Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Celly und Frauchen sagen Herzlichen Dank ❤️❤️

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
01 Feb 2019 13:02 #7566 von Aida
Meine lieben Anubis Freunde, Celly und ich möchten uns von ganzem Herzen für die lieben Kerzen, die so lieb geschriebenen Kondolenzen zu Cellys 2.Todestag bedanken. Der Tag gestern war sehr schwer für mich, Bilder, Gedanken und viele Erinnerungen wurden wieder wach. ❤️Es tut immer noch sehr weh, aber mit Eurer Hilfe und dem Zuspruch fühlt man sich verstanden und nicht allein. Gerade da meine Renesmee noch mit den Folgen der Vergiftung kämpft und es mir gesundheitlich leider noch nicht so gut geht. Meine Celly war ein Teil von meinem Leben und niemals werde ich Sie vergessen, Sie lebt im Herzen weiter. Unsere Engelchen sind hier nicht allein. Sehr herzlich möchte ich mich auch bei den Anubis Freunden bedanken die nicht mehr hier sind, aber meine Celly nicht vergessen haben. Cornelia mit Gismo, Racker, Tiger und Angie, Corinna mit Aaron, Barney und Herrchen, Thomas, Sabine mit Colin sowie Gina Ginella und Ma. ❤️Ich habe gestern viele Tränen vergossen, aber auch vor Freude weil Ihr alle so lieb an uns gedacht habt. Mit leisen Grüßen Ramona, Dirk, Renesmee und Celly im Herzen ❤️❤️❤️❤️

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Gaby und Jürgen Drechsel, Donna, Katharina, danimayer22, Frömming-Drees, viskala, Amigo, Lucla, Mayer, Bollbach, ChristinaUndLeila, Silvia, Joshi, Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert