Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Noch einmal von Herzen"Danke"

  • Rosalinde
  • Rosalindes Avatar Autor
Mehr
18 Dez 2019 12:37 #9233 von Rosalinde
Noch einmal von Herzen"Danke" wurde erstellt von Rosalinde
Liebe Anubis Freunde!

Erst einmal, möchte ich mich bei allen, die hier, für meine kleine Rosa ❤️ täglich, soviele Kerzen leuchten lassen und ihr, so tiefes und herzliches Mitgefühl zum Ausdruck bringen, noch einmal aus tiefstem Herzen bedanken!!!
Ich musste so viele Monate allein, mit meiner Trauer und den Schmerz zurechtkommen, wenn ich geahnt hätte, dass es so liebe und verständnisvolle Menschen wie euch gibt, die einen auffangen und tröstend zur Seite stehen, hätte ich mich viel, viel eher, hier bei Anubis angemeldet!
Ich werde diese Anteilnahme und das Mitgefühl, für den Rest meines Lebens, in meinem Herzen bewahren und bin euch auf ewig, dankbar!
Mir hat dass alles so sehr geholfen, doch ich habe gespürt, dass ich nun meinen Weg allein weitergehen möchte!
Die Trauer und das vermissen, um meine kleine Rosa ❤️ wird nie ganz vergehen, dass weiss ich jetzt, aber ich merke, dass sich die Trauer verändert, was ich noch vor Wochen, nicht hätte glauben können.
Ich wäre am liebsten meiner kleinen Rosa ❤️ gefolgt, aber dass hätte sie nicht gewollt, so wie sie gekämpft hat, um
mich nicht allein zu lassen.
Ich hoffe und wünsche mir, von Herzen, dass Ihr mir nicht böse seit und auch weiter ab und zu an mein Röschen denkt, sowie ich eure lieben Sternchen, nicht vergessen werde! Das kann ich gar nicht, nachdem was ich hier, in so kurzer Zeit an Anteilnahme und Mitgefühl erfahren durfte.
Dafür ist jeder "Dank" zu klein!
Ich wünsche euch allen und Euren lieben Sternchen, alles, alles Liebe, ich umarme euch noch einmal!
In dankbarer Verbundenheit
Helga mit Rosa ❤️ die Liebe meines Lebens
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Donna, Aida, Lucla, Bollbach, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Joshi, Carney Diana, Tinka04, K+M im ♡, Jackie09. 09. 2019, Rocco-Bär, Nala12

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert