Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Celinas Geburtstag

  • Ingrid Eugenie
  • Ingrid Eugenies Avatar Autor
Mehr
14 Okt 2019 12:39 - 14 Okt 2019 12:57 #8747 von Ingrid Eugenie
Celinas Geburtstag wurde erstellt von Ingrid Eugenie
Liebe Anubis-Freunde,

Ich sage Euch ganz lieben Dank für die vielen zu Herzen gehenden Glückwünsche und Texte,
zum Geburtstag meiner geliebten Celina. Eure Worte haben mich sehr berührt.
Es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine ist und so viele liebe Menschen an uns gedacht haben.
Es sind ja nun schon 20 Jahre her, dass Celina in mein Leben gesprungen ist,doggy
aber das Gefühl der Freude ist immer noch da, so als wäre es erst gestern gewesen.
Ihr , liebe Freunde habt den heutigen Tag zu einem Fest der dankbaren Erinnerungen werden lassen.

Ich grüße Euch in herzlicher Verbundenheit,
Ingrid mit Celina im Herzen
Liebe Freunde, es ist schön, dass es Euch gibt!:kiss:

Letzte Änderung: 14 Okt 2019 12:57 von Ingrid Eugenie. Grund: Schriftgröße u. Fehler
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Kasimir, Donna, Frömming-Drees, Aida, Lucla, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Luntig, Tinka04, K+M im ♡

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert