Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

❤️❤️Endlich Urlaub ❤️❤️

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
03 Aug 2019 13:33 #8318 von Aida
❤️❤️Endlich Urlaub ❤️❤️ wurde erstellt von Aida
Meine lieben Anubis Freunde, es ist endlich soweit und morgen fahren wir bis zum 14.August in den Urlaub. Wir haben Erholung echt nötig. Ich würde mich freuen, wenn Ihr in dieser Zeit meine Celly nicht vergessen würdet. Ich weiß nicht wie wir dort Internet haben, aber sollte es mir möglich sein, bekommen Eure Engelchen auch ab und an ein Kerzlein. Wir sagen jetzt schon mal vielen Dank und bis bald. Liebe Grüße Ramona, Dirk, Renesmee und Celly im Herzen ❤️❤️

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Donna, Katzenmutti, viskala, Lucla, Mayer, Bollbach, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Joshi, Isabell mit Cleo, Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChristinaUndLeila
  • ChristinaUndLeilas Avatar
Mehr
03 Aug 2019 14:15 #8319 von ChristinaUndLeila
ChristinaUndLeila antwortete auf ❤️❤️Endlich Urlaub ❤️❤️
Leila, Sylvester und ich wünschen euch einen wohlverdienten und erholsamen Urlaub ❤️ Lasst es euch richtig gut gehen❤️
Celly wird auf gar keinen Fall vergessen ❤️
Ganz liebe Grüße von Christina ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
03 Aug 2019 14:21 #8320 von Kai G.
Wir, also Kai mit Louis im Herzen und Dexter auf dem Schoß, wünschen auch einen tollen und erholsamen Urlaub.

Louis vergisst seine Freundin Celly sicher nicht...
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
03 Aug 2019 14:44 #8321 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf ❤️❤️Endlich Urlaub ❤️❤️
Wir haben ja auch noch Urlaub und kommen auch nicht jeden Tag dazu Kerzchen anzuzünden, aber wenn wir dazukommen dann wird für euer Liebling natürlich eines angemacht.
Liebe Grüße
Tonia mit Luna und Rosé im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
03 Aug 2019 18:07 #8323 von Silvia
Liebe Ramona,
einen erholsamen Urlaub habt ihr euch wirklich verdient. Lasst es euch gut gehen bevor der Alltag des Lebens euch wieder einholt.
Celly wird sicher nicht vergessen.

Ganz liebe Grüße
Silvia mit Josefine + Cassyopeia im ღ❤*ღ❤ღ❤*ღ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dog75
  • Dog75s Avatar
Mehr
04 Aug 2019 08:52 #8326 von Dog75
Guten morgen,
wir wünschen einen erholsamen Urlaub,Celly wird nicht vergessen werden.
Genieß die Zeit.

Lg
Tyra,Jay & Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
04 Aug 2019 23:28 #8329 von Rala
Wir wünschen Euch einen schönen Urlaub und passen gut auf Celly♡ auf.

Liebe Grüße von
Petra und Miamaus
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Joshi
Mehr
06 Aug 2019 18:49 #8332 von Joshi
Ich wünsche euch von ganzem Herzen ❤️ gute Erholung. Natürlich vergessen wir unsere Freundin Celly ❤️ nicht. L G Gabi mit Joshi im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert