Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Sissi und Ma sagen Danke

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar Autor
Mehr
31 Jan 2019 10:27 #7557 von Heidrich
Sissi und Ma sagen Danke wurde erstellt von Heidrich
Liebe Anubis Freunde
Ich möchte mich von ganzen Herzen bei Euch für die vielen Kerzen ,tröstenden Worte ,die Kondolenzen und euren Beistand am gestrigen Todestag meiner lieben Sissi bedanken .
Ich war so Überwältig von euren Zuspruch , dass mir heute noch die Tränen laufen .
Danke auch an die lieben Freunde , die nicht mehr bei Anubis sind , dass Ihr uns nicht vergessen habt . Gina Ginella und Ma ,Beate mit Cyra , Gerhard mit Barnay , Corinna mit Aaron , Ingrid mit Ronda,Jacky und Inga und Cornelia mit Gismo , Rackus ,Tiger und Angie
Es ist schön , dass es Euch alle gibt ( ˘ ˘)❤. Danke auch an all die Lieben wo ich leider die Kerzen nicht zu ordnen konnte , weil keine Namen dabei waren.

❤️ Es gibt Menschen , die dich nach 1000 gesprochenen Worten immer noch
nicht verstehen .Und es gibt Menschen, die dich ohne ein Wort verstehen : FREUNDE❤️❤️இڿڰۣ-ڰۣ❤️❤️

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Corinna, RoswithaMichael, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Hexebaby, charlydog, Christel, Donna, Katharina, Frömming-Drees, Aida, viskala, tammy2000, Amigo, Lucla, Mayer, Bollbach, ChristinaUndLeila, Silvia, Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert