Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Einen schönen 1. Advent

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
28 Nov 2019 13:06 #9077 von Aida
Einen schönen 1. Advent wurde erstellt von Aida
Liebe Anubis Freunde,
ich möchte Euch, wenn auch schon ein paar Tage früher, einen wunderschönen 1. Advent wünschen. Mein Mann und ich fahren morgen nach Dresden um einmal 3 Tage auszuspannen. Ich brauche einfach mal 3 Tage wieder Luft, auch um mich von der Pflege meiner Schwiegermutter ein bischen zu erholen und neue Kraft zu tanken. Wir wollen uns Dresden ansehen und auf den Striezelmarkt. Bitte vergeßt meine Kleine nicht in dieser Zeit und ab Montag bin ich dann wieder bei Euch. Also, habt alle ein wunderschönes 1. Adventswochenende.

Liebe Grüße
Dirk, Ramona mit Celly im Herzen

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Kasimir, Donna, Olaf und Ramona, Susi, Lucla, Mayer, ChristinaUndLeila, Kai G., Joshi, Carney Diana, Dog75, Kaisercla, Tinka04, K+M im ♡

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jackie09. 09. 2019
Mehr
28 Nov 2019 14:24 #9078 von Jackie09. 09. 2019
Jackie09. 09. 2019 antwortete auf Einen schönen 1. Advent
Liebe Ramona.. das hast Du Dir auch verdient.. Dresden ist wunderschön.. Ich war mit Jackie ein paar Mal da und wir haben es sehr genossen diese wunderschöne Stadt und ihre Umgebung.. Ich wünsche Dir ein paar wunderschöne Tage und für Deine Celly werde ich weiterhin ganz liebevolle Kerzen entzünden.. Liebe Ramona sei ganz lieb umarmt und genieße Deine Zeit.. Uta mit ihrem Jackie im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tinka04
  • Tinka04s Avatar
Mehr
28 Nov 2019 18:01 #9079 von Tinka04
Tinka04 antwortete auf Einen schönen 1. Advent
Liebe Ramona,
geniess die Zeit und mach dir ein schönes Wochenende!
Dein Engel Celly wird hier von uns nicht vergessen!
Eine schöne Zeit wünschen dir Anja und Tinka für immer tief im ❤❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eumeljogger
Mehr
28 Nov 2019 18:34 #9080 von Eumeljogger
Eumeljogger antwortete auf Einen schönen 1. Advent
Wünschen euch wunderschöne Tage, ein bissl ausspannen ist wichtig, genießt die Zeit. Freunde vergessen einander nicht, wir denken liebevoll an deine Kleine. Liebe Grüße Babsy mit Basti im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
28 Nov 2019 19:34 #9081 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Einen schönen 1. Advent
Louis und sein Mensch wünschen schöne Tage in Dresden. Genießt Eure Auszeit.
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luntig
  • Luntigs Avatar
Mehr
28 Nov 2019 21:59 #9083 von Luntig
Luntig antwortete auf Einen schönen 1. Advent
Liebe Ramona,
auch ich wünsche Euch wunderschöne, erholsame Tage in Dresden. Ich hoffe, Ihr könnt die kleine Auszeit genießen und ein wenig Kraft tanken.
Deine kleine wird von uns nicht vergessen.

Steffi mit Tiger, Bruno und Felix für immer im Herzen ♥️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
28 Nov 2019 23:44 #9085 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf Einen schönen 1. Advent
Liebe Ramona,
wir wünschen euch euch auch einen schönen 1.Advent und ein schönes Wochenende.
Ich bin sicher alle Anubis Freunde, sowie auch wir, passen auf euer Engelchen auf.
Tonia mit Luna, Rosé, Ozzy und Teddy im ❤️

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Donald
  • Donalds Avatar
Mehr
29 Nov 2019 08:29 #9086 von Donald
Donald antwortete auf Einen schönen 1. Advent
Ich wünsche Euch ein schönes, erholsames Wochenende,

liebe Grüße von Donald mit Max im Herzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cornelia
29 Nov 2019 14:57 #9088 von Cornelia
Cornelia antwortete auf Einen schönen 1. Advent
Liebe Ramona,

erholt Euch gut. Diese kurze Auszeit habt Ihr Euch ganz sicher mehr als verdient.
Dresden ist wirklich eine wunderschöne Stadt, ich war auch mal kurz dort.
Und danke für das schöne Bild in Deinem Beitrag.

Liebe Grüße sendet Cornelia mit ihren Englein im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
29 Nov 2019 20:14 #9089 von Silvia
Silvia antwortete auf Einen schönen 1. Advent
Liebe Ramona, ich wünsche euch gute Erholung. Das habt ihr euch verdient. Den Job den du leistest, der ist wirklich sehr anstrengend. Celly wird auf gar keinen Fall vergessen ♥️❤️❤️
Liebe Grüße Silvia mit Josefine und Cassyopeia im ❤️♥️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
30 Nov 2019 21:51 #9090 von Rala
Rala antwortete auf Einen schönen 1. Advent
Liebe Ramona,
wir wünschen Dir eine erholsame
Auszeit und einen schönen
1. Advent.
Unsere Engel feiern ihn zusammen im Regenbogenland.

Ein lieber Gruß von Petra und Miamaus ♡
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert