Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Dankeschön von ♥️

  • viskala
  • Autor
Mehr
29 Okt 2019 18:40 #8930 von viskala
Dankeschön von ♥️ wurde erstellt von viskala
Liebe Anubis Freunde, liebe Regenbogenland Freunde
Ich möchte mich von ganzem Herzen bedanken für die zahlreichen Kerzen und Glückwünschen zum Geburtstag von meinem geliebten Kater Garfield. Da ich leider im Moment sehr viel um die Ohren habe [krank bevorstehende Op]mein gelibter Hund krank ,werd mir bitte nicht böse wenn ich nicht auf jede gezündete Kerze antworte
Liebe Grüße und wir haben euch alle ganz dolle liiiieb ♥️♥️Marijana mit Garfield im ♥️
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Donna, Frömming-Drees, Aida, Lucla, Bollbach, ChristinaUndLeila, Kai G., Joshi, Carney Diana, Luntig, Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert