Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Happy Birthday, Barney

  • Rala
  • Autor
Mehr
02 Jan 2020 21:01 #9367 von Rala
Happy Birthday, Barney wurde erstellt von Rala
Ich mach nicht viele Worte,
ich back Dir eine Torte.
Die futtern wir gemeinsam.
Du bist hier niemals einsam,
denn alle Freunde sind heut' hier feiern Geburtstag jetzt mit Dir.

HAPPY BIRTHDAY, LIEBER BARNEY!
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Zum Geburtstag alles Liebe und jede Menge Leckerli vonDeiner Mia♡.

Ein lieber Gruß von meiner Menschenmama Petra und mir
an Deinen Herzensmenschen Gerhard, der immer wieder an
uns denkt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Barney

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
02 Jan 2020 21:43 #9368 von Aida
Aida antwortete auf Happy Birthday, Barney
Happy Birthday lieber Barney und alles Liebe wünschen Dir von Herzen ❤❤Deine Celly und Frauchen. Danke das Ihr immer an uns denkt. Ihr seid in unserem Herzen. ❤❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Barney

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monty+Luna+Sunny+Josy
  • Monty+Luna+Sunny+Josys Avatar
Mehr
02 Jan 2020 22:51 #9371 von Monty+Luna+Sunny+Josy
Monty+Luna+Sunny+Josy antwortete auf Happy Birthday, Barney
≧◠◡◠≦✌≧◠◡◠≦✌≧◠◡◠≦✌≧◠◡◠≦✌≧◠◡◠≦✌≧◠◡◠≦✌≧◠◡◠≦✌≧◠◡◠≦✌≧◠◡◠≦✌≧◠◡◠≦

Und auch Wir Gratulieren Dir ,, lieber Barney ,, recht Herzlich zu Deinem Geburtstag !!!
Ganz Herzliche Grüße auch an Dein liebes Herrchen Gerhard und all Deine Lieben auf Erden !!!
Ihr werdet unvergessen sein !!!

!!! Dein Tag !!!

Na was ist denn heut für ein Tag ?
Kann es sein dass jemand Geburtstag hat ?
Du wurdest von uns nicht vergessen ,
jetzt wird erst einmal ein Stück Torte auf Dich gegessen !

Du bist heut unser Geburtstagskind für einen Tag ,
drum lass uns wissen was Du heute tun magst ,
Wir feiern jede Sekunde mit Dir aus tiefen Herzen ,
um gemeinsam mit Dir an diesem besonderen Tag zu scherzen !

Lass uns feiern Tag und Nacht ,
Wir haben Dir auch etwas Schönes mitgebracht ,
Geburtstagsgeschenke für Deinen tollen Tag ,
denn Geburtstag hast Du nur einmal im Jahr !

( Verfasser unbekannt )

Ganz Herzliche Grüße von Uschi und all Ihren Engelchen im Herzen !

≧◠◡◠≦✌≧◠◡◠≦✌≧◠◡◠≦✌≧◠◡◠≦✌≧◠◡◠≦✌≧◠◡◠≦✌≧◠◡◠≦✌≧◠◡◠≦✌≧◠◡◠≦✌≧◠◡◠≦

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Barney

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elise
  • Elises Avatar
Mehr
03 Jan 2020 04:48 #9372 von Elise
Elise antwortete auf Happy Birthday, Barney
Schwuppdiwupp, da bin ich schon! Happy Birthday ☘️⭐️♥️lieber Barney♥️Hier kommt ein zärtlicher Nasenstups und eine herzliche Pfötchenumarmung♥️von deinem alten Regenbogenfreund Bill ♥️Wie schön, dass du immer bei uns bist⭐️⭐️⭐️und ganz, ganz liebe Grüße an Dein Herrchen Gerhard ♥️♥️♥️Es ist immer wieder eine große Freude, Euch zu sehen! So schön, dass Ihr alle da seid! ♥️♥️♥️Elise

ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ
Folgende Benutzer bedankten sich: Barney

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Renate
  • Renates Avatar
Mehr
03 Jan 2020 08:29 #9374 von Renate
Renate antwortete auf Happy Birthday, Barney
இڿڰۣ-ڰۣ ❤️ Für unseren lieben Freund Barney இڿڰۣ-ڰۣ ❤️

Geburtstag ist wieder im Regenbogenland und alle Freunde kommen angerannt
Wollen Dir lieber Engel Barney ihre Glückwünsche bringen wünschen alles Gute und Glück vor allen Dingen
Gefeiert wird richtig groß ja im Regenbogenland ist richtig was los
Deshalb möchte auch ich ein paar Wünsche sagen möge die Sonne leuchten für Dich an allen Tagen
Ruhigen Schlaf auf Deinem Wölkchen jede Nacht und dass der Mond über Deine Träume wacht
All Deine Freunde sollen immer bei Dir sein Du weißt Du bist hier nie allein
Spaß sollst Du hier haben mit Deinen Freunden viel Freude das wünsch ich Dir zum Geburtstag heute

✿*·٠•●❤️ HAPPY BIRTHDAY MEIN LIEBER FREUND BARNEY ❤️●•٠·*✿

wünscht Dir Deine kleine Freundin Hexe und meine Mama Renate ❤️●•٠·*✿


இڿڰۣ-ڰۣ ❤️ Lieber Gerhard ❤️♥●•٠·*✿

ich denke besonders an Deinen lieben Barney und an Dich ❤️
Schließe die Augen und stell Dir vor wie Dein geliebter Engel an seiner Geburtstagstafel sitzt und die Leckerlietorte von meiner Hexe mit all seinen Freunden verspeist danach all seine Geschenke öffnet und er es sich an seinem Ehrentag so richtig gut gehen lässt Dein lieber Barney sieht jetzt bestimmt von seinem Wölkchen auf Dich herab schickt Dir ein liebes Küsschen und gibt Dir zu verstehen dass er an seinem Geburtstag unter Freunden ist und Du Dir keine Sorgen machen musst ❤️♥●•٠·*✿

Ich bin in Gedanken fest bei Dir sende Dir eine liebe Umarmung und einen tröstenden Gruß ✿*·٠•●♥❤️

( auch wenn ich mich in diesem Jahr um einen Tag verspätet habe, in meinem Herzen begleitet ihr mich jeden Tag ;) )

Renate mit Hexe ❤️ für immer im Herzen*·٠•●♥❤️

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Barney

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlydog
Mehr
03 Jan 2020 08:47 #9375 von charlydog
charlydog antwortete auf Happy Birthday, Barney
❤️Happy birthday, lieber Barney!!❤️

❤️liche Grüße von Charly, Schildi und Ma
Folgende Benutzer bedankten sich: Barney

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biene
Mehr
03 Jan 2020 12:57 #9377 von Biene
Biene antwortete auf Happy Birthday, Barney
Lieber Barney. Einen herzlichen Geburtstagsgruß auch von uns und unserer Familie. Minni u. Mika
Folgende Benutzer bedankten sich: Barney

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Corinna
  • Corinnas Avatar
Mehr
03 Jan 2020 13:25 #9380 von Corinna
Corinna antwortete auf Happy Birthday, Barney
www.youtube.com/watch?v=n_8U2XxuXcY

Auch wir wünschen dem kleinen Barney alles Liebe und Gute, einen himmlisch schönen Tag und einfach nur das Beste! Und dir, lieber Gerhard, wünschen wir von Herzen, dass die Dankbarkeit die Traurigkeit heute überwiegt. (Ist viel verlangt, ich weiß das...)
Mit lieben Grüßen
Aaron, Corinna und Winfried

Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel? Ich sage Dir,
sie werden früher dort sein als irgendeiner von uns.

Robert Louis Balfour Stevenson
(1850 - 1894)
Folgende Benutzer bedankten sich: Barney

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Donna
  • Donnas Avatar
Mehr
03 Jan 2020 14:54 #9383 von Donna
Donna antwortete auf Happy Birthday, Barney
❤️ ♫•**•.¸❤️¸.•**•♫❤️ ♫•**•.¸❤️¸.•**•♫❤️ ♫•**•.¸❤️¸.•**•♫❤️ ♫•**•.¸❤️¸.•**•♫❤️ ♫•**•.¸❤️¸.•**•♫

Holla die Waldfee..
war des gestern wieda scheee... :woohoo:

Unser lieber Barney hat Geburtstag gehabt
wir haben gefeiert und gelacht
den ganzen Tag und auch durch die Nacht
die Dackelbeinchen sind beim Cha-Cha nur so geflogen :silly:
und der Tisch hat sich vor lauter Leckereien durchgebogen :lol:
erst heute Morgen waren wir dann im Nest :blink:
ach, war das wieder ein schönes Fest !!

Für dein neues Jahr wünschen wir dir Bäume voller Wiener
und bleib, wie du bist.. du lieber Schlawiner !! :)



Happy Birthday lieber Barney :kiss:

Deine Donna

❤️ ♫•**•.¸❤️¸.•**•♫❤️ ♫•**•.¸❤️¸.•**•♫❤️ ♫•**•.¸❤️¸.•**•♫❤️ ♫•**•.¸❤️¸.•**•♫❤️ ♫•**•.¸❤️¸.•**•♫

Lieber Gerhard,

ich weiß, dass vor Deinem geistigen Auge gerade ein bunter Film abläuft.. in der Hauptrolle Dein Charmeur Barney.. wieder mal der Hahn im Korb :) ...mögen die Bilder etwas Trost ins Herz legen!
Ihr seid uns lieb und unvergessen hier!

Mit herzlichen Grüßen und lieben Wünschen für ein gesegnetes und gesundes neues Jahr

Petra mit Donna und Mona im Herzen

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Barney

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
03 Jan 2020 17:18 #9385 von Christel
Christel antwortete auf Happy Birthday, Barney
☆*´`*☆¸.•❤️•.¸☆*´`*☆ Die Erinnerung an dich ist Liebe ☆*´`*☆¸.•❤️•.¸☆*´`*☆
☆*´`*☆¸.•❤️•.¸☆*´`*☆ die für immer bleibt ☆*´`*☆¸.•❤️•.¸☆*´`*☆


❤️ Happy Birthday, Barney mein alter guter Freund ❤️

❤️ Freundschaftliche Grüße an Dein Herrchen Gerhard ❤️

❤️von Mumpi und Christel ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Barney

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Blacky
  • Blackys Avatar
Mehr
03 Jan 2020 19:37 #9387 von Blacky
Blacky antwortete auf Happy Birthday, Barney
Hallo lieber Barney
wir möchten dir auch recht herzlichst zu deinen Geburtstag gratulieren.

Liebe Grüße an dein Herrchen Gerhard

von Elke und Blacky
Folgende Benutzer bedankten sich: Barney

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barney
Mehr
04 Jan 2020 09:51 #9391 von Barney
Barney antwortete auf Happy Birthday, Barney
Ihr Lieben....

Danke!!!!

Danke, dass ihr an mich gedacht habt und für all die lieben Glückwünsche, die meinen Geburtstag mit euch zusammen zu einem wundervollen Tag gemacht haben.
Voller Dankbarkeit erinnere ich mich an unsere gemeinsame Zeit im Regenbogenland, an Mia, das Hexenmädchen, Minni & Mika, Mumpi,
Billy, Donna, Aaron, Blacky, Monty & Luna, Charly, Celly und all die anderen Freunde, die ich hier gar nicht alle aufzählen kann...
Wie oft haben wir durch Worte und Gesten untereinander soviel wertvolles und tröstliches gegeben... Erinnerungen malen Bilder an den Horizont... mit Goldsternen am Himmel, die ewig leuchten.

Barney und Herrchen wünschen allen Lesern dieser Zeilen ein frohes und gesegnetes neues Jahr
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Corinna, Renate, Monty+Luna+Sunny+Josy, Elise, Blacky, Christel, Rocco-Bär

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert