Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Justin

  • Alexa
Mehr
21 Mai 2019 11:09 #7971 von Alexa
Alexa antwortete auf Justin
Hallo meine Liebe,ich würde es beobachten ob der Nichtsnutz,der nur Sauberkeit und Ordnung im Kopf hat,wieder derartiges macht.Ich habe auch so einen Nachbarn,nur putzen und alles muss korrekt sein.Ich habe meinen Garten Katzenfreundlich und trotzdem schön gemacht.Deine Wut und Trauer ist verständlich,und auch mich macht das traurig.
Alles liebe,herzlich Alex mit Daisy
Ps,wenn er alleine war,hat er meiner Daisy schön getan,und wenn sei Putzmarie da war,hat er Daisy beschimpft..(das hat er dann von mir zu spüren gekriegt,..:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Justin My Love
  • Autor
Mehr
21 Mai 2019 19:37 #7972 von Justin My Love
Justin My Love antwortete auf Justin
Heute sind es auf den Tag genau 30. Wochen das ich meinen besten Freund verloren hab!Der Schmerz sitzt immer noch tief und ich versteh es nicht!?Warum?Mein kleiner ging nie auf die Straße, war immer scheu und vorsichtig! Er hat hier 10 schöne Jahre verbracht....voller Freiheit! Bis 2018 jemand meinde er muss eine Fläche von 500m Länge, 50m Höhe und 50 Meter Breite mit Gift spritzen. An dieser Stelle ist immer alles grün gewachsen...bis 2018!Mein Baby hatte die erste Vergiftung im April 2018,da ging alles gut,im Oktober war die zu stark um ihn zu retten. Ich werde nie vergessen wie er vor Schmerzen geschriehen hat!!!Komischerweise wächst hier wieder alles, da ich meinen Verdacht letztes Jahr öffentlich gemacht hab!Mir braucht niemand erzählen das dieses Arschloch nicht wusste was er anstellt....es war ihn einfach nur scheiß egal!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Justin My Love
  • Autor
Mehr
22 Mai 2019 20:58 #7974 von Justin My Love
Justin My Love antwortete auf Justin
Danke für ihr Mitgefühl! Zerfleischen ist das richtige Wort. Ich hab noch nie in meinem Leben so gelitten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Justin My Love
  • Autor
Mehr
22 Mai 2019 21:02 #7975 von Justin My Love
Justin My Love antwortete auf Justin
Danke für dein Mitgefühl! Mir geht's seitdem gar nicht gut!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert