Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Dankeschön

  • viskala
  • Autor
Mehr
26 Dez 2019 10:27 #9324 von viskala
Dankeschön wurde erstellt von viskala
Guten Morgen liebe Anubis Freunde, möchte mich bei euch bedanken für die zahlreichen Kerzen und Weihnachtsgrüse bei meinem geliebten Kater Garfield. Nur leider am 22.12.19.verstab unser geliebter Papagei Jakob und meine Laune ist im Keller, bin am Boden zerstört.
Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein Guten Rutsch. Marijana mit Garfield und Jakob im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Donna, Aida, Katzenmutti, Lucla, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Joshi, Carney Diana, Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rocco-Bär
  • Rocco-Bärs Avatar
Mehr
26 Dez 2019 10:49 #9326 von Rocco-Bär
Rocco-Bär antwortete auf Dankeschön
Hallo liebe Marijana,
Es tut mir aufrichtig leid und das ausgerechnet vor Weihnachten. Mein tiefes Mitgefühl. Jakob ist bestimmt gut von all unseren Engeln in Empfang genommen worden.
Liebe Grüße und trotzdem einen schönen 2.Weihnachtstag
Marita mit Rocco im ♥️en.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
26 Dez 2019 13:22 #9327 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Dankeschön
Es tut mir sehr leid. Mein aufrichtiges Beileid zu Eurem Verlust von Jakob. Und das so kurz vor Weihnachten.
Viele Grüße von Kai mit Louis im Herzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar
Mehr
26 Dez 2019 14:50 #9329 von Carney Diana
Carney Diana antwortete auf Dankeschön
Es tut mir unendlich leid. Meine Sheila hat Jakob ganz lieb an der Regenbogen Brücke in Empfang genommen und beide flattern nun im RBL um die Wette.
In liebevoller Erinnerung an deinen Garfield und Jakob ein leiser Gruß aus der Ferne
Diana mit Peaches, Lily und Sheila für immer im ❤️en

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luntig
  • Luntigs Avatar
Mehr
26 Dez 2019 19:21 #9330 von Luntig
Luntig antwortete auf Dankeschön
Liebe Marijana,
es tut mir unendlich leid für Dich! Mein allertiefstes Mitgefühl!
Eine dicke Umarmung und tausend Kerzen für Deine Engelchen schickt Dir
Steffi mit Tiger, Bruno und Felix im Herzen ♥️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
26 Dez 2019 23:00 #9332 von Rala
Rala antwortete auf Dankeschön
Liebe Marijana,

das ist so traurig. Ich bin in Gedanken bei Euch.
♡Jakob♡isr bestimmt gut über die Regenbogenbrücke geflogen und ist dort ganz lieb empfangen worden.

Ein lieberr Trostgruß zu Weihnachten von Petra mit Miamaus♡

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert