Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Paulinchens Geburtstag

  • Sylvia Thomas
  • Autor
Mehr
01 Mai 2019 12:24 #7864 von Sylvia Thomas
Paulinchens Geburtstag wurde erstellt von Sylvia Thomas
Liebe Regenbogenfreunde von Paula,

ist jedes Mal wieder überwältigend zu sehen, wie lieb ihr alle an unser Paulinchen denkt. Vielen vielen Dank für die rührenden Worte und liebevollen Kerzchen zu ihrem heutigen Geburtstag. Heute wäre sie 20 Jahre alt geworden und wir hätten so gerne mit ihr gefeiert. Leider ist das nun aber schon der dritte Geburtstag, an dem sie nicht mehr bei uns ist. Doch die Vorstellung, wie sie mit ihren Regenbogenfreunden dort oben feiert, macht es uns etwas leichter.

Vielen Dank auch an die lieben Menschen, die hier nicht mehr 'aktiv' dabei sind, aber unser Paulinchen trotzdem nicht vergessen.

Mein Mann und ich haben gerade keine wirklich gute Zeit. Er hat immer noch starke Schmerzen nach seiner Hüft-Op und nach meiner eigentlich gut verlaufenen Fuß-Op im Februar haben sich nun starke Schmerzen im Knie eingestellt. Dazu kommt noch erschwerend, dass meine Schwiegermutter ins Pflegeheim musste und wir nun das ganze Drumherum regeln..... Kündigungen, Formulare über Formulare, Wohnungsauflösung.....es ist ein Fass ohne Boden.
Daher schaffe ich es auch nicht mehr so regelmäßig wie bisher für euch Lieben Kerzchen anzuzünden. Trotzdem schaue ich täglich mal hier rein und alleine das muntert dann schon etwas auf.
Aber es wird auch sicher wieder alles besser. Da müssen wir jetzt einfach durch.

Ihr Lieben.... nochmals herzlichen Dank für eure tägliche Aufmunterung und die lieben Geburtstagsgrüße für unser Paulinchen.

Sylvia und Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Christel, Champa, danimayer22, Aida, Katzenmutti, viskala, tammy2000, Amigo, Lucla, Bollbach, Kai G., Silvia, Joshi, Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cornelia
01 Mai 2019 13:33 - 01 Mai 2019 13:35 #7865 von Cornelia
Cornelia antwortete auf Paulinchens Geburtstag
Liebe Sylvia,

ich wünsche Dir/Euch alles erdenklich Gute und viel Kraft.

Ganz liebe Grüße,

Deine Anubis-Freundin Cornelia mit Gismo im Herzen
Letzte Änderung: 01 Mai 2019 13:35 von Cornelia.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChristinaUndLeila
  • ChristinaUndLeilas Avatar
Mehr
01 Mai 2019 15:57 #7866 von ChristinaUndLeila
ChristinaUndLeila antwortete auf Paulinchens Geburtstag
Von Herzen gute Besserung und viel Kraft für alles
wünschen Leila und Christina ❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
01 Mai 2019 23:33 #7868 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf Paulinchens Geburtstag
Gute Besserung wünschen
Luna und Rosé mit Ma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Balu
Mehr
17 Mai 2019 23:24 #7947 von Balu
Balu antwortete auf Paulinchens Geburtstag
Hallo, ich kenne das auch. Bei uns kam auch alles auf einem und ein Ende ist auch nicht unbedingt da. Mein Mann hatte im vergangenen Jahr eine OP am offenen Brustkorb (ist Gott sei Dank wieder einigermaßen gut und er kann wieder arbeiten), Unser Kater Felix (ca. 17 Jahre) hat gefühlt 1000 Baustellen und muss immer wieder zum Doc, bei mir ist die Schuppenflechte wieder voll ausgeprägt (d.h. mind. 2 x wöchentlich Hautarzt), der kleine Mops (4 Jahre) von meiner Nichte wurde überfahren und ist über die RBB gegangen u.s.w.
Ich schicke Ihnen viel Kraft, gaaanz viele Genesungswünsche für Sie und Ihren Mann



Von Herzen einen lieben Drücker
Sigrid mit Balu + Moe im ♥

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert