Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Alles Gute in 2020

  • Tinka04
  • Tinka04s Avatar Autor
Mehr
03 Jan 2020 12:58 #9378 von Tinka04
Alles Gute in 2020 wurde erstellt von Tinka04
Hallo Ihr Lieben!
Melde mich aus dem Skiurlaub zurück! Dadurch bedingt hatte Ich keine Gelegenheit, mich mal noch ausführlich bei euch allen zu bedanken; für all den Zuspruch, die vielen Kerzen, lieben Worte, das Verständnis,... einfach alles in 2019, dem Jahr, das zu meinem persönlichen Schicksalsjahr wurde, da ich völlig unerwartet und unbegreiflich meinen geliebten Schatz verloren habe.
Ich bin sehr froh, dass die Festtage nun vorbei sind und bald wieder der Alltag einkehrt; Weihnachten, Silvester, es war alles einfach nur schrecklich diesmal... Ganz besonders Silvester; man denkt halt, letztes Jahr um diese Zeit war doch alles noch in Ordnung?! Man kann sich nicht freuen, denn das vergangene war schrecklich und schlimmer geht bekanntlich immer...Ihr kennt das sicherlich.... Ich bin sehr froh, dass ich noch mein Hexenmädchen an meiner Seite habe, und hoffe, dass dies auch noch über 2020 hinaus der Fall sein wird, denn sie gibt mir die Kraft zum Weitermachen. Und natürlich bin ich sehr froh und dankbar, Menschen wie Euch hier getroffen zu haben!
Auf dass wir uns auch im neuen Jahr freundschaftlich verbunden bleiben!
DANKE für Alles!!!
Alles Liebe,
Anja mit Tinka für immer tief im ❤ und Hexe auf der Couch
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Donna, Aida, Lucla, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Joshi, Carney Diana, Dog75, Luntig, K+M im ♡, Jackie09. 09. 2019, Rocco-Bär, Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert