Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Von ganzem Herzen Danke ❤️❤️❤️❤️

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
16 Aug 2019 18:19 #8396 von Aida
Für meine Kleine❤️❤️. Mein geliebtes Geburtstagstagswauwimädchen, so habe ich Dich immer an Deinem Geburtstag genannt. Heute an Deinem Geburtstag bist Du mir noch näher an meinem Herzen. Nie bist Du daraus entschwunden, dort bist Du, bis wir uns einmal wieder sehen. Ich weiß das Du dort oben auf mich wartest. Bist dahin so hoffe ich, lässt Du es Dir gut gehen und hast viel Spaß mit all Deinen Freunden. Ich weiß das ich Dich los lassen, Dich gehen lassen musste, aber ganz los lassen, nein das kann ich nicht. Mein Schatz, meine geliebte Mutschelmaus, ich wünsche Dir heute einen ganz tollen und schönen Geburtstag. Lass Dich feiern mein Kleines, ich liebe Dich. Ich werde in den Himmel sehen und bestimmt ein paar Tränchen weinen. Deine Mama ❤️❤️❤️❤️ Liebe Anubis Freunde und liebe Engelchen, mein Geburtstag war ein tolles Fest, das meine Traurigkeit etwas vergessen lässt. Auch wenn Ma und Pa sehr fehlen,mit Euch zu feiern und zu tanzen bringt mein Herz ins schwanken. Torten, Leckerlis und viele Überraschungen ließen mein Herz einfach nur lachen. ❤️❤️Viele Geschenke,, ein Nordsee Strandkorb, eine sonnengelbe Kuscheldecke, eine 12 stöckige Torte und Blümchen waren dabei. Das schönste aber war, alle meine Freunde waren da. Ihr seid die Besten. Meine lieben alten Freunde sind gekommen. Aaron mit Corinna, Cyra mit Beate, Rackus, Tiger, Angie, Gismo mit Cornelia, Max mit Donald, Gina Ginella mit Ma, Hexe mit Ma.,Timo Oldis, Boran mit Ma❤️❤️Danke, Ihr seid alle so lieb. ❤️❤️Danke für diesen tollen Geburtstag. Dickes Schlappibussi Eure Celly ❤️❤️❤️❤️Ihr Lieben, Danke das Ihr alle so lieb an meine Celly gedacht habt. Auch wenn diese Tage immer auch sehr schwer sind, so ist es doch tröstlich zu wissen, nicht allein zu sein. Danke das es Euch gibt. Durch Euch war der Tag nur halb so schwer. ❤️❤️In Sternchenverbundenheit Dirk, Ramona, Renesmee mit Celly im Herzen ❤️❤️❤️❤️

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Hexebaby, Christel, Donna, Katzenmutti, Lucla, Mayer, Bollbach, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Joshi, Carney Diana, Isabell mit Cleo, Tammymaus, Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert