Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte


ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Ein dickes Dankeschön

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar Autor
Mehr
27 Jan 2019 13:23 #7543 von Carney Diana
Ein dickes Dankeschön wurde erstellt von Carney Diana
Hallo,
ich möchte mich ganz herzlich bei all denen bedanken die mir in dieser schweren Zeit beistehen. Danke für die Kerzen, Sprüche und Kondolenzen.
Wie so oft sitze ich hier und Tränen rollen über mein Gesicht.
Meine Peaches ist vor 12 Tagen für immer von mir gegangen. Mir hat es komplett den Boden unter den Füssen weggezogen und ich fiel in ein tiefes Loch. Ich habe mit allem gerechnet, nur nicht mit FIP und das ich mein Mädchen innerhalb einer Stunde nach dem Anruf vom Tierarzt gehen lassen muss.
Mein Herz brach in tausend Teile und der Schmerz sitzt tief. Ich weiss nicht wie es weitergehen soll.
Es zerfrisst mich innerlich. Ich mache mir schreckliche Vorwürfe. Wie waren doch erst am 12. Dezember beim Impfen und nichts deutete darauf hin. Was ist nur passiert? Peaches war eine reine Hauskatze und zog mit Balu 2011 bei mir ein. Beide waren immer gesund. Sommer 2017 erweiterte ich meine kleine Katzenfamilie mit Kimba. Er durfte mit mir in den Garten, hat er mir was ins Haus getragen? Ende November 2018 zogen Lilly und Emmy ein, haben sie mir was ins Haus gebracht. Ich weiss nicht was ich denken soll und verstehe nicht wie das passiert ist.
Nicht nur die Vorwürfe machen mir schwer zu schaffen. Zu all dem Schmerz und Vorwürfen kommen nun auch noch die Sorgen um meine anderen Katzen. Haben sie sich angesteckt? Bleiben sie gesund? Ich bin so verzweifelt und habe zum Teil panische Angst.
Meine Peaches war meine Seelenkatze und ich werde sie nie vergessen und vielleicht eines Tages kann ich ihr Bild anschauen ohne in Tränen auszubrechen. Momentan kann ich mir das aber nicht vorstellen.
Bitte vergesst meine Peaches nicht.

Danke eure Diana
Folgende Benutzer bedankten sich: Monty+Luna, Donna, Amigo, Lucla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar
Mehr
27 Jan 2019 13:42 #7545 von Doris M.
Doris M. antwortete auf Ein dickes Dankeschön
Liebe Diana,

ich kann mit fühlen. Meine Seelenkatze Sissi (Schildpatt) ist auch Fip gestorben, nac h der Diagnose hatten wir noch 3 Wochen. Mach dir keine Gedanken. Es ist noch zu frisch. Irgendwann wirst du ihr Foto ansehen können und dabei lächeln und dich an schöne u. lustige Momente mit Peaches erinnern.
Ich habe mir das Gesicht meiner Sissi auf meinen Oberarm tätowieren lassen, auch zum Gednken all meiner verstorbenen Tiere.

LG

Doris m.a. Lieben
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar Autor
Mehr
27 Jan 2019 14:08 #7546 von Carney Diana
Carney Diana antwortete auf Ein dickes Dankeschön
Danke Doris. Ich hatte nicht mal 3 Wochen nur Tage. Meine Peaches war schon immer eine gute Schauspielerin. Wenigsten musste sie nicht lange leiden. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Diana
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
28 Jan 2019 10:01 #7549 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Ein dickes Dankeschön
Liebe Diana ,❤️❤️ ich kann Dich so gut verstehen .Es ist schwer sein Engelchen von jetzt auf gleich gehen lassen zu müssen ,vorallem wenn man vorher nichts gemerkt hat und denkt es ist alles in Ordnung. Irgendwann wirst Du auch wieder an die schönen Zeiten mit Deiner Peaches zurück denken , aber jetzt ist alles noch so frisch und Du sollst Deinen Tränen ruhig freien Lauf lassen. Mir hat Anubis über die schwere Zeit sehr geholfen , auch wenn es manchmal schwer war Sissi`s Seite auf zu machen und ich jedes mal in Tränen ausgebrochen bin . (Das passiert sogar heute noch ). Aber den Trost und den Beistand den man hier bekommt tut sehr gut , weil man weiß es ist alles Ehrlich gemeint. Meine Sissi ist auch über Nacht von mir gegangen. Ich hatte sie Freitags zu Beobachtung zum Tierarzt gebracht , weil sie die Schmerztropfen nach der Zahn- Op nicht genommen hat. Samstag habe ich den Anruf bekommen , dass sie Nachts eingeschlafen ist. Ich hab die Welt nicht mehr verstanden. Mir ging es wie Dir , ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen und war nur am heulen. Liebe Diana , irgendwann wirst Du mit einem Lächeln an Deine kleine Peaches denken und glaube mir , unseren Engelchen geht es gut dort wo sie jetzt sind . Sie haben alle sehr viel Spass miteinander und irgendwann werden wir sie wieder in unsere Arme schließen können.
Ich schicke Dir eine virtuelle Umarmung aus der Ferne ❤️❤️ Marion mit Sissi,Finchen,Dolly& Zenzi im Herzen❤️❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar Autor
Mehr
28 Jan 2019 12:13 #7551 von Carney Diana
Carney Diana antwortete auf Ein dickes Dankeschön
Danke Marion für deine tröstenden Worte. Mir hilft es auch sehr, zu sehen wieviel Menschen die ich nie getroffen habe, die an mich und meine Peaches denken. Auch wenn ich genau wie du jedes Mal in Tränen ausbreche, den diese sind momentan mein stetiger Begleiter.
Ich bin heute den ersten Tag wieder auf Arbeit und es ist schlimm die wehleidigen Blicke meiner Kollegen zu sehen aber auch das was willst du es war doch nur eine Katze.
Das tut so weh. Mausi war mein Kind. Ich verstehe nicht wie manche Menschen so grausam sein können.

LG Diana
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar
Mehr
28 Jan 2019 12:31 #7552 von Doris M.
Doris M. antwortete auf Ein dickes Dankeschön
LG

Doris

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChristinaUndLeila
  • ChristinaUndLeilas Avatar
Mehr
28 Jan 2019 13:24 #7553 von ChristinaUndLeila
ChristinaUndLeila antwortete auf Ein dickes Dankeschön
Liebe Diana,

in den letzten Monaten seit dem Tod meiner geliebten Leila Löwenherz habe ich gelernt, dieses "war doch nur eine Katze" zu schlucken. Die Menschen, die unsere tiefe und innige Beziehung zu unseren Fellnäschen nicht kennen und verstehen, tun mir leid. Ich kann deine Gefühle nur zu gut verstehen. Die Beziehung zu deiner Peaches ist etwas ganz besonderes. Aber sie ist nicht zuende. Deine Mausi ist noch in dir!
Ich dankbar für jede Minute, die ich mit meiner Süßen teilen durfte. Aber auch nach 8 Monaten sitzt der Schmerz und die Sehnsucht nach Leila tief und ohne Tränen kann ich nicht an sie denken. Aber der Austausch bei Anubis mit Menschen, die genauso empfinden, tröstet.
Ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung
deine Christina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar Autor
Mehr
28 Jan 2019 15:43 #7555 von Carney Diana
Carney Diana antwortete auf Ein dickes Dankeschön
Liebe Christina,

Ich glaube das nur Menschen verstehen können, wie wir empfinden, die ihr Tier mit ganzen Herzen lieben.
Leider gibt es auch Menschen die trotz Haustiere solche Aussagen treffen.
Mich macht das unendlich traurig da ich weiss das dieses Tier nicht so inning geliebt wird, so wie wir unsere Tiere lieben.
Ich werde meine Peaches nie vergessen, sie ist tief in meinem Herzen.
Gerade hat Anubis angerufen das sie heute ihr Fellkleidchen verloren hat. Ich musste natürlich wieder bitterlich weinen, da es nun endgültig ist. Nie wieder werde ich ihr weiches Fell fühlen können.
Ich danke dir für deine lieben Worte und deinen Trost.
Viele liebe Grüße Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
03 Feb 2019 13:48 #7578 von Silvia
Silvia antwortete auf Ein dickes Dankeschön
Liebe Diana,
Menschen die keinen Bezug zu Tieren haben, verstehen diese innige Verbundenheit nicht. Ich kenne das auch zu genüge. Lass Dir Zeit bei Deiner Trauer und achte nicht auf solche Menschen. Meine Cassyopeia ist vor 19 Monaten verschwunden, auch ich weine immer noch. Von Josefine will ich gar nicht reden. Es braucht alles seine Zeit...

Ich drücke Dich aus der Ferne

Silvia mit Josefine und Cassyopeia im ღ❤*ღ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert