Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Wir haben unser Lachen verloren

  • IceAge
  • Autor
Mehr
23 Jan 2020 17:53 #9517 von IceAge
Wir haben unser Lachen verloren wurde erstellt von IceAge
Am 7. Januar blieb die Erde für uns stehen. An diesem Tag in den frühen Morgenstunden verliess uns unser Sonnenschein Seppi.
Für uns war er ein Familienmitglied und eines unserer Kinder. Zwischen seinem letzten Mittagessen, dass er wie immer mit grossem Appetit gefuttert hat und dem worst case lagen nur 18 Stunden. Wir wussten ja, dass er krank war, aber er hat sooo gut versteckt, wie sehr. Er bekam am 7. in der Nacht 2 Anfälle und am Tag einen vor und nach dem Essen, wir sind sofort zum TA und dort hatte er noch einen. Wir mussten ihn dort lassen, er kam an den Tropf und wir haben ihn um 17 Uhr wieder geholt - da habe ich schon gewusst, was los ist. Sein Herz war so gross geworden, dass es die Lunge behinderte. Ich glaube, schon dort hat er uns nicht mehr erkannt....
Wir haben ihn im WZ schön weich gelagert und die Nacht bei ihm verbracht. Fünf Minuten vor dreiviertel fünf habe ich gewusst, es ist gleich soweit. Wir haben uns zu ihm auf den Fussboden gelegt und ihn in die Ewigkeit gestreichelt.Ganz leise ist er gegangen.
Seppi ist nur 6 Jahre und 5 Monate geworden und er hat so grosse Stücke von uns mitgenommen, dass wir jetzt sehen müssen, wie wir den Rest wieder zusammensetzen. Wenn ich neben mein Bett schaue, wie die letzten 2300 Tage vorher - da ist nichts und das macht fassungslos. Wir haben uns zu einer Einäscherung entschieden.
Wir haben jetzt endlos Zeit - und das zeigt uns, wie sehr wir unser Leben auf ihn ausgerichtet haben und wie sehr jetzt alles in Trümmern liegt. Und wie krank unser Sonnenschein war... Er hat es nie wirklich gezeigt.
Danke fürs Lesen und fürs Verstehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., Corinna, Heidrich, Tammy, Ingrid Eugenie, Monty+Luna, Chrissy, Blacky, charlydog, Christel, Donna, Yuna, Aida, Katzenmutti, tammy2000, Lucla, Dusty2004, Bollbach, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Alexa, Carney Diana, Dog75, Luntig, Tinka04, Kilos Menschen, Jackie09. 09. 2019, Rocco-Bär, Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bollbach
Mehr
23 Jan 2020 18:55 #9518 von Bollbach
Bollbach antwortete auf Wir haben unser Lachen verloren
Hallo
Wir alle hier bei Anubis wissen genau wie schwer es ist seinen geliebten Freund zu verlieren.
Wir verstehen es sehr gut und versuchen uns alle hier so gut wie möglich zu unterstützen und über die schwere Zeit hinweg zu helfen. Natürlich wissen wir das die Worte die große Trauer nicht heilen können aber wir alle teilen das gleiche Schicksal. Unsere geliebte Hündin mußten wir vor 21 Monaten gehen lassen. Es vergeht kein Tag an dem wir nicht an unsere Hündin denken oder von ihr reden.

Wir wünschen ganz viel Kraft für die jetzt vor Ihnen liegende schwere Zeit.
Nicole &Detlef mit Emma im ❤und Finja&Maja und Lilly&Moritz an ihrer Seite.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G., Jackie09. 09. 2019, IceAge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • leila
Mehr
23 Jan 2020 21:36 #9520 von leila
leila antwortete auf Wir haben unser Lachen verloren
Liebe Familie, nur zu gut finde ich mich in Ihren Worten wieder. Am 2.10.19 habe ich meinen allerbesten Freund, mein 2. Kind, meinen Seelenhund, einfach meine Leila verloren. Und der Schmerz ist kein bißchen weniger geworden. Das Leben ist anders. Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft. Eure Fellmaus ist in guter Gesellschaft. Die Erinnerungen kann niemand und nichts nehmen. Fühlen Sie sich gedrückt. Yvonne mit Leila im Herzen. ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: IceAge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dog75
  • Dog75s Avatar
Mehr
24 Jan 2020 12:34 #9524 von Dog75
Dog75 antwortete auf Wir haben unser Lachen verloren
Hallo,
mein Beileid für ihren verlust,und viel Kraft für die nächste zeit.
Hier kann jeder verstehen und nachvollziehen wie sie sich fühlen...
Herzlich willkommen in der Anubis Familie.

Lg.
Tyra,Jay,Shadow,Haze & Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: IceAge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rocco-Bär
  • Rocco-Bärs Avatar
Mehr
24 Jan 2020 12:43 #9525 von Rocco-Bär
Rocco-Bär antwortete auf Wir haben unser Lachen verloren
Hallo liebe Familie von Seppi,
Wir hier bei Anubis verstehen sehr gut, wie es sich anfühlt seinen Liebling zu verlieren. Es schmerzt so sehr und man denkt es geht nicht weiter. Aber jetzt geht es dem Seppi gut. Er hat keine Schmerzen mehr und wird im Regenbogenland von all unseren Lieblingen begrüßt. Ich habe hier sehr viel Trost gefunden und es hilft mir sehr bei der Trauerbewältigung. Ich wünsche Ihnen viel Kraft auf dem Weg durch die Trauer.
Ich fühle mit Ihnen
Marita mit Rocco im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: IceAge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
24 Jan 2020 19:44 #9535 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf Wir haben unser Lachen verloren
Hallo,
wir alle hier bei Anubis wissen wie schlimm es ist ein Fellkind zu verlieren.
Wir wünschen viel Kraft für die nächste Zeit.
LG Tonia mit Luna, Rosé, Ozzy und Teddy im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: leila, IceAge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • himmelswelt
  • himmelswelts Avatar
Mehr
29 Jan 2020 21:14 #9558 von himmelswelt
himmelswelt antwortete auf Wir haben unser Lachen verloren
Ich habe Musik verloren . Seit Stups am 20.01 gegangen ist , traue ich mich nicht her Radio oder Musik zu hören . Es herrscht Stille .

Ich drücke Sie ganz doll ... viel Kraft .

Liebe Grüsse Simone
Folgende Benutzer bedankten sich: Alexa, IceAge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alexa
Mehr
30 Jan 2020 20:34 #9565 von Alexa
Alexa antwortete auf Wir haben unser Lachen verloren
Mir tut das im Herzen weh.wirklich traurig,mein herzlichstes Beileid,alles Liebe.
Daisys Frauchen denkt an Euch
Folgende Benutzer bedankten sich: IceAge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • leila
Mehr
31 Jan 2020 10:09 #9566 von leila
leila antwortete auf Wir haben unser Lachen verloren
Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft. In unserer aller Herzen steckt der gleiche Schmerz, wohnt die Traurigkeit. Es ist eine Leere die uns frieren lässt. Ich kann ihre Worte verstehen und ich kann sie fühlen. Aber eines Tages, vielleicht, wird die Sonne wieder scheinen. Fühlt euch gedrückt. LG Yvonne mit Leila im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: IceAge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • IceAge
  • Autor
Mehr
02 Feb 2020 08:31 #9576 von IceAge
IceAge antwortete auf Wir haben unser Lachen verloren
Ich danke allen ganz herzlich für ihr Mitgefühl, weiss doch Jeder, wie sich ein Abschied anfühlt. Es vergeht kein Tag ohne Trauer. Ich steh mit ihr auf und geh mit ihr schlafen. Seppi ist nicht der erste Hund, den ich verloren habe, aber er war was ganz Besonderes und er musste viel, viel zu früh gehen. Vielleicht kann ich eines Tages ohne Tränen an ihn denken, bei meinem Seelenhund ist das auch nach 7 Jahren noch nicht möglich.
Ich wünsche Allen, die trauern viel Kraft.
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Bollbach, Silvia, Alexa, Dog75, Tinka04, Rocco-Bär, Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert