Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Die vergessenen Tiere

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
02 Okt 2019 10:01 #8628 von Aida
Die vergessenen Tiere wurde erstellt von Aida
Liebe Anubis Freunde, heute ist mir wieder einmal aufgefallen wie viele Tiere ohne Kerzen sind. Das macht mich wirklich traurig. Ich komme kaum hinterher mit anzünden. Ihr wisst ja das ich mit der Pflege von meiner Schwiegermutter stark eingespannt bin, aber ich versuche es trotzdem. Vielleicht könnt Ihr ja mit helfen. Wenn jeder von Euch 2 bis 3 Kerzen aufstellt, sollte kein Tier mehr ohne sein. Bitte helft alle mit. Ich weiß die Zeit ist bei vielen knapp bemessen, aber zusammen sollten wir das schaffen. Liebe Grüße Ramona mit Celly im Herzen ❤️❤️

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., Monty+Luna, Chrissy, Christel, Donna, Olaf und Ramona, Amigo, Lucla, Daniela Trappe, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Alexa, Joshi, Carney Diana, Isabell Dickopf, Dog75, Luntig, Ralf Berberich, Kaisercla, Tinka04, Kilos Menschen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
02 Okt 2019 11:04 - 04 Okt 2019 02:56 #8629 von Christel
Christel antwortete auf Die vergessenen Tiere
❤️❤️❤️❤️Liebe Anubisfreunde❤️❤️❤️❤️
wenn es meine Zeit erlaubt, zünde ich 2 bis 3 x die Woche für ❤️"Tiere ohne Kerzen" ❤️ an. Es sind sehr viele Kerzen, welche ich schaffe, zu verdanken ist es, wenn mir mein Schlaf ein Strich durch die Rechnung macht.;)
Sicherlich haben viele Anubisfreunde nicht viel Zeit, ist ja auch verständlich.
Aber Ramona hat schon recht zusammen sollten wir es schaffen, dass kein einziges Tier ohne ein warmes Lichtlein ist.
Herzensgrüße an alle und morgen einen erholsamen Feiertag wünschen Christel mit Mumpi im ❤️
Hierzu noch ein Nachtrag: Die Anzeigen der "Tiere ohne Kerzen" erscheinen immer erst 02:30 Uhr, nicht eher.
Letzte Änderung: 04 Okt 2019 02:56 von Christel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Tammy, Monty+Luna, Chrissy, Donna, Aida, Katzenmutti, Amigo, Kai G., Silvia, Joshi, Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chrissy
  • Chrissys Avatar
Mehr
02 Okt 2019 11:05 - 02 Okt 2019 11:11 #8630 von Chrissy
Chrissy antwortete auf Die vergessenen Tiere
Liebe Ramona,

zunächst einmal ein Dankeschön für Deine Aufmerksamkeit und den gut gemeinten Hinweis!

Wahrscheinlich hat Jede/r von uns in seiner Merkliste ein paar Anzeigen, die von den Besitzern der verstorbenen Tiere leider entweder gar nicht mehr oder nur selten "gepflegt" werden. Darunter gibt es aber auch eine Anzeige, bei der ich weiß, dass der Besitzer leider auch vor längerer Zeit verstorben ist. Hier zünde ich immer, wenn ich online bin, eine oder mehrere Kerzen an, ebenso wie es einige andere Anubis-Freunde machen, damit das Andenken an diesen lieben Menschen und sein geliebtes Tier weiterhin in Ehren gehalten werden kann. Es ist auch dankenswert, dass die Angehörigen diese besagte Anzeige noch online lassen, denn sie wissen, dass täglich Kerzen angezündet werden.

Ich selbst bin wahrscheinlich unbeabsichtigt immer dann online, wenn schon fehlende Kerzen von anderen Anubis-Freunden angezündet wurden (wahrscheinlich ist das sehr früh morgens). Jedenfalls ist es sehr nett und uneigennützig von Dir und auch von anderen lieben Anubis-Freunden, die trotz zeitlicher Einschränkungen noch Zeit dafür aufbringen, für diese Tiere Kerzen anzuzünden!

Ich werde in Zukunft auch vermehrt darauf achten, und selbstverständlich reagieren, falls nach dem Anklicken des Buttoms "Tiere ohne Kerzen" solche Anzeigen aufgelistet werden.

Alles Gute wünscht Dir und Deiner Familie herzlich
Chrissy mit Páchi catty und den Nachbarskatzen Susi & Mütterchen catty catty im Herzen
Letzte Änderung: 02 Okt 2019 11:11 von Chrissy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Monty+Luna, Donna, Aida, Katzenmutti, Kai G., Silvia, Joshi, Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
02 Okt 2019 13:32 #8632 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Die vergessenen Tiere
Ich mache auch mit, jeden Tag 3 Kerzen für Tiere ohne Kerzen. An Arbeitstagen schaffe ich es allerdings nicht immer so früh, aber ich bemühe mich, damit kein Tier vergessen wird.
Danke, dass Ihr das Thema auf den Tisch gebracht habt.
Kai mit Louis im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Chrissy, Donna, Aida, Silvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChristinaUndLeila
  • ChristinaUndLeilas Avatar
Mehr
02 Okt 2019 13:51 #8633 von ChristinaUndLeila
ChristinaUndLeila antwortete auf Die vergessenen Tiere
Hallo ihr Lieben ♥️
Normalerweise zünde ich an normalen Tagen jede Menge Kerzen für die Engelchen ohne Kerzen an. Momentan im Urlaub habe ich mir eine Auszeit genommen und bin ab Montag wieder dabei, diesen Engelchen Kerzen anzünden ♥️
Liebe Grüße von Christina mit Leila und Sylvester im Herzen ♥️
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Chrissy, Donna, Aida, Kai G., Silvia, Joshi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
02 Okt 2019 19:31 #8634 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf Die vergessenen Tiere
Liebe Ramona,
ich schaue auch des öfteren nach den Engelchen ohne Kerzen.
Liebe Grüße
Tonia mit Luna, Rosé und Ozzy im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Chrissy, Donna, Aida, Silvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ralf Berberich
  • Ralf Berberichs Avatar
Mehr
03 Okt 2019 07:40 #8636 von Ralf Berberich
Ralf Berberich antwortete auf Die vergessenen Tiere
Hallo liebe Gemeinde❤️
Ich habe gerade bei den Tierchen ohne Kerzen nachgeschaut und voller Freude gesehen das dort keine einzige Annonce erscheint.
Da haben wir doch eine oder mehrere gute Taten für die Kleinen Mäuse vollbracht :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Chrissy, Donna, Aida, Silvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
03 Okt 2019 11:55 #8637 von Aida
Aida antwortete auf Die vergessenen Tiere
Liebe Anubis Freunde, ich sage vielen Dank das Ihr alle mitmacht. So muss kein Tier mehr ohne Kerze sein. Danke. ❤️❤️Wenn wir alle zusammen halten schaffen wir das. Sollte jemand im Urlaub sein oder krank ist das ja auch kein Problem. Eine Auszeit brauchen wir ja alle mal. Meine fängt morgen an. Bis zum 13.Oktober bin ich dann im Urlaub und sage jetzt schon mal Danke weil ich weiß das Ihr in dieser Zeit meine Celly nicht vergesst. Liebe Grüße Ramona mit Celly im Herzen ❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Chrissy, Donna, Kai G., Silvia, Joshi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
03 Okt 2019 23:13 #8638 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf Die vergessenen Tiere
Liebe Ramona,
wir wünschen euch einen schönen Urlaub und natürlich passen wir auf Celly auf.
Liebe Grüße Tonia mit Luna, Rosé und Ozzy im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luntig
  • Luntigs Avatar
Mehr
04 Okt 2019 07:04 #8639 von Luntig
Luntig antwortete auf Die vergessenen Tiere
Liebe Anubisfreunde,
wenn ich online bin, sind meistens keine Tiere ohne Kerzen mehr da. Ich könnte mir aber vorstellen, eine Art Patenschaft für einige Tiere zu übernehmen. Was haltet Ihr von der Idee? Lieber Grüße an alle
Steffi mit Tiger im Herzen ♥️
Folgende Benutzer bedankten sich: Donna, Aida, Joshi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
04 Okt 2019 09:48 - 04 Okt 2019 11:36 #8640 von Christel
Christel antwortete auf Die vergessenen Tiere
Liebe Steffi, liebe Anubisfreunde,

die Ruprik "Tiere ohne Kerzen" sie erscheint mit den Anzeigen ab 02:30 Uhr, also auch nicht gleich 00:00 Uhr, wenn man eventuell noch munter wäre.
Ich habe schon automatisch Engelchen in meiner Merkliste mit aufgenommen, es ist aber so, dass ständig immer mehr Tiere dazu kommen. Wenn ich lese von 2019, da dreht sich mein Herz um und ich bin arg traurig.

Ich wünsche Dir/Euch noch einen schönen Tag und herzliche Grüße von Christel mit Mumpi catty
Letzte Änderung: 04 Okt 2019 11:36 von Christel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Donna, Joshi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlydog
Mehr
04 Okt 2019 13:47 #8641 von charlydog
charlydog antwortete auf Die vergessenen Tiere
Ich schaue immer, wenn ich online bin, nach den Engelchen ohne Kerzen und es macht mich immer sehr traurig, wenn ich sehe, dass wieder so viele da sind. Ich zünde immer für mindesten 3-4 eine Kerze an und habe auch in meiner Liste einige, die ich "pflege" u darauf achte, dass sie nicht ohne Kerzen bleiben. Gemeinsam schaffen wir es sicher, dass kein Tier abends ohne Kerze einschlafen muss.

Rita mit Charly u Schildi im Herz
Folgende Benutzer bedankten sich: Donna, Aida, Joshi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert