Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Rudis Geburtstag

  • Katzenmutti
  • Katzenmuttis Avatar Autor
Mehr
09 Mai 2019 11:33 #7890 von Katzenmutti
Rudis Geburtstag wurde erstellt von Katzenmutti
Hallo alle meine lieben Freunde❤
MEIN Geburtstag war mal wieder der OBERHAMMER sooo viele Geburtstagskerzen und Glückwünsche.
Einige von Euch hatten tolle Überraschungen für mich zum Beispiel hat mir Mumpi eine ganz tolle Kutschfahrt durchs Regenbogenland spendiert Hexe hat mir eine tolle Geburtstagstorte gebacken von Leon und Sheila habe ich einen Gutschein für ein Abendessen bekommen ja und Amigo hat es sich nicht nehmen lassen mit einem riesigen Geschenkkorb zu kommen. Aber das Größte war: alle meine Freunde waren auf meiner Gebutstagsparty sogar:
GISMO, RACKUS, TIGER, ANGIE undCORNELIA
RONNY
MAX und DONALD
INES und BASTIENNE
Und natürlich mein
GIZMOLINO unser Waldbub mit NICOLE
Ich sage allen auch im Namen meiner Ma ein großes D A N K E S C H Ö N
EUER ❤❤Rudi❤❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Christel, danimayer22, Donald, Frömming-Drees, Aida, viskala, Amigo, Lucla, Bollbach, Kai G., Silvia, Alexa, Joshi, Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChristinaUndLeila
  • ChristinaUndLeilas Avatar
Mehr
09 Mai 2019 11:56 #7892 von ChristinaUndLeila
ChristinaUndLeila antwortete auf Rudis Geburtstag
Hallo Rudi,
danke nochmal für die Einladung zu deiner Wahnsinnsparty. ❤️
Für mich ist noch vieles neu im RBL, weil es übermorgen gerade mal ein Jahr ist, dass ich bei euch bin. Durch dich habe ich schon vieles erlebt und kennengelernt. ❤️
Und meine Mama und ich bedanken sich auf diesem Weg für die vielen Kerzlein von dir und deiner Mama ❤️
Großer Leila-Knuddel-Schmuser ❤️❤️❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Katzenmutti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Balu
Mehr
17 Mai 2019 22:37 #7943 von Balu
Balu antwortete auf Rudis Geburtstag
Hallo Rudi,

da hast du dich ja wieder selbst übertroffen, tolle Planung



Bist ein Superkumpel. Danke von Balu + Moe

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert