Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

ABSCHIED

  • Cornelia
  • Autor
04 Jan 2020 12:56 - 04 Jan 2020 15:44 #9392 von Cornelia
ABSCHIED wurde erstellt von Cornelia
❤️☆:*´¨`*:.•.¸¸.•´¯`•.♥❤️☆:*´¨`*:.•.¸¸.•´¯`•.♥❤️☆:*´¨`*:.•.¸¸.•´¯`•.♥❤️☆:*´¨`*:.•.¸¸.•´¯`•.♥❤️


❤️ IHR LIEBEN ❤️

Zunächst noch einmal ein ganz großes D A N K E, daß es Euch gibt.

D A N K E für all Eure freundschaftliche Zuwendung, welche Ihr Gismo und mir stets entgegengebracht habt, erst jetzt noch vor kurzem, an Gismo´s Regenbogentag. D A N K E. Und ich habe mich wirklich sehr sehr gefreut.

D A N K E für all Eure tröstenden Worte, für Eure Verbundenheit.

Ich habe mich ja sowieso schon immer weniger "blicken" lassen bei Anubis, doch nun stehe ich emotional an einem Punkt, ähnlich wie vor zweieinhalb Jahren, als ich Gismo´s Anzeige löschte.
Schon seit einer gewissen Zeit, trug ich mich mit dem Gedanken herum, Anubis komplett den Rücken zu kehren, doch seit Heiligabend verstärkte sich dieser Gedanke, und inzwischen ist er ausgereift.

Nein, es hat nichts mit meinem Gefühl Euch gegenüber zu tun! Ihr und Eure geliebten Englein habt einen ganz festen Platz in meinem Herzen, und das wird auch weiterhin so bleiben, da könnt Ihr ganz gewiß sein.

Nur für mich ist es jetzt wirklich besser, ich mache mich nun ganz frei von Anubis. Es ist inzwischen eine zu starke emotionale Belastung. Vielleicht ist dies nun nicht so leicht verständlich, weil ich ja oben geschrieben hatte, daß ich mich über all die liebevollen Worte und Wünsche anläßlich Gismo´s Regenbogentag gefreut habe. Ja, das habe ich wirklich. Doch dann folgte die kalte Realität ...

Vielleicht können einige von Euch mich nicht verstehen, und das ist ja auch völlig in Ordnung, andere von Euch können mich vielleicht verstehen, und wenn nicht, ist dies auch in Ordnung. Aber ich möchte Euch hier meine Gedanken und Gefühle nicht vorenthalten.

Spätestens morgen werde ich das Anubis-Team anschreiben, mit der Bitte, mein Profil zu löschen. Glaubt mir, dies schreibe ich mit bebendem Herzen.

Ich habe Euch alle sehr lieb gewonnen, Euch und Eure geliebten Englein, meinem Herzen werdet Ihr immer nahe sein.

Und irgenwann treffen wir uns alle

❤️ DORT ❤️ OBEN ❤️ HINTER ❤️ DEM ❤️ REGENBOGEN ❤️

Dies ist doch ein sehr schöner Gedanke .....

Ein letztes Kerzlein zünde ich nun an ❤️ für unsere lieben Englein ❤️

Und an Euch liebe Menschen :

❤️ DANKE ❤️ FÜR ❤️ DIE ❤️ WERTVOLLE ❤️ ZEIT ❤️ MIT ❤️ EUCH ❤️

Ich wünsche Euch allen jegliche Seligkeit des Himmels und der Erde, daß Euer Kummer Euch nicht erdrückt und Ihr irgendwo am Horizont ein Licht entdecken könnt, welches Euch Kraft und Zuversicht schenkt.

In sehr sehr liebevoller Herzensverbundenheit,

Eure Cornelia mit Gismo, Rackus, Tiger und Angie im Herzen ❤️ ❤️ ❤️ ❤️


❤️☆:*´¨`*:.•.¸¸.•´¯`•.♥❤️☆:*´¨`*:.•.¸¸.•´¯`•.♥❤️☆:*´¨`*:.•.¸¸.•´¯`•.♥❤️☆:*´¨`*:.•.¸¸.•´¯`•.♥❤️








Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 04 Jan 2020 15:44 von Cornelia.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
04 Jan 2020 13:34 #9393 von Christel
Christel antwortete auf ABSCHIED
❤️☆:*´¨`*:.•.¸¸.•´¯`•.♥❤️☆:*´¨`*:.•.¸¸.•´¯`•.♥❤️☆:*´¨`*:.•.¸¸.•´¯`•.♥❤️☆:*´¨`*:.•.¸¸.•´¯`•.♥❤️

Gismo, Rackus, Tiger und Angie im Herzen
Liebe Cornelia,
es ist bedauerlich, aber Du musst doch das tun, was Deinem Herz guttut...
Ich habe volles Verständnis für Deine Handlungsweise...

Ich möchte mich bei Dir bedanken, dass Du immer an meinen Mumpimatz und mich gedacht hast.
Ich wünsche Dir für Deinen weiteren Weg viel Gesundheit, Kraft, Mut und Zuversicht...
In freundschaftlicher Erinnerung Deine Christel

❤️☆:*´¨`*:.•.¸¸.•´¯`•.♥❤️☆:*´¨`*:.•.¸¸.•´¯`•.♥❤️☆:*´¨`*:.•.¸¸.•´¯`•.♥❤️☆:*´¨`*:.•.¸¸.•´¯`•.♥❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elise
  • Elises Avatar
Mehr
04 Jan 2020 14:09 - 04 Jan 2020 14:13 #9394 von Elise
Elise antwortete auf ABSCHIED
Liebe Cornelia ♥️
es macht mich sehr, sehr traurig, dass Du nun auch noch gehst :( :( :( Ich habe mich immer so gefreut über Deine lieben Zeilen und auch darüber, dass Du immer mal wieder „hereingeschaut“ hast.
Rackus, Tiger, Angie und Gismo bleiben bei uns unvergessen aber vor allem Du bleibst mir unvergessen! ♥️♥️♥️Klar, kann ich Dich verstehen und Du hast es Dir gut überlegt, dennoch macht mich das sooo traurig :( :( :( vor allem, weil Du mir im Laufe unserer gemeinsamen Zeit ans Herz gewachsen bist♥️♥️♥️
Ich wünsche Dir auf Deinem Weg immer Kraft, Zuversicht, Glück und Lebensfreude und bleib immer gesund☘️☘️☘️
Danke für alles, was Du uns gegeben hast♥️♥️♥️
Elise....:( :( :(

ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ
Letzte Änderung: 04 Jan 2020 14:13 von Elise.
Folgende Benutzer bedankten sich: Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Renate
  • Renates Avatar
Mehr
04 Jan 2020 19:46 - 04 Jan 2020 19:48 #9395 von Renate
Renate antwortete auf ABSCHIED
☆*·٠•●❤️ Liebe Cornelia mit Gismo, Rackus, Tiger und Angie im Herzen ❤️●•٠·*

*·٠•●❤️ Und wieder ist es an der Zeit einen lieb gewonnenen Menschen mit ihren geliebten Engeln leise Servus zu sagen ❤️●•٠·*

Vor zwei Jahren hattest Du Deine Seite ja bereits gelöscht doch hast immer wieder, besonders am Geburtstag und Todestag, meinem kleinen Hexenmädchen Kerzen geschickt ღ Dafür bedanke ich mich aus ganzem ❤️ Herzen

❤️ DANKE für jede einzelne liebevolle Kerze ❤️
❤️ DANKE für jedes liebevolle Wort ❤️
❤️ DANKE das ich Dich und Deine Engel hier kennen lernen durfte ❤️

❤️ Ich werde Dich mit Deiner geliebte Engelchen hier bei Anubis schmerzlich vermissen aber verstehen kann ich Deinen Schritt ❤️

❤️ Du und Deine geliebten Engel werdet immer einen Platz in meinem Herzen inne haben ❤️
Eines Tages werden wir uns wieder finden im wundervollen Land hinter dem Regenbogen
❤️●•٠·*

Ein leiser Wind weht und lässt uns sachte frösteln
Ungeahnte innere Ruhe erfasst unsere Seelen
Unser Mund verzieht sich zu einem Lächeln denn plötzlich wissen wir
dieser Abschied war nicht für immer

இڿڰۣ-ڰۣ ❤️ Ich wünsche Dir nun auf diesem Wege alles Liebe und Gute für Deinen weiteren Weg und sende Dir hiermit eine letzte liebe Umarmung இڿڰۣ-ڰۣ ❤️

❤️ Mir lieben Grüßen

Renate mit ❤️ Hexe für immer tief im Herzen❤️


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 04 Jan 2020 19:48 von Renate.
Folgende Benutzer bedankten sich: Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Blacky
  • Blackys Avatar
Mehr
04 Jan 2020 19:55 - 05 Jan 2020 19:40 #9396 von Blacky
Blacky antwortete auf ABSCHIED
Liebe Cornelia
ich wünsche Dir von ganzen Herzen alles Gute für Deine Zukunft
ich werde Dich und Deine lieben Engelchen Gismo ♥ ,Rackus ♥ ,Tiger ♥ und Angie ♥
nicht vergessen .

Liebe Grüße
Elke mit Blacky im Herzen ♥

Ich danke Dir für all die lieben Worte und Kerzen für unseren Blacky ♥
Letzte Änderung: 05 Jan 2020 19:40 von Blacky.
Folgende Benutzer bedankten sich: Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar
Mehr
05 Jan 2020 05:38 - 05 Jan 2020 05:38 #9397 von Doris M.
Doris M. antwortete auf ABSCHIED
Liebe Cornelia,

danke für die lieben Kerzen und Worte für meine Katzen und Kaninchen.

Alles Gute für die Zukunft.

LG Doris
Letzte Änderung: 05 Jan 2020 05:38 von Doris M..
Folgende Benutzer bedankten sich: Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
05 Jan 2020 21:11 #9399 von Rala
Rala antwortete auf ABSCHIED
Liebe Cornelia♡,
auch wenn mich Deine Zeilen traurig stimmen, kann ich Deine Entscheidung doch nachvollziehen.
Es braucht viel Zeit und Kraft sich stets von neuen mit der Trauer
auseinanderzusetzen, von der es hier so viel gibt.
Manchmal kommt dann der Moment, in dem man sich entscheidet,
such zurückzuziehen.
Ich sage Dir von Herzen Danke für die vielen lieben Kerzen und dafür, dass Du meine Miamaus nie vergessen hast.

Du wirst mit Deiner ♡Gismo♡, sowie Rackus♡Tiger♡ und Angie♡
immer einen Platz in unseren Herzen haben.
Ich wünsche Dir alles Liebe und jedes Glück für die Zukunft.

Ein lieber und doch etwas trauriger Abschiedsgruß von Petra mit Miamaus♡ im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monty+Luna
  • Monty+Lunas Avatar
Mehr
06 Jan 2020 14:40 - 06 Jan 2020 14:44 #9400 von Monty+Luna
Monty+Luna antwortete auf ABSCHIED
(╥﹏╥)lepy (╥﹏╥)lepy (╥﹏╥)lepy (╥﹏╥)lepy (╥﹏╥)lepy (╥﹏╥)lepy (╥﹏╥)lepy (╥﹏╥)lepy

Hallo liebe Cornelia !!!

Wir werden Dich , liebe Cornelia , mit Gismo , Rackus , Tiger und Angie im Herzen , nie vergessen und Euch schmerzlich vermissen !!!
Aber Ihr werdet immer mit dabei sein !!!
Noch ein ganz Herzliches Dankeschön für alles liebe Cornelia !!!

Spruch zur Verabschiedung !!!

Nicht jeder würde so vermisst ,
wie 's leider nun mit Dir bald ist !
Es wird für uns nicht einfach sein ,
das wissen Wir von vornherein !
Für Deine Zukunft wünschen Wir ,
viel Glück und alle danken Dir !

( Horst Winkler )

Ganz Herzliche Grüße von Uschi mit all Ihren Engelchen im Herzen !!!

(╥﹏╥)lepy (╥﹏╥)lepy (╥﹏╥)lepy (╥﹏╥)lepy (╥﹏╥)lepy (╥﹏╥)lepy (╥﹏╥)lepy (╥﹏╥)lepy

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 06 Jan 2020 14:44 von Monty+Luna.
Folgende Benutzer bedankten sich: Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert