Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Mia und ihre Menschenmama sagen Danke

  • Rala
  • Autor
Mehr
17 Apr 2019 23:53 #7836 von Rala
Mia und ihre Menschenmama sagen Danke wurde erstellt von Rala
Wenn Dir nichts blieb als die Liebe
und Dein Herz in Trauer schwimmt
baue ihm ein Boot aus Hoffnung,
weil es sonst darin ertrinkt.

Ich danke Euch von ganzem Herzen dafür, dass ihr mir gestern am Gedenktag meiner süßen Miamaus geholfen habt, dieses Boot zu bauen.
Es tut gut, hier solche Freunde zu haben.

Ein großes Dankeschön auch an die lieben Menschen, die nicht mehr hier sein können, aber trotzdem an meine Maus gedacht haben.

Cornelia mit Gismo♡, Rackus♡
und Tiger♡

Corinna mit Aaron♡

Donald mit Max♡

Gerhard mit Barney♡

Ingrid mit Ronda♡ und Jacky♡

Gina Ginella♡ und ihre liebe Menschenmama.

Schön, dass es Euch alle gibt.
Ein lieber Gruß an Euch und
Eure Engelchen von Petra mit
Miamaus♡ im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: jung, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Barney, Champa, danimayer22, Donald, Frömming-Drees, Aida, Katzenmutti, Amigo, Lucla, Mayer, Bollbach, Kai G., Silvia, Joshi, Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert