verabschiedet sich.
Lieber Dieter,
ein Abschied stimmt immer traurig. Wie schön, dass wir hier ein ganzes Stück des Weges miteinander gegangen sind. Ich wünsche dir schnelle Genesung und alles Gute für die Zukunft. Champs wird immer ein Teil der Anubis Familie bleiben und niemals vergessen werden.
Herzlichst ❤️Gaby mit Leon und Sheila im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Champa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gaby Plöger
Mehr
04 Feb 2020 14:11 #9611 von Gaby Plöger
Gaby Plöger antwortete auf Herrchen von Campa verabschiedet sich.
Sorry für den Tippfehler. Es sollte selbstverständlich CHAMPA heißen. Und wir werden Champa immer in unserem Herzen behalten.
Alles Liebe
Gaby mit Leon und Sheila
Folgende Benutzer bedankten sich: Champa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Susanne1964
Mehr
04 Feb 2020 19:10 #9615 von Susanne1964
Susanne1964 antwortete auf Herrchen von Campa verabschiedet sich.
Lieber Dieter wünsche Dir von ❤en gute Besserung. Viele Dank für den gegenseitigen Trost und die vielen Kerzen im laufe der Jahre. Rolf mit❤B&S❤im❤en
Folgende Benutzer bedankten sich: Champa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
04 Feb 2020 19:33 #9616 von Christel
Christel antwortete auf Herrchen von Campa verabschiedet sich.
☆*´`*☆¸.•❤️•.¸☆*´`*☆ Die Erinnerung an dich ist Liebe - Champa - ☆*´`*☆¸.•❤️•.¸☆*´`*☆
☆*´`*☆¸.•❤️•.¸☆*´`*☆ die für immer bleibt ☆*´`*☆¸.•❤️•.¸☆*´`*☆


Ich möchte mich bei Dir lieber Dieter bedanken, Du und Champa habt meinen Mumpi und mich begleitet seit dem Jahr 2016, hast immer wertvolle Worte für's ❤️ gehabt. Es macht mich traurig, so einen Wegbegleiter zu verlieren.

In diesem Sinne wünsche ich Dir gute Gesundheit und viel Glück für Deinen zukünftigen Weg.
Ich sage leise Servus
Christel mit Mumpi im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Champa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
04 Feb 2020 23:48 #9621 von Rala
Lieber Dieter,

ein Abschied macht mich immer
traurig.
Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft, vor allem für Deine Gesundheit.
Mia und ♡Champa♡ werden für
immer Freunde im Regenbogenland sein.
Ihr bleibt in unseren Herzen.

Alles Liebe von Petra mit Miamaus♡
Folgende Benutzer bedankten sich: Champa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • garnet2911
Mehr
05 Feb 2020 00:07 #9623 von garnet2911
garnet2911 antwortete auf Herrchen von Campa verabschiedet sich.
Lieber Dieter,
ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute, vor allem baldige Genesung. Ich möchte mich auf diesem Wege auch ganz herzlich für die vielen Kerzen und lieben Worte für meine Lieblinge bedanken. Ich bin ja schon seit 2013 dabei, da hab ich viele kommen und gehen sehen. Aber die Namen und Bilder sind trotzdem präsent. Auch Champa werde ich nicht vergessen.
Alles Liebe wünscht Ihnen von Herzen Ulrike mit Bumble Bee & Mäxchen & Miezi
Folgende Benutzer bedankten sich: Champa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jackie09. 09. 2019
Mehr
05 Feb 2020 05:42 #9624 von Jackie09. 09. 2019
Jackie09. 09. 2019 antwortete auf Herrchen von Campa verabschiedet sich.
Guten Morgen lieber Dieter..Habe gerade Deine Nachricht im Forum gelesen..es macht mich sehr traurig Dich und Deinen Champa nicht mehr zu sehen auf meinem Engel Jackie seiner Seite..Dein Champa und Du lieber Dieter werdet immer in meinem Herzen und in meinen Gedanken sein..in tiefer Dankbarkeit und Verbundenheit..Danke lieber Dieter was Du für mich und meinem Engel Jackie getan hast..das werde ich Euch nie vergessen.. Ich wünsche Dir lieber Dieter alles Gute und das es Dir hoffentlich bald wieder besser geht.. Deine Uta mit ihren Engel Jackie für immer im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Champa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rosalinde
  • Rosalindes Avatar
Mehr
05 Feb 2020 12:55 #9626 von Rosalinde
Rosalinde antwortete auf Herrchen von Campa verabschiedet sich.
Lieber Dieter
auch ich möchte mich, aus tiefstem Herzen bei Ihnen bedanken, für die vielen Kerzchen und wundervollen Worte,für meine kleine Rosa und mich.
Ich bin ja noch nicht so lange hier bei Anubis, aber ich möchte Ihnen auch sehr gerne, eine baldige Genesung wünschen und dass alles wieder gut für Sie wird.
Meine Rosa und ich,werden weiter für Ihren lieben Champa ein Licht leuchten lassen.
Einen stillen Gruss von Helga mit Rosa♥️
Folgende Benutzer bedankten sich: Champa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert