Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Justin

  • Justin My Love
  • Autor
Mehr
18 Mai 2019 21:59 #7950 von Justin My Love
Justin wurde erstellt von Justin My Love
Mein Justin wurde vergiftet, weil hier jemand meind er muss Gift spritzen damit kein Unkraut mehr wächst! Ich muss dieses Arschloch jeden Tag ertragen! Natürlich gibt er das nicht zu und ich kann es nicht beweisen. Ich bin mir sicher das er für die Vergiftung verantwortlich ist.....und das schmerzt so sehr!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Balu
Mehr
18 Mai 2019 23:56 #7951 von Balu
Balu antwortete auf Justin
Hallo,
ich glaube jeder hier kann das verstehen, aber sich zu zerfleischen hilft nicht und verringert auch den Schmerz nicht. Es sagt sich alles so einfach, damit Leben ist etwas anderes. Drücke Sie und schicke ganz viel Kraft.
LG SIgrid m. Balu + Moe im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
19 Mai 2019 12:20 #7954 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf Justin
Das tut mir sehr leid, ich schicke viel Kraft
Tonia mit Luna und Rosé im ❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Justin My Love
  • Autor
Mehr
19 Mai 2019 14:00 #7957 von Justin My Love
Justin My Love antwortete auf Justin
Danke für die trösteten Worte! Ich hab das Gefühl das dieser Schmerz kein Ende nimmt.Sterben müssen wir alle, wenn jemand für den Tod eines anderen verantwortlich ist hab ich dafür kein Verständnis. Und auch das macht mich so wütend! Es ist nicht nur der Schmerz meinen besten Freund verloren zu haben, auch die Wut das ein anderer ihm dieses Leid zu gefügt hat!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Justin My Love
  • Autor
Mehr
19 Mai 2019 14:02 #7958 von Justin My Love
Justin My Love antwortete auf Justin
Danke!Die werd ich brauchen!Im Moment empfinde ich nur Trauer, Leid und Schmerz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Justin My Love
  • Autor
Mehr
19 Mai 2019 17:47 #7959 von Justin My Love
Justin My Love antwortete auf Justin
Ich weiß nicht wohin mit meinen Schmerz!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
19 Mai 2019 18:14 #7961 von Rala
Rala antwortete auf Justin
Das ist bitter, und es ist so traurig,
wenn Gedankenlosigkeit zu so einem Tod führt.
Ich fühle mit Ihnen und wünsche
Ihnen die Kraft, diesen Kummer
auszuhalten.

Ein Trost Gruß von Petra mit Mia im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Justin My Love

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Justin My Love
  • Autor
Mehr
19 Mai 2019 18:20 #7962 von Justin My Love
Justin My Love antwortete auf Justin
Danke für ihr Mitgefühl! Aushalten kann ich das nicht,denn es ist so ungerecht! Mann hat mir das liebste was ich hatte genommen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar
Mehr
19 Mai 2019 19:23 #7963 von Carney Diana
Carney Diana antwortete auf Justin
Hallo,
Ich kann deine Gefühle nur zu gut verstehen. Ich habe innerhalb von 3 Wochen 2 meiner geliebten Katzen verloren es tut wahnsinnig weh.
Hier bist du mit deinem Schmerz und deiner Trauer nicht alleine.
Deine Wut kann ich auch gut verstehen. Es ist grausam aber meinst du wirklich diese Person hat es vorsätzlich getan. Ich kenne zwar die Geschichte nicht noch die Hintergründe aber vielleicht solltest du darüber nachdenken.
Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Fühl dich gedrückt
Diana mit Peaches und Lily tief im ❤️en

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Justin My Love
  • Autor
Mehr
19 Mai 2019 19:41 #7964 von Justin My Love
Justin My Love antwortete auf Justin
Es geht darum das mein kleiner wegen der "Dummheit "anderer sterben musste. Das ist nicht fair und bricht mir das Herz! Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie so gelitten!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Justin My Love
  • Autor
Mehr
19 Mai 2019 19:52 #7965 von Justin My Love
Justin My Love antwortete auf Justin
Es spielt keine Rolle ob es gewollt war oder nicht....man spritzt hier kein Gift....es leben hier Bienen, Schmetterlinge....und Ich!Ich hab immer Gemüse gepflanzt, das ist mir vergangen! Der Dreck gelangt auch ins Grundwasser!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dog75
  • Dog75s Avatar
Mehr
20 Mai 2019 07:44 #7966 von Dog75
Dog75 antwortete auf Justin
Hallo,
mein herzliches Beileid für deinen verlust,sowas ist natürlich der Alptraum jedes Tierbesitzers und ich kann dich gut verstehen.
Viel kraft für die kommende zeit :(

Lg.
Tyra,Jay & Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert