Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Danke an alle für die vielen Glückwünsche

  • Dog75
  • Dog75s Avatar Autor
Mehr
20 Okt 2019 08:27 #8823 von Dog75
Katzen sind da etwas komplizierter,das kann ich mir gut vorstellen.
Einen wirklichen rat habe ich da leider nicht für dich,hier gibt's auch einige katzen,alle Freigänger,da knallt es auch täglich.
Es ist auch immer ein Problem Tiere aus dem Ausland zu übernehmen,Du weißt nie was denen alles passiert ist,und richtige Auskünfte über das verhalten bekommt man da auch nicht.
Als Einzeltier mag das ja funktionieren,aber wenn mehrere im Haushalt leben,stößt man da schnell an seine Grenzen.
Es sind ja nun schon ein paar Wochen,vielleicht ist diese katze einfach nicht gemacht für das leben mit Artgenossen.
Bei uns läufts ohne Probleme,alle 3 verstehen sich mittlerweile gut,die beiden Mädchen spielen regelmäßig miteinander,und Jay wird weitestgehend in ruhe gelassen,funktioniert also wie erhofft.
Mit einer mir fremden rasse hätte ich das auch niemals versucht... Da würde es dann wohl ähnlich ablaufen wie bei deinen katzen :)

Ich drück dir weiterhin die Daumen das Du das Eis noch brechen kannst.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chrissy, Kai G., Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
20 Okt 2019 21:45 #8824 von Rala
Wie lieb die Beiden zusammen aussehen -:))
Ein schönes Bild!

Petra mit Mia im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar
Mehr
21 Okt 2019 12:25 #8827 von Carney Diana
Carney Diana antwortete auf Danke an alle für die vielen Glückwünsche
Liebe Chrissy,

Ich sage immer die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich nehme auch schwer an das sie viel durchgemacht hat, sie ist ja auch schon stolze Mama von 4 kleinen Rackern.
Ich habe erst gestern mal wieder mit der Tierschutzerin gesprochen, wir werden alles versuchen das es klappt. Sie fragt auch nochmal in Bulgarien nach was dort Sache war den hauptsächlich wird sie zur Furie und ich meine Furie wenn sie meine 2 schwarzen Kater sieht.
Leckerlies kennt sie nicht und nimmt sie auch nicht... Seit ein paar Tagen bekommt sie nun pflanzliche Unterstützung... Aber das dauert ja ein paar Wochen ehe es wirkt... Glaub mir ich gebe alles, das es klappt
LG Diana
Folgende Benutzer bedankten sich: Chrissy, Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dog75
  • Dog75s Avatar Autor
Mehr
23 Okt 2019 09:35 #8859 von Dog75
Hallo zusammen,
ich habe jetzt eine Entscheidung bezüglich Haze getroffen,da ja alles super klappt mit den dreien,bin ich zu den schluß gekommen das sie von meiner seite aus bleiben darf.
Ihrer Besitzerin fehlt sie allerdings sehr,und sie kämpft noch mit sich ob sie es kann oder nicht.
Montag kommt sie zu besuch und schaut sich an wie Haze sich integriert hat,ich gehe davon aus das die Vernunft siegen wird,und sie bleiben darf.
Falls sie wieder heim geht wär ich schon ziemlich traurig,weil sie mir ja sehr am Herzen liegt.
Mal abwarten was der Montag bringt,drückt uns die Daumen.

Lg
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Donna, Aida, Bollbach, Kai G., Silvia, Carney Diana, Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tinka04
  • Tinka04s Avatar
Mehr
23 Okt 2019 17:04 #8861 von Tinka04
Hallo Thomas,

drücken wie immer die Daumen!

Anja mit Tinka im ❤en
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar
Mehr
23 Okt 2019 17:17 #8862 von Carney Diana
Carney Diana antwortete auf Danke an alle für die vielen Glückwünsche
Pfötchen und Daumen sind ganz fest gedrückt.

Diana mit Peaches und Lily ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dog75
  • Dog75s Avatar Autor
Mehr
07 Nov 2019 08:24 #8996 von Dog75
Hallo zusammen,
als erstes mal sorry das ich mich die letzten Tage so rar gemacht habe,die zeit lies es aber einfach nicht zu,seit letzter Woche gestalte ich meine Wohnung etwas hundegerechter um,und bis gestern hatte ich,abgesehen vom fernseh sämtliche Geräte noch abgebaut.
Ab jetzt wirds wieder etwas ruhiger und ich finde morgens hoffentlich wieder regelmäßig die zeit hier zu sein.
Es gibt auch Neuigkeiten bzgl. Haze.
Letzten Montag war ja die Besitzerin hier gewesen um nach uns zu schauen,Haze war sehr zurückhaltend bei ihr gewesen,und für mich schien es so als hätte sie sich ihren Platz selbst ausgesucht.
Da die Dame es nicht übers Herz brachte,trotz ihrer eindeutigen zeichen,hat sie sie wieder mit heim genommen.
Bereits auf der Autobahn nachhause hat sie ihre Entscheidung allerdings wieder bereut,und sie bekam ein schlechtes gewissen.
Zuhause angekommen war Haze garnicht mehr die alte,hat den Kamm gestellt bei ihrem Rudel,und zicken gemacht.
Sie hatte sich nach 2 tagen zwar wieder einigermaßen eingelebt,ist aber für sich geblieben,und hat sich nicht mehr groß am alltag beteiligt in ihrem zuhause,dazu kam das sie noch ins bein gebissen wurde von einem ihrer Hunde :(
Freitag klingelte dann das Telefon und gefragt ob Haze noch willkommen ist hier,weil es zuhause nicht mehr klappt.
Natürlich habe ich direkt zugesagt,wenns nach mir gegangen wäre,wäre sie direkt geblieben.
Abholtermin war Dienstag gewesen,da bin ich dann abends per Zug nach Frankfurt und habe sie geholt.
Die Freude hättet ihr sehen müßen als sie mich von weitem schon gesehen hat :) Ihre besitzerin ist richtig eifersüchtig geworden,weil sie sich normal nie so übertrieben freut,war echt schön und hat mich in meiner Entscheidung bestätigt.
Natürlich gab es wieder die typischen startschwierigkeiten als wir heim kamen,Shadow fing an zu knurren,Haze hat dann mitgemacht,Jay wollte ihr zu hilfe kommen... was wohl an diesem hin und her lag,die erste nacht haben wir dann nochmal auf der Couch zusammen verbracht,morgens ging das gezicke grad wieder los,seit unserem ersten Spaziergang ist aber wieder alles so wie es war,Haze freut sich bei beiden,Shadow hat ihre Spielkameradin,und Jay genießt seine Ruhe.
Ich denke jetzt ist allen geholfen und jeder fühlt sich wohl,also dann Herzlich willkommen an das neue Familienmitglied :)
Jetzt ist aber definitiv schluß,die plätze sind überfüllt,und ich hab beide Hände voll zutun :P
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Christel, Aida, Amigo, Bollbach, Kai G., Silvia, Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
07 Nov 2019 11:05 #8997 von Kai G.
So wird es für alle das Beste sein. Louis und sein Mensch wünschen Haze ein glückliches Leben in ihrem neuen Rudel. :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
07 Nov 2019 15:20 #8998 von Aida
Wir freuen uns für Euch. Haze hat seine Entscheidung getroffen und die ist gut so. Habt eine tolle Zeit. Liebe Grüße Ramona mit Celly im Herzen ❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tinka04
  • Tinka04s Avatar
Mehr
07 Nov 2019 19:02 #8999 von Tinka04
Alles Gute für Euch!
Haze hat alles richtig gemacht :))

Anja mit Tinka für immer tief im ❤en
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
07 Nov 2019 22:16 #9001 von Rala
Wir freuen uns so für Euer kleines Rudel!
Wie schön, dass Haze♡ nun endgültig ihren Platz bei Euch gefunden hat.

Liebe Grüße von Petra mit Miamaus
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert