Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Mein Bärchen

  • Nicole11
  • Autor
Mehr
22 Mai 2019 19:40 #7973 von Nicole11
Mein Bärchen wurde erstellt von Nicole11
...Hallo an alle in diesem Forum...

...Ich muss gestehen,als ich von dem virtuellen Friedhof und diesem Forum erfuhr dachte ich mir:"Ok,virtueller Friedhof..?...Ja...Aber Forum und mit fremden Menschen über mein Bärchen sprechen..??...Nein..."
Habe mein Bärchen und mich hier gestern spät abends dann angemeldet und eine Anzeige für ihn erstellt...
Hab dann heut morgen einfach noch einmal geguckt und muss sagen,dass ich etwas von den Socken war...In nur wenigen Stunden hattet ihr für mein Bärchen schon über 20 Kerzen angezündet und viele,viele liebe Worte für ihn und mich gefunden...
Und so bin ich nun doch auch hier,denn ich möchte mich bei euch ganz herzlich dafür bedanken...Ich hätte nicht gedacht,dass im Grunde ja eigentlich völlig fremde Menschen so gut verstehen,was in solch einem Moment in einem vorgeht...Danke,dass ihr mich eines besseren belehrt habt...Alles was ihr geschrieben habt,die lieben Worte,die Anteilnahme,die guten Wünsche kann ich nur an euch zurückgeben und euch dasselbe mit auf euren schweren Weg geben...
Vielen Dank noch mal an alle Hunde- und Katzenmamas und Papas...
...An die Katzenmamas und Papas aber noch:"Wenn ihr eines Tages wieder an der Seite eurer Samtpfote seid,verzeiht die eventuell neue Frisur eures Lieblings..Denn nun,da mein Bärchen auch über die Blumenwiese läuft und er Katzen wirklich über alles liebt wird er ihnen gewiss allen Locken schlecken.."
..."Seine" Samtpfote hatte auch immer eine "Dauerwelle"...

.. Vielen Dank für euern Trost noch mal an euch alle...
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Renate, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Christel, Jessica, Aida, Amigo, ChristinaUndLeila, Silvia, Joshi, Carney Diana, Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dog75
  • Dog75s Avatar
Mehr
23 Mai 2019 08:25 #7977 von Dog75
Dog75 antwortete auf Mein Bärchen
Hallo,
mein herzliches Beileid zu deinem Verlust,komm gut über die Regenbogenbrücke :(
Ich war auch sehr skeptisch gewesen vor genau einem Monat als meine Hündin erlöst werden musste,und auch sehr überrascht das fremde einem soviel tröstende worte spenden.
Es tut echt gut,hätte ich nicht gedacht... klar kann einem niemand die schmerzen nehmen,aber die Gewissheit das man mit seinem leid nicht allein ist,hilft schon sehr.

Ich wünsche dir viel kraft für die kommende zeit,dein Bärchen wird sicher gut aufgenommen werden.

Lg.
Tyra,Jay & Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert