Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Champa 3. Todestag

  • Champa
  • Autor
Mehr
14 Apr 2019 14:00 #7790 von Champa
Champa 3. Todestag wurde erstellt von Champa
Liebe Anubis-Freunde, ich möchte mich für die vielen Kerzen und tröstenden Worte zum 3. Todestag von Champa bedanken. Auch nach drei Jahren fehlt er immer noch unendlich und er wird immer in unseren Herzen bleiben. Durch meine Augen-OP und jetzt durch die schwere Arm- und Schulterverletzung kann ich nicht so oft Kerzen für meine und Champa's Freunde anbrennen, da ich alles mit der linken Hand schreiben muß. Ich bedanke mich für Euer Verständnis und wünsche schon heute schöne Ostertage.
Gruß Dieter Herrchen von Champa.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Renate, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, diveturtle, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Christel, Wagner, Donna, danimayer22, Aida, Katzenmutti, viskala, Amigo, Lucla, Mayer, Bollbach, ChristinaUndLeila, Silvia, Joshi, Carney Diana, Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
14 Apr 2019 15:47 #7794 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf Champa 3. Todestag
Lieber Dieter,
mach dir keine Gedanken.
Wir wünschen dir auch schöne Osterfeiertage.
Tonia mit Luna und Rosé im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Champa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Joshi
Mehr
15 Apr 2019 13:08 #7808 von Joshi
Joshi antwortete auf Champa 3. Todestag
Lieber Dieter mach dir keine Sorgen wir vergessen Champa ❤️ nicht. Wir wünschen Dir gute Besserung und frohe Ostern. Gabi mit Joshi im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Champa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Renate
  • Renates Avatar
Mehr
16 Apr 2019 06:45 #7819 von Renate
Renate antwortete auf Champa 3. Todestag
Lieber Dieter,

auch ich möchte mich den gute Besserungs- Wünschen anschließen. Mach Dir bitte keine Sorgen, weil das Kerzen anzünden nicht besonders gut klappt.

Dein lieber Champa ist in inmitten seiner Freunde und wird bestimmt nicht vergessen.

Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung, werde wieder gesund.



Dir uns Deinen Lieben wünsche ich ein schönes Osterfest und sende liebe Grüße

Renate mit Hexe im Herzen ❤️

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Champa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
16 Apr 2019 09:50 #7821 von Aida
Aida antwortete auf Champa 3. Todestag
Lieber Dieter, wir wünschen Dir weiterhin gute Besserung. An Champa wird immer gedacht. Liebe Grüße Ramona und Celly im Herzen ❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Champa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Balu
Mehr
29 Apr 2019 20:39 #7861 von Balu
Balu antwortete auf Champa 3. Todestag
Hallo, ganz liebe Grüße und Gute Besserung. Ich denke mal Champa wird nicht vergessen, so wie auch mein Balu nicht vergessen wird. Ich bin eben auch nicht sehr oft online, aber wenn dann versuche ich alle Freunde von Balu zu besuchen, auch Champa. Alles Gute und das alles wieder heil und voll funktionsfähig wird. LG SIgrid mit Bal im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Champa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Balu
Mehr
17 Mai 2019 23:30 #7948 von Balu
Balu antwortete auf Champa 3. Todestag
Hallo,
ja unsere Süßen fehlen immer wieder. Ihnen alles alles Gute mit dem Wunsch das alles wieder Heile wird.



SIgrid mit Balu + Moe ❤️

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Champa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert