Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Urlaub

  • Luna Rohrmus
  • Autor
Mehr
11 Aug 2019 13:57 #8352 von Luna Rohrmus
Urlaub wurde erstellt von Luna Rohrmus
Liebe Anubis Freunde,
unser Urlaub ist nun leider rum und ich muss die nächsten 3 Wochen Urlaubsvertretung machen.
Leider werde ich in den nächsten 3 Wochen Vollzeit arbeiten und werde daher nicht dazu kommen regelmäßig Kerzchen an zu zünden.
Bitte nicht böse sein.
Liebe Grüße
Tonia mit Luna und Rosé im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Donna, Amigo, Bollbach, ChristinaUndLeila, Silvia, Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert