Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Socke sagt DANKE!!

  • klausyaesu
  • Autor
Mehr
05 Mär 2019 06:08 #7657 von klausyaesu
Socke sagt DANKE!! wurde erstellt von klausyaesu
So viele Kerzen haben mir schon lang nicht mehr die Nacht erhellt. Vielen, vielen Dank - so viele haben an mich gedacht.

Wie mein Frauchen sagte - Leid und Freud liegen dicht beieinander. Hätte ich noch drei Tage geschafft - hätte ich meinen Geburtstag noch feiern können. Aber hier oben mit den ganzen alten und neuen Freunden hat es noch viel mehr Spaß gemacht zu feiern - ALLE waren da und wir haben am Rand des Regenbogens gestanden und auf all die hinuntergeschaut - welche in Liebe an uns denken. Ich kann Euch nur sagen - wir vermissen Euch genauso sehr wie Ihr uns.

Aber in einem sind wir uns auch ALLE einig - es kommt die Zeit in der wir uns Alle wiedersehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Renate, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, charlydog, Donna, Frömming-Drees, Aida, Amigo, Lucla, Silvia, Alexa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alexa
Mehr
05 Mär 2019 09:56 #7658 von Alexa
Alexa antwortete auf Socke sagt DANKE!!
Geliebt und unvergessen,bei uns hier.☆♡
Alles Liebe,tröstende Grüsse Alex mit Daisy im Herzen ♡

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert