Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Ich sage für ein paar Tage Tschüß

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
19 Jan 2019 13:23 #7477 von Aida
Ich sage für ein paar Tage Tschüß wurde erstellt von Aida
Liebe Anubis Freunde,
morgen Abend muß ich in die Klinik und werde am Montag operiert. Ich weiß nicht ob ich dort Empfang habe und Kerzen für unsere Engelchen stellen kann. Auch muß ich sehen wie es mir nach der OP geht. Also seit bitte nicht böse, wenn ein paar Tage keine Kerzen kommen. Sowie es mir möglich ist, werden Eure Engelchen wieder welche bekommen. Noch eine Bitte, vergesst bitte in dieser Zeit meine Celly nicht. Ich sage jetzt schon mal Danke das Ihr an Sie denkt.

Bis bald.
Liebe Grüße Ramona mit Celly im Herzen

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., shadyblinkbabe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Katzenmutti, viskala, Amigo, Lucla, Bollbach, Silvia, Joshi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Joshi
Mehr
19 Jan 2019 13:42 #7478 von Joshi
Ich wünsche Dir gute Besserung und natürlich werden wir Celly ❤️ nicht vergessen. Bis bald Gruß Gabi mit Joshi im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
19 Jan 2019 14:57 #7480 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Ich sage für ein paar Tage Tschüß
Alles Gute für Sie! Celly wird niemals vergessen, versprochen!! Herzliche Grüße Manfred mit Pinky im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
19 Jan 2019 15:34 #7481 von Silvia
Silvia antwortete auf Ich sage für ein paar Tage Tschüß
Liebe Ramona,
auch von mir gute Besserung und gute Erholung. Celly wird niemals vergessen!!!

L. G. Silvia mit Josefine und Cassyopeia im Herzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
19 Jan 2019 15:57 #7482 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf Ich sage für ein paar Tage Tschüß
Liebe Ramona,
wir wünschen dir alles Gute für deinen Klinikaufenthalt und Celly wird natürlich nicht vergessen.
LG
Tonia mit Luna und Rosé im❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mayer
  • Mayers Avatar
Mehr
19 Jan 2019 17:01 #7484 von Mayer
Liebe Ramona
Wir wünschen Dir von Herzen Alles Liebe & schnelle, sowie Gute Besserung.Deine Celly ist bei uns gut aufgehoben.
Werd schnell wieder gesund.

Liebe Grüße von Steffie & Dirk mit Mausi & Blondy im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Betty
Mehr
19 Jan 2019 19:21 #7486 von Betty
Liebe Ramona,
auch ich wünsche dir gute Besserung.
Sei ganz lieb gegrüßt von Antje und Randy im ♥️♥️. Celly wird nicht vergessen♥️♥️.
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlydog
Mehr
19 Jan 2019 20:35 #7487 von charlydog
charlydog antwortete auf Ich sage für ein paar Tage Tschüß
Liebe Ramona,

ich wünsche dir schnelle Besserung! Auf Celly paaaen wir natürlich gut auf.

Rita mit Charly und Schildi im Herz
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lucla
  • Luclas Avatar
Mehr
19 Jan 2019 21:59 #7488 von Lucla
Liebe Ramona,
wir schicken ganz liebe Grüsse und wünschen gute Besserung! ❤
Alles Liebe ❤ Daniela mit Lucy, Paulchen und Clarence im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • oooakley
Mehr
19 Jan 2019 23:59 #7489 von oooakley
oooakley antwortete auf Ich sage für ein paar Tage Tschüß
Liebe Ramona,
auch wir wünschen einen guten OP-Verlauf und gute Besserung. Wir werden Celly nicht vergessen ❤️❤️❤️ und immer Kerzen für sie leuchten lassen.
Liebe Grüße Eileen und Oakley ❤️❣️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PeppermintPetty
Mehr
20 Jan 2019 01:10 #7490 von PeppermintPetty
PeppermintPetty antwortete auf Ich sage für ein paar Tage Tschüß
Alles erdenklich gute für die nächsten Tage. Celly wird nicht vergessen. Christa mit Dina im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bollbach
Mehr
20 Jan 2019 04:55 #7491 von Bollbach
Bollbach antwortete auf Ich sage für ein paar Tage Tschüß
Liebe Ramona,
alles Gute für die OP und eine gute Besserung und eine schnelle Genesung wünschen wir.
Um Celly brauchen Sie sich keine Gedanken zu machen, alle Anubis-Freunde werden gut auf sie aufpassen.
Nicole mit Emma im♥️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert