Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

4. Todestag von Felix

  • Felix
  • Felixs Avatar Autor
Mehr
22 Sep 2019 14:02 #8575 von Felix
4. Todestag von Felix wurde erstellt von Felix
Liebe Anubisfreunde,

zuerst möchte ich mich ganz herzlich für eure liebvollen Kerzen und Kondolenzen zum 4. Todestag von meinem Felix recht herzlich bedanken.
Besoneren Dank an Gerhard mit Barney, uns verbindet der gleiche Todestag :-((
Corinna mit Aaron,
Gina Ginella und
Beate mit Cyra.
1000 Dank !!!

Zum zweiten möchte ich mich bei euch entschuldigen, dass ich mich erst heute bedanke. Aber es geht mir im Moment nicht wirklich gut.
Wir haben uns vor gut zwei Wochen entschieden zwei Samtpfoten aus dem Tierheim zu adoptieren. Zu einem ist es Melanie, eine schwarze Schönheit, 6 Jahre alt und kerngesund und Simon, er ist grau/weiß, blind und hat eine leichte Niereninsuffizienz. Wir haben uns bewusst für die Beiden entschieden, denn sie wurden nur zusammen vermittelt und jeder wollte nur Melanie haben, aber nicht den blinden Simon. Die Beiden sind so liebevoll und dankbar und Simon merkt man es kaum an das er blind ist.
Dann kam am 19.09. der Schock für uns. Ich wollte das Medikament für Simon beim Tierarzt holen. Die Ärztin forderte die Werte vom Tierheim an, um zu schauen ob das Medikament überhaupt notwendig ist. Dann erklärte sie mir, das Simon eigentlich totkrank sei, denn die Bauchspeicheldrüsen Werte wären extrem hoch. Sie erklärte mir die Symptome, erbrechen, Mattigkeit, Appetitlosigkeit und Durchfall. Ich erklärte ihr das er dass alles nicht hat, aber sie ließ ncht locker. Aber da sie ab dem nächsten Tag Urlaub habe, müsste ich halt hoffen, dass ihm bis zu ihrem Urlaubsende nichts passiert.
Ich war total fertig. Wir entschlossen uns dann zu einem anderen Tierarzt zu gehen. Er hat jetzt Blut abgenommen und wir warten jetzt auf das Ergebnis. Er hat mir zwar etwas Mut gemacht, aber ich kann schon seit letzter Woche kaum etwas essen, da mich die Sorgen auffressen :-(((
Ich hoffe ihr könnt mich verstehen, das ich darum im Moment nicht fähig bin, auf eure Kerzen und Kondolenzen zu antworten. Aber das hole ich nach wenn ich Gewissheit über das Ergebnis habe !!!!!!!! VERSPROCHEN !!!!
Nochmals herzlichen Dank an euch alle.

Eure Sabine mit Felix und Pauli für immer im Herzen und Meli und Simon an meiner Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, danimayer22, Aida, Lucla, Mayer, ChristinaUndLeila, Kai G., Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
22 Sep 2019 21:04 #8576 von Kai G.
Kai G. antwortete auf 4. Todestag von Felix
Liebe Sabine,

Es sind alle Daumen und Pfötchen für den armen Simon gedrückt. Es muss furchtbar sein, ein Tier neu und neu liebgewonnen zu haben und sich gleich schon wieder solche Sorgen machen zu müssen. Ich hoffe, die Ergebnisse sind viel besser als zunächst befürchtet und hoffe für Simon, dass er noch eine lange und schöne Zeit bei Euch hat.

Ganz liebe Grüße,
Kai mit Louis im Herzen und Dexter gerade irgendwo im Wald unterwegs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
22 Sep 2019 21:12 #8577 von Aida
Aida antwortete auf 4. Todestag von Felix
Wir drücken Euch ganz doll die Daumen und Pfoten für den kleinen Simon. Gebt die Hoffnung nicht auf. In Sternchenverbundenheit Ramona mit Celly im Herzen ❤️❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
22 Sep 2019 23:16 #8578 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf 4. Todestag von Felix
Liebe Sabine,
es tut mir so leid wg Simon, alle Pfötchen und Daumen werden gedrückt.
Mach dir keine Gedanken weil du keine Zeit hast auf die Kerzchen zu antworten, der kleine Simon ist jetzt wichtiger.
Deine Engelchen werden nicht vergessen.
Liebe Grüße
Tonia mit Luna, Rosé und Ozzy im ❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Isabell mit Cleo
Mehr
23 Sep 2019 10:44 #8579 von Isabell mit Cleo
Isabell mit Cleo antwortete auf 4. Todestag von Felix
Liebe Sabine.

Wir drücken ganz feste die Pfoten ud Daumen für den kleinen Simon.
Hoffentlich wendet sich ja doch noch alles zum Guten.

Viele liebe Grüße
Isabell mit Cleo tief im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar
Mehr
23 Sep 2019 11:32 #8580 von Carney Diana
Carney Diana antwortete auf 4. Todestag von Felix
Liebe Sabine,

Wir drücken für deinen Simon alle Daumen und ganz viele Pfötchen
Liebe Grüße Diana mit Peaches und Lily

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
23 Sep 2019 12:38 #8581 von Silvia
Silvia antwortete auf 4. Todestag von Felix
Liebe Sabine,

auch wir drücken alle Pfötchen und Daumen für den süßen Simon. Es muss nicht immer alles gleich zum Schlimmsten kommen. Bei unserer Josefine wurde mit 4 Jahren Bauchspeicheldrüse diagnostiziert. Sie war noch sechs Jahre bei uns. Ich wünsche dir und deinem Simon das Allerbeste und vor allen Dingen gute Blutwerte.

SIlvia mit Josefine und Cassyopeia im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mayer
  • Mayers Avatar
Mehr
23 Sep 2019 17:38 #8583 von Mayer
Mayer antwortete auf 4. Todestag von Felix
Liebe Sabine,
bitte mach Dir deswegen keinen Kopf. Ich kann Dich sehr gut verstehen, weil ich die letzten 6 Wochen mit 2 kranken Chichillas am seelischen Verzweifeln bin. Bei Bambam hatte sich durch einen Kratzer im Auge die Hornhaut abgelöst und musste mehrmals täglich mit mehreren Salben und Tropfen behandelt werden. Gott sei dank ist er wieder auf dem Weg der Besserung. Gleichzeitig ist bei unserem Peppi ist seit Anfang August der recht Fuß auf. Den hat er sich aufgemacht, Warum: Keine Ahnung! Aber es will einfach net heilen und er geht immer wieder dran und auch er muss mehrmals täglich behandelt werden und darf net aus den Augen gelassen werden. Deswegen hab ich mich auch etwas arg rah gemacht, weil mir ohne Schalf einfach die Nerven durchgehen.
Also streß Dich bitte nicht, alles ok. Und für Deinen lieben Simon wünsch Ich dir von Herzen alles Liebe und Toi Toi Toi, das es net so schlimm kommt.

Fühl Dich ganz lieb gedrückt mit nem Bussi aus der Heimat
Liebe Grüße von Steffie mit Mausi im❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert