Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Schöne Weihnachten ❤❤

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
25 Dez 2019 10:40 #9298 von Aida
Schöne Weihnachten ❤❤ wurde erstellt von Aida
❤❤ Liebe Anubis Freunde,wir wünschen Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Verlebt wunderschönen Tage im Kreise Eurer Liebe.❤❤ Ich habe die halbe Nacht in der Klinik zu bringen müssen mit Verdacht auf einen Herzinfarkt. Zum Glück hat es sich nicht bestätigt, aber ich habe eine Rippenfell Entzündung. Das ist sehr schmerzhaft und ich habe Probleme beim Atmen. Also verzeiht mir wenn ich etwas unregelmäßig Kerzen stelle. Bitte denkt an meine Celly. Ich versuche mein Bestes. Habt noch alle schöne Weihnachten. Liebe Grüße Ramona und Dirk mit Celly im Herzen ❤❤❤❤

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Elise, Blacky, Felix, charlydog, Katzenmutti, Lucla, Mayer, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Joshi, Carney Diana, Kaisercla, Tinka04, K+M im ♡, Rocco-Bär

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
25 Dez 2019 11:00 #9299 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Schöne Weihnachten ❤❤
Oh weia, das hört sich nicht nach gelungenen Weihnachten an. Ich wünsche von ❤ gute Besserung.
Louis vergisst seine Freundin Celly sicher nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rocco-Bär
  • Rocco-Bärs Avatar
Mehr
25 Dez 2019 11:09 #9300 von Rocco-Bär
Rocco-Bär antwortete auf Schöne Weihnachten ❤❤
Hallo liebe Ramona,
Es tut mir leid zu hören, dass es dir nicht gut geht. Ich wünsche dir gute Besserung. Gut dass es kein Infarkt war. Ich drücke dich und wünsche dir alles Gute. Werde schnell wieder gesund und mach dir keine Sorgen. Wir zünden fleißig Kerzen an, auch für deine süße Celly.
Ganz liebe Grüße von Marita ♥️♥️♥️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChristinaUndLeila
  • ChristinaUndLeilas Avatar
Mehr
25 Dez 2019 11:12 #9301 von ChristinaUndLeila
ChristinaUndLeila antwortete auf Schöne Weihnachten ❤❤
Liebe Ramona ❤️
Das tut mir leid, das zu lesen.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung ❤️
Und Celly wird ganz bestimmt nicht vergessen ❤️
Deine Christina mit Leila und Sylvester im Herzen ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Olaf und Ramona
Mehr
25 Dez 2019 11:25 #9304 von Olaf und Ramona
Olaf und Ramona antwortete auf Schöne Weihnachten ❤❤
❤️ Liebe Ramona, zuallererst Gute Besserung! ❤️ Und natürlich ein schönes, besinnliches, ruhiges Weihnachtsfest ❤️ Olaf und Ramona mit Strolch im Herzen ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cornelia
25 Dez 2019 12:00 #9307 von Cornelia
Cornelia antwortete auf Schöne Weihnachten ❤❤
❤️❤️ Oh je, liebe Ramona, das tut mir sehr sehr leid. Aber wenigstens gut, daß es kein Herzinfarkt war. Ich wünsche Dir von ❤️ Gute Besserung und nicht so arge Schmerzen.

Von Herzen, und ich drück´ Dich ganz doll (aber nur so, daß es nicht weh tut) ❤️❤️

Cornelia

(PS.: Hatte die E-mail an Dich geschickt, bevor ich das gelesen hab`)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jackie09. 09. 2019
Mehr
25 Dez 2019 13:16 #9308 von Jackie09. 09. 2019
Jackie09. 09. 2019 antwortete auf Schöne Weihnachten ❤❤
Liebe Ramona.. Ich bin total traurig das es Dir nicht gut geht.. Weihnachten ist schwer genug für uns und unsere Engelchen.. Wenn es einen dann selbst nicht gut geht ist es noch schwerer.
Ich wünsche Dir aus tiefstem Herzen gute Besserung mit viel Ruhe und Erholung.. Ich bin in Gedanken bei Dir und Deine Celly wird nicht vergessen..
Uta mit ihrem Engel Jackie im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Joshi
Mehr
25 Dez 2019 13:56 #9309 von Joshi
Joshi antwortete auf Schöne Weihnachten ❤❤
Liebe Ramona ich wünsche Dir gute Besserung werde schnell wieder gesund. Trotzdem wünsche ich dir noch schöne Weihnachten. Celly ❤️ wird nicht vergessen. Gabi mit Joshi im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tinka04
  • Tinka04s Avatar
Mehr
25 Dez 2019 14:20 #9311 von Tinka04
Tinka04 antwortete auf Schöne Weihnachten ❤❤
Liebe Ramona,
auweia.... Aber gut, dass es kein Herzinfarkt war!
Aber das braucht man in der Weihnachtsmarkt natürlich auch nicht...
Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung, erhol dich schnell!
Deine Celly wird ganz sicher nicht vergessen!
In diesem Sinne, noch ein schönes Rest-Fest.
Alles Liebe,
Anja mit Tinka für immer tief im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar
Mehr
25 Dez 2019 16:56 #9313 von Carney Diana
Carney Diana antwortete auf Schöne Weihnachten ❤❤
Liebe Ramona,

OH je.... Gott sei dank war es kein Infarkt.... Erhol dich jetzt erstmal und wir kümmern uns um deine Celly.

Liebe Grüße Diana mit Peaches, Lily und Sheila
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
25 Dez 2019 20:12 #9315 von Silvia
Silvia antwortete auf Schöne Weihnachten ❤❤
Liebe Ramona,
Ach herrje, das ist ja furchtbar. Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung.

Ganz liebe Grüße
Silvia mit Josefine und Cassyopeia im ❤️♥️❤️♥️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
25 Dez 2019 22:04 #9317 von Rala
Rala antwortete auf Schöne Weihnachten ❤❤
Liebe Ramona,

ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung,
und das die restliche Weihnachtszeir für Dich angenehmer und vor allem
schmerzfreier ist als bisher.
Auf Celly♡ passen wir natürlich auf!

Liebe Weihnachtsgrüße☆ von
Petra mit Miamaus♡
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert