Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Traurig

  • SEELENFRIEDEN
  • Autor
Mehr
14 Apr 2019 10:49 #7788 von SEELENFRIEDEN
Traurig wurde erstellt von SEELENFRIEDEN
Am 8.4.2018 bist du von uns gegangen. Jeden Tag denken wir an die gemeinsame Zeit zurück. Du fehlst so sehr. Es schmerzt. Wir haben dich von deinen Leid erlöst. Es war nicht einfach diese Entscheidung zu treffen, aber wir wollten dir Schmerzen und Qualen ersparen. Wir haben noch einen letzten gemeinsamen Spaziergang an der Elbe gemacht. Ich wusste das würde der letzte sein. In 2 Tagen können wir dich bei Anubis abholen. Du bekommst einen schönen Platz und kannst dann bei uns in Frieden ruhen. Bis bald mein Liebling

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
14 Apr 2019 15:51 #7796 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf Traurig
Und die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen, der Wind schwieg und die Tiere verstummen, den es war ein Engel der in Liebe starb.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • klausyaesu
Mehr
15 Apr 2019 06:42 #7803 von klausyaesu
klausyaesu antwortete auf Traurig
Auch wenn es schwer fällt - es ist das Gute, dass wir bei unseren Lieblingen sagen können - DU MUSST NICHT LEIDEN. Die Entscheidung zu treffen ist nicht einfach - sie auszuführen noch viel schwerer - damit umzugehen eine Last. Doch tief im Herzen weiß man - es war genau das Richtige und man hat die Liebe und das Vertrauen - was sie uns schenkten zurück gegeben. Irgendwann werden wir uns ALLE wiedersehen. Da bin ich mir ganz sicher.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert