Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Justin

  • Justin My Love
  • Autor
Mehr
24 Mai 2019 20:15 #7998 von Justin My Love
Justin wurde erstellt von Justin My Love
Den Schmerz kann mir niemand nehmen, helfen kann mir auch keiner, Trost find ich auch nicht, genauso wenig wie meinen Frieden und meine Ruhe! Der Schmerz wird mich denk ich immer begleiten, da mein Freund vergiftet worden ist und das hätte nicht sein müssen, er könnte heut noch Leben :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carolin
Mehr
25 Mai 2019 21:52 #8002 von Carolin
Carolin antwortete auf Justin
Hallo,
es tut mir sehr Leid, dass du deinen Freund auf so eine Art verlieren musstest...
Ich kann deinen Schmerz sehr nach empfinden. Den auch ich musste meinen Schatz
auf diese Weise verlieren... Hierfür gibt es leider keine Worte. Für ist es jetzt immer noch sehr schwer damit klar zu kommen. Auch meine Tochter hat mit dieser Situation zu kämpfen. Ich fühle mich oft sehr alleine.
Ich wünsche Dir von Herzen viel Kraft. ❤️❤️ Carolin mit Kira im Herzen ❤️❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert