Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Sind kurz mal weg

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
05 Jan 2019 16:28 #7427 von Aida
Sind kurz mal weg wurde erstellt von Aida
Liebe Anubis Freunde, mein Mann hat momentan sehr schlimm mit seinem Asthma zu tun. Deshalb fahren wir bis Mittwoch oder Donnerstag an die Ostsee damit er sich etwas erholen kann. Auch Renesmee wird der Kurzurlaub gut tun. Sie hat mal gute und mal schlechte Tage. Ich versuche auch von dort Kerzen anzuzünden, weiß aber nicht wie der Empfang dort ist. Bitte vergesst meine Celly nicht. Liebe Grüße Ramona mit Celly im Herzen ❤️❤️❤️❤️

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Hexebaby, Susanne1964, Champa, Donna, Katzenmutti, viskala, Amigo, Lucla, Bollbach, Kai G., Silvia, Joshi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Susanne1964
Mehr
05 Jan 2019 16:53 #7429 von Susanne1964
Susanne1964 antwortete auf Sind kurz mal weg
Gute Erholung und einen schönen Urlaub ❤B&S❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cornelia
05 Jan 2019 18:06 #7430 von Cornelia
Cornelia antwortete auf Sind kurz mal weg
Hallo Ramona,

oh je, das tut mir leid. Dann wünsche ich Deinem lieben Mann von Herzen Gute Besserung
und natürlich auch weiterhin Gute Besserung für Eure kleine Maus.

Ich wünsche Euch, daß Euer Kurzurlaub für Euch erholsam ist und zu einer baldigen Genesung den von Euch erhofften Beitrag leistet. ❤️

Ganz liebe Grüße,

Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
05 Jan 2019 18:39 #7431 von Silvia
Silvia antwortete auf Sind kurz mal weg
Schönen Urlaub und gute Besserung für deinen Mann. Celly wird nicht vergessen. L. G. Silvia mit Josefine und Cassyopeia im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tammy
  • Tammys Avatar
Mehr
05 Jan 2019 19:54 #7433 von Tammy
Tammy antwortete auf Sind kurz mal weg
Liebe Ramona,genießt die Zeit.Deine Celly wird nicht vergessen.Viel Spass und gute Erholung für Deinen Mann und Renesmee.
Liebe Grüße Roswitha mit Tammy im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
06 Jan 2019 20:57 #7440 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf Sind kurz mal weg
Einen schönen Urlaub und gute Besserung für deinen Mann.
Liebe Grüße
Tonia mit Luna und Rosé im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert