Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Jay-Jo`s neue Freundin ist erfolgreich eingezogen ;)

  • Dog75
  • Dog75s Avatar Autor
Mehr
18 Aug 2019 14:10 #8404 von Dog75
Huhu ihr lieben :)
da ihr immer so schön mitfiebert,darf ich euch natürlich das jüngste Ereignis nicht vorenthalten.
Ich war ja die ganze Zeit am überlegen Tyra`s Platz auf Erden einer passenden Hündin zu geben,ich denke sie hätte es so gewollt.
Ich bin davon ausgegangen das es eine gute Weile dauert bis wir etwas finden,daher habe ich schonmal langsam angefangen mich umzuschauen.
Im umkreis von 200km habe ich geschaut die Tage,ich wurde nicht fündig...
vor 3 Tagen habe ich nochmal gestöbert,habe allerdings vergessen eine Maximal Entfernung eingzugeben.
Plötzlich sah ich sie!Zuerst dachte ich,jemand hätte mir ein Bild von Tyra geklaut,weil sie mich sehr stark an sie erinnerte... ich habe mir dann weitere Bilder angeschaut,mir den Text in Ruhe durchgelesen,und wußte sofort sie ist es!
Am selben Abend habe ich noch mit den Besitzern geschrieben,um zu prüfen ob die Chemie zwischen uns stimmt,und um mehr über das Tier zu erfahren.
Es gab schon einige interessenten,und ich dachte mir,ok das ist sehr weit weg,und kaum vorstellbar,warum ich sie bekommen sollte,vor allem weil ich ja nicht mobil bin.
Da,mit Ausnahme der Entfernung alles gepasst hat,haben wir beschlossen einen Tag später zu telefonieren (vorgestern) - nach dem Telefonat vorgestern war allerdings allen klar,das wir sie bekommen MÜßEN.
Ausgemacht war,das ich dann demnächst per zug dorthin fahre,um alles abschließende zu besprechen,und sie bei Bedarf dann mitnehme.
Bekannte haben mein vorhaben mitbekommen,und mir angeboten mich mit dem Auto zu fahren,dieses Wochenende war allerdings das einzig freie für die nächste Zeit.
Nach kurzem abklären mit den Besitzern,haben wir uns dann geeinigt am Samstag dort zu sein.
um 9 Uhr sind wir hier losgefahren,und waren gegen 15 Uhr bei den leuten zuhause.
Nach 2 stunden unterhalten,und beobachten der Hündin,war für beide seiten klar das wir die perfekten Bewerber für sie waren,wir haben alle Formalitäten erledigt,kontaktdaten zwecks besuchen etc. ausgetauscht,und ihre sachen gepackt,bevor wir uns dann langsam auf die heimreise gemacht haben ;)
Zuhause angekommen war Jay schon mit seinem hundesitter vor der Tür,um uns zu begrüßen... wie erwartet hat er sich sehr gefreut über die Dame die ich für uns ausgewählt habe,wir gingen gemeinsam in die Wohnung,und es hat alles gepasst B)
Jay muss sich halt noch schonen jetzt eine woche etwa,ab dann dürfen sie aber zusammen die welt unsicher machen.

Es handelt sich um eine 8 Monate alte American Bully Xxl Hündin namens Shadow,sehr gepflegt,und gesund,verträglich mit allem,Kinderlieb,und sehr aktiv.
Die Familie in der sie war,konnte ihr nicht wirklich gerecht werden,Arbeit,kinder und Hund unter einen Hut zu bringen ist bei ihrer Energie unmöglich gewesen,und als Gartenhund sollte sie nicht enden.

in den nächsten Wochen wird es bei uns auch sehr hektisch zugehen schätze ich,bis die beiden auf einen gemeinsamen Nenner gekommen sind,aber das ist normal,ich bin sehr zuversichtlich das shadow die perfekte wahl war.


Ich hoffe Tyra wird verständnis dafür haben,das wieder ein Hund seinen platz auf Lebenszeit bei uns bekommt,sie wird immer mein seelenhund bleiben...

Ich hoffe man sieht die bilder ;)

Schönen Sonntag wünschen euch Tyra,Jay,Shadow und Thomas

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, charlydog, Donna, Aida, Lucla, Bollbach, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Alexa, Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alexa
Mehr
18 Aug 2019 14:41 #8405 von Alexa
Hallo zusammen,
Das freut mich sehr,wirklich schön.
Ich wünsche Euch eine traumhafte tolle Zeit,und Eurer Hund,sieht wirklich hübsch aus.
Alles Liebe♡
Alex mit Daisy im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dog75
  • Dog75s Avatar Autor
Mehr
18 Aug 2019 14:52 #8406 von Dog75
Vielen Dank das werden wir definitiv haben :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Isabell mit Cleo
Mehr
18 Aug 2019 15:23 #8407 von Isabell mit Cleo
Lieber Thomas.
Shadow ist wirklich bildschön und hat (jedenfalls auf den Foto's) einen sehr lieben Augenausdruck. Sie schaut einfach lieb.
Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit, es wird sicherlich spannend.
Thomas, die Entscheidung war richtig!!!!
Vielleicht hat Tyra Deine Augen auf gerade diese Anzeige gelenkt, wer weiß?
Es gibt so viel zwischen Himmel und Erde....................
Ich wünsche Euch eine schöne, lange Zeit miteinander und Deine Tyra wird immer dabei sein.
Viele liebe Grüße
Isabell mit der geliebten Cleo im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
18 Aug 2019 19:13 #8408 von Silvia
Lieber Thomas,
das ist ja eine Seele von Hund. Ich wünsche euch ganz viel Spaß miteinanderღ❤*ღ❤*ღ❤

Liebe Grüße

Silvia mit Josefine und Cassyopeia im ღ❤*ღ❤*ღ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChristinaUndLeila
  • ChristinaUndLeilas Avatar
Mehr
18 Aug 2019 20:43 #8412 von ChristinaUndLeila
ChristinaUndLeila antwortete auf Jay-Jo`s neue Freundin ist erfolgreich eingezogen ;)
Lieber Thomas,
das Bild von Shadow und dir sagt mehr als 1.000 Worte ❤️
Ich wünsche euch eine superschöne und spannende Kennenlernzeit und bin sehr gespannt, was du davon zu erzählen hast.
Ganz liebe Grüße von Christina und Stella mit Leila und Sylvester im Herzen ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
18 Aug 2019 21:41 #8415 von Kai G.
Super, ich freue mich total für Dich, Shadow und Jay. Ich wünsche Euch eine tolle und harmonische Zeit miteinander und bin sicher, Tyra freut sich jenseits der Brücke für Euch mit.
Ich habe schließlich auch Louis Platz nach ein paar Monaten wieder vergeben und es keine Sekunde bereut.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
18 Aug 2019 21:58 #8418 von Aida
Hallo Zusammen, das freut uns sehr. Tyra freut sich mit Dir. Meine Celly hätte auch gewollt das wir nicht alleine bleiben und so ist knapp 1 Jahr später Renesmee bei uns eingezogen. Wir wünschen Euch alles Liebe. Unsere Engelchen bleiben immer im Herzen. ❤️❤️In Sternchenverbundenheit Ramona mit Celly im Herzen ❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
18 Aug 2019 22:36 #8422 von Rala
Lieber Thomas,

Shadow ist wirklich ein Bild von einem Hundemädchen.
Sie wird sich sicher wohl bei Euch fühlen.
Ich wünsche Euch eine aufregende und harmonische Zeit
miteinander und Jay weiterhin gute Besserung.
( Geht bestimmt besser mit Shadow an seiner Seite ... )

Liebe Grüße von Petra mit Miamaus
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dog75
  • Dog75s Avatar Autor
Mehr
18 Aug 2019 23:27 #8423 von Dog75
Vielen dank an alle :)
Ja sie ist wirklich super lieb,egal ob Hund oder Mensch,jeder der sich mit ihr beschäftigt ist willkommen.
Innerhalb eines Tages hat sie jetzt die ganze Nachbarschaft um den Finger gewickelt :P
Sie kann halt noch nicht wirklich mit ihrer Kraft umgehen,und ist sehr aktiv... Heute war sie aber zeitweise platt gewesen,so viele neue eindrücke,Hundebekanntschaften und Bewegung haben sie dann doch in die knie gezwungen ;)
Ich bin gespannt wie sie sich entwickeln wird,ist ja schließlich mein erster "Normaler" Hund,der keine schlechten Erfahrungen gemacht hat.Die Familie von der ich sie habe,waren auch echt lieb gewesen,und es ist ihnen sehr schwer gefallen das hat man gemerkt.

Gut möglich das es Schicksal war,sie gefunden zu haben,die Ähnlichkeit ist echt verblüffend :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bollbach
Mehr
19 Aug 2019 06:08 #8424 von Bollbach
Lieber Thomas,
toll das alles so gut geklappt hat und die Hündin zu euch ziehen konnte.
Ihr werdet sicher viel Freude gemeinsam haben und Tyra wird es verstehen das ein anderer Hund wieder bei euch eingezogen ist.
Liebe Grüße Nicole mit Emma im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dog75
  • Dog75s Avatar Autor
Mehr
19 Aug 2019 12:20 #8426 von Dog75
Nicole das denke ich auch ;)
Tyra hatte sicher auch ihre Pfötchen im Spiel was die Auswahl angeht,ich denke sie will das Jay nicht so alleine ist,und ich wieder eine Aufgabe bekomme die mich fordert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bollbach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert