Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Danke!!!

  • Rosalinde
  • Rosalindes Avatar Autor
Mehr
10 Dez 2019 10:06 #9190 von Rosalinde
Danke!!! wurde erstellt von Rosalinde
Hallo, alle lieben Anubis Freunde!

Ich möchte mich einmal hier, auf diesem Weg aus tiefstem Herzen ♥️ bei allen bedanken, für ihr so liebevoll erteiltes Mitgefühl ,zum schweren Verlust meiner kleinen Rosa.
Ich hätte niemals gedacht, dass es so eine Anteilnahme gibt.
Ich sehe ja jeden Tag, wie viele Kerzchen für meine kleine Rosa brennen und die kleinen Verse dazu, da kullern gleich wieder die Tränen. Ich kann euch einfach nur danken und auch ich,denke jeden Tag, an eure Engelchen, mit denen mein Röschen nun zusammen ist und ich denke natürlich auch an die vielen Mamas und Papas, die ihre Engelchen so schrecklich vermissen.

P.S. leider schaffe ich es noch nicht so schnell
gleich auf die Kerzchen zu antworten,ich
habe mir eine Merkliste angelegt daraus
versende ich dann die Kerzchen.
Das funktioniert auch schon ganz gut,
nun kommen aber manchmal mehrere
Kerzchen an einem Tag, von einem
anderen Engelchen und es kommen ja
auch "neue"Engelchen dazu.
Ich möchte ja auch keinen vergessen,
ihr seit doch alle so lieb hier und nun
bin ich gerade etwas überfordert.
Ach ja, wie bekommt man diese
kleinen Sternschnuppen usw.in den
Text mit rein, ich kann leider nur
Herzchen.
Ich kann nur hoffen und euch von
Herzen bitten, mir meine vielen
Fragen zu verzeihen!

In stillen Gedenken an alle Engelchen,auch für die heute keine Kerze auf dieser Welt leuchtet! Helga mit Rosa für immer vermisst♥️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Christel, Aida, Lucla, Bollbach, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Joshi, Carney Diana, Isabell mit Cleo, Tinka04, K+M im ♡, Nala12, Vailyn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nala12
Mehr
10 Dez 2019 23:45 #9199 von Nala12
Nala12 antwortete auf Danke!!!
Einen schönen guten Abend an alle
Ich möchte mich dem Beitrag von Rosalinde anschließen und ebenfalls Danke sagen.
Ich habe in der kurzen Zeit in der ich jetzt hier angemeldet bin schon so viele herzliche und tröstende Worte und Gesten bekommen.
Es tut so gut sich mit anderen Auszutauschen die genau verstehen was für Gefühle in einem sind.
Deshalb auch von mir ein großes Dankeschön und auch eine Entschuldigung wenn ich es nicht schaffe auf alle Kerzen und Schreiben zu antworten. Aber ich denke an alle Seelen die von uns gegangen sind und auch an alle die diese Seelen verloren haben.
Daniela
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Aida, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Isabell mit Cleo, Rocco-Bär

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert