Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Bin leider immer noch krank ❤❤

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
07 Jan 2020 17:09 #9410 von Aida
Bin leider immer noch krank ❤❤ wurde erstellt von Aida
Liebe Anubis Freunde ,leider geht es mir immer noch nicht so gut. Momentan bekomme ich Sauerstoff wegen der Luft. Ich habe noch Schmerzen, die aber etwas besser geworden sind. Ich bemühe mich trotzdem Kerzen aufzustellen, aber es fällt mir sehr schwer. Bitte seid nicht böse wenn ich unregelmäßig Kerzen stelle. Ich denke an Euch und bin sehr Dankbar das Ihr meine Kleine und mich nicht vergesst. Ich umarme Euch alle. Ramona mit Celly im Herzen ❤❤❤❤

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Renate, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, charlydog, Champa, Katharina, Olaf und Ramona, Katzenmutti, Lucla, Mayer, Bollbach, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Joshi, Carney Diana, Dog75, Kaisercla, Tinka04, K+M im ♡, Rocco-Bär

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Susanne1964
Mehr
07 Jan 2020 18:49 #9413 von Susanne1964
Susanne1964 antwortete auf Bin leider immer noch krank ❤❤
Gute Besserung weiterhin ❤kes zur Erholung von ❤B&S❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Filou2002
Mehr
07 Jan 2020 18:52 #9414 von Filou2002
Filou2002 antwortete auf Bin leider immer noch krank ❤❤
Liebe Ramona,
ich wünsche Ihnen von Herzen gute Besserung!
Wir passen in der Zwischenzeit gut auf Celly auf♥️
LG, Janine mit Filou im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eumeljogger
Mehr
07 Jan 2020 18:53 #9415 von Eumeljogger
Eumeljogger antwortete auf Bin leider immer noch krank ❤❤
Gute Besserung du Arme, komm erstmal wieder auf die Füße, dein Engelchen wird nicht vergessen. Fühl dich liebevoll umarmt. Babsy mit Basti tief im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
07 Jan 2020 20:45 #9419 von Silvia
Silvia antwortete auf Bin leider immer noch krank ❤❤
Liebe Ramona,
auch ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung. So oft ich kann werde auch ich Kerzen für dein Engelchen anzünden.
Drück Dich aus der Ferne❤️♥️❤️❤️
Silvia mit Josefine und Cassyopeia im ❤️♥️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
08 Jan 2020 00:24 #9422 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf Bin leider immer noch krank ❤❤
Liebe Ramona,
mache dir keine Gedanken wenn du keine Kerzchen anzünden kannst.
Wir alle hier passen auf Celly auf.
Gute Besserung.
LG Tonia mit Luna, Rosé, Ozzy und Teddy im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tinka04
  • Tinka04s Avatar
Mehr
08 Jan 2020 15:42 #9426 von Tinka04
Tinka04 antwortete auf Bin leider immer noch krank ❤❤
Liebe Ramona,
ich wünsche Dir weiterhin von ❤ gute Besserung.
Mach Dir bitte keinen Stress wegen der Kerzen und komm schnell wieder auf die Beine!
Deine süße Celly Maus wird ganz sicher nicht vergessen!
Alles Liebe,
Anja mit Tinka für immer tief im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jackie09. 09. 2019
Mehr
08 Jan 2020 15:49 #9427 von Jackie09. 09. 2019
Jackie09. 09. 2019 antwortete auf Bin leider immer noch krank ❤❤
Liebe Ramona..Ich wünsche Dir aus tiefstem Herzen gute Besserung..mach Dir bitte keine Gedanken wegen Deiner Celly..Ich werde weiterhin immer an sie und Dich denken und für Euch Kerzen anzünden..denk bitte erstmal nur an Dich und werde wieder gesund..Deine Uta mit ihren Engel Jackie im Herzen.. Ich nehme Dich ganz vorsichtig in meine Arme und mein Jackie passt jeden Tag mit auf Deine Celly auf.. Sei ganz lieb gegrüßt
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
08 Jan 2020 21:52 #9432 von Rala
Liebe Ramona,

alles braucht seine Zeit.
Nimm Die genug davon, um richtig gesund zu werden.
Wir denken an Dich und an Celly♡.

Nochmals gute Besserung.
♡♡♡ Petra und Miamaus
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luntig
  • Luntigs Avatar
Mehr
09 Jan 2020 20:53 #9439 von Luntig
Luntig antwortete auf Bin leider immer noch krank ❤❤
Liebe Ramona,
ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Sofern es meine Zeit zulässt, werde auch ich Kerzen anzünden.
Ganz viele liebe Grüße
Steffi mit Tiger, Bruno und Felix im Herzen ♥️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • viskala
Mehr
09 Jan 2020 22:29 #9443 von viskala
viskala antwortete auf Bin leider immer noch krank ❤❤
Gute Besserung ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katharina
Mehr
12 Jan 2020 14:32 #9468 von Katharina
Katharina antwortete auf Bin leider immer noch krank ❤❤
Liebe Ramona,
es tut mir unsagbar leid, dass es dir so schlecht geht. Da ich nicht oft im Forum bin, habe ich nicht mitbekommen, dass du so krank bist. Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung und viel Kraft für deinen Genesungsweg. Bitte pass gut auf dich auf!!
Du, liebe Ramona, Deine geliebte Celly und Amy werden nicht vergessen!! ❤️❤️❤️
Sei aus der Ferne innigst umarmt von
deiner Karin mit Chicco und Laura im Herzen ❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert