Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Ich bin ein paar Tage weg

  • Silvia
  • Silvias Avatar Autor
Mehr
24 Jan 2019 10:36 #7503 von Silvia
Ich bin ein paar Tage weg wurde erstellt von Silvia
Hallo Ihr lieben Anubis Freunde,

wir werden am Sonntag in den Schwarzwald fahren um unseren verschobenen Dezember Urlaub nachzuholen. Unsere Samantha ist gesundheitlich wieder stabil, also trauen wir uns, sie sechs Tage in der Obhut von Freunden zu lassen. Nächsten Samstag sind wir wieder da.

Ich werde in dieser Zeit keine Kerzen anzünden können, aber ich bitte Euch, vergesst mir meine Josefine und meine Cassyopeia nicht.

Ich danke Euch sehr und wünsche Euch eine gute Zeit.

Silvia mit Josefine und Cassyopeia im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, charlydog, Gaby und Jürgen Drechsel, Aida, Katzenmutti, viskala, Amigo, Lucla, Bollbach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
24 Jan 2019 11:32 #7504 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Ich bin ein paar Tage weg
Keiner wird vergessen!! Schönen Urlaub!!! Grüße Manfred mit Pinky im ❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar Autor
Mehr
24 Jan 2019 11:38 #7505 von Silvia
Silvia antwortete auf Ich bin ein paar Tage weg
Vielen lieben Dank ❤️❤️ ❤️❤️

Silvia mit Josefine und Cassyopeia im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar
Mehr
24 Jan 2019 14:02 #7506 von Carney Diana
Carney Diana antwortete auf Ich bin ein paar Tage weg
Hallo Silvia,
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Ich habe erst vor kurzem meine geliebte Peaches verloren und leide sehr. Deine lieben Worte trösten sehr. Gerne entzünde ich Kerzen für deine beiden Lieben aber leider finde ich sie nicht. Kannst du mir bitte einen kleinen Tipp geben. Wie du weisst bin ich neu hier und kenne mich nicht so aus. LG Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar Autor
Mehr
24 Jan 2019 14:25 #7507 von Silvia
Silvia antwortete auf Ich bin ein paar Tage weg
Liebe Diana,
wenn du bei Ben Traueranzeigen Josefine oder Silvia Mehlau als Suchbegriff eingibst, dann kommst du zu der Traueranzeige. Offiziell ist es nur Josefine, da Cassyopeia mit ihren 17 Jahren im Maisfeld verschwunden ist. Ihr Foto steht unter Josefinchens.
Ich weiß wie du dich fühlst. Das ist eine ganz schlimme Zeit. Auch ich habe es noch nicht hinter mich gebracht. Das hört auch so schnell nicht auf. Wie geht es deinem Kater?

L. G.

Silvia mit Josefine und Cassyopeia im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar
Mehr
24 Jan 2019 14:42 #7508 von Carney Diana
Carney Diana antwortete auf Ich bin ein paar Tage weg
Silvia,

Danke ich habe Josefine gefunden und werde an sie denken.
Balu geht es so weit gut. Alle 4 haben giardien. Nun heißt es putzen, putzen und nochmals putzen.
Peaches fehlt mir sehr und es zerreißt mein Herz. Es ist gut zu wissen das auch andere Menschen so um ihre Tiere trauern.
Meine 5 waren sind wie Kinder für mich und ich leide sehr unter dem Verlust. Alles ging so schnell, innerhalb einer Stunde musste ich entscheiden sie gehen zu lassen und nun mach ich mir noch jede Menge Vorwürfe.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und danke für deine Antwort.
LG Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar Autor
Mehr
24 Jan 2019 14:45 #7509 von Silvia
Silvia antwortete auf Ich bin ein paar Tage weg
Kann dich wirklich sehr gut verstehen. Bei mir waren es mal vier. Auch meine Kinder. Jetzt sind es nur noch zwei. Auch ich leider noch ziemlich heftig. Fühl dich gedrückt.

Silvia mit Josefine und Cassyopeia im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
24 Jan 2019 16:54 #7510 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Ich bin ein paar Tage weg
Liebe Silvia , Deine zwei Engelchen werden nicht vergessen . Das Gästekörbchen ist schon Startbereit und Langweiligen wird es unseren Engelchen bestimmt nicht . Du weißt ja , sie wollen doch was Proben :-))
Euch wünsche ich einen erholsamen Urlaub hier bei uns im Schwarzwald .
LG. Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi im Herzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
24 Jan 2019 17:27 #7511 von Rala
Rala antwortete auf Ich bin ein paar Tage weg
Wir wünschen einen schönen Urlaub und passen in dieser Zeit auf die beiden Schnurrerinnen auf.

Petra & Miamaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katzenmutti
  • Katzenmuttis Avatar
Mehr
24 Jan 2019 17:34 #7512 von Katzenmutti
Katzenmutti antwortete auf Ich bin ein paar Tage weg
❤❤Rudi ❤❤und seine Ma wünschen einen schönen Urlaub und Josefine und Casyopeia wird es in der Zwischenzeit hier im Regenbogenland ganz bestimmt nicht langweilig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bollbach
Mehr
24 Jan 2019 17:55 #7513 von Bollbach
Bollbach antwortete auf Ich bin ein paar Tage weg
Wir wünschen Euch einen schönen Urlaub und ein paar erholsame Tage und passen gerne auf Josefine und Cassypeia auf.
Nicole mit Emma im ♥️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar Autor
Mehr
24 Jan 2019 19:29 #7514 von Silvia
Silvia antwortete auf Ich bin ein paar Tage weg
Hallo Marion,

vielen lieben Dank. *ღ❤. Ja die Beiden wollen was proben :-).
Es ist wirklich unglaublich wie toll diese Gemeinschaft hier funktioniert und wie man sich beisteht. Ich bin immer noch geplättet. Gibt es ja Heutzutage kaum noch.

Wir werden uns bestimmt bei euch im Schwarzwald gut erholen. Wir lieben diesen Wald.
Also nochmal herzlichen Dank, alles Gute für Euch.
Ganz liebe Grüße
Silvia mit Josefine und Cassyopeia im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert