Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Felix Geburtstag

  • Felix
  • Felixs Avatar Autor
Mehr
10 Apr 2019 08:50 #7759 von Felix
Felix Geburtstag wurde erstellt von Felix
Liebe Anubis Freunde,

danke das ihr gestern so lieb an meinen Felix gedacht habt. Lieben Dank für jede einzelne Kerze und Kondolenz. Es ist schön zu sehen, obwohl ich nicht mehr so oft hier bin, das ihr meinen Felix nicht vergessen habt.
Ganz besonders möchte ich mich bedanken bei:

CORINNA MIT AARON
DONALD MIT MAX
GINA GINELLA
CORNELIA MIT GISMO, RACKUS, TIGER UND ANGIE !!!!
Ich vermisse euch ALLE !!!!!

Liebe Cornelia, ich glaube auch nicht an Zufälle !!! Wir schrieben zur gleichen Zeit denText unter die Kerzen und ich denke auch das zeugt von tiefer Verbundenheit !!!!

Ich möchte es jetzt auch zum Anlass nehmen, um mich zu bedanken für jede Kerze, tröstende Worte und liebevolle Kondolenz zum Verlust meines lieben Pauli :-((( Es ist nichts mehr wie es war. Ohne Vorzeichen war er von einer Sekunde zur anderen nicht mehr da. Mein einziger Trost ist, das er keine Schmerzen hatte und er jetzt wieder mit seinem Felix zusammen ist. Nochmals vielen herzlichen Dank !!

Eure Sabine mit Felix & Pauli für immer im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Doris M., shadyblinkbabe, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Christel, Donna, Yuna, Ramona und Padde, Donald, Frömming-Drees, Aida, Balu, Katzenmutti, viskala, Amigo, Lucla, Mayer, Bollbach, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert