Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

❤❤Ich wünsche einen guten Rutsch ❤❤

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
30 Dez 2019 18:02 #9347 von Aida
❤Liebe Anubis Freunde ❤,heute möchte ich Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Kommt gut ins Neue Jahr. Gleichzeitig möchte ich auch die Gelegenheit nutzen und mich herzlich bedanken, für jede Kerze und jedes liebe Schreiben an mich.❤❤Ich werde noch alle beantworten, aber momentan schaffe ich es einfach nicht so schnell. Momentan kann ich kaum sitzen und schlafen geht nur halb im sitzen weil ich so Schmerzen habe und sehr schlecht Luft bekomme. Deshalb muss ich mir alles einteilen und schlafe seit Tagen auf der Couch weil es anders nicht geht. Um so Dankbarer bin ich,das Ihr an meine Celly und mich denkt. Vielen lieben Dank ❤❤Also, kommt gut ins neue Jahr. ❤❤Ein neues Jahr bringt neue Hoffnungen und neue Wege zum Ziel.❤❤ Alles Liebe für Euch wünschen Dirk, Ramona, Renesmee mit Celly im Herzen ❤❤❤❤

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Renate, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Elise, Blacky, Felix, charlydog, Donna, danimayer22, Donald, Katzenmutti, tammy2000, Lucla, Bollbach, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Joshi, Carney Diana, Luntig, Tinka04, K+M im ♡, Rocco-Bär, Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert