Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Mandy sagt Dankeschön

  • Ilona Werner
  • Ilona Werners Avatar Autor
Mehr
29 Dez 2018 18:05 #7381 von Ilona Werner
Mandy sagt Dankeschön wurde erstellt von Ilona Werner
Liebe Freunde im RBL und auf Erden,

wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, für die Geburtstagswünsche zu Mandy's heutigem 14ten Geburtstag. Danke dass ihr an Mandy gedacht habt.

Bestimmt haben alle RBL-Freunde mit Mandy ihren Geburtstag im RBL gefeiert.

Für uns war heute ein sehr trauriger Tag und die lieben Worte und vielen Kerzen für unseren kleinen Schatz haben uns sehr geholfen, den Tag zu überstehen. Wir vermissen unsere kleine Maus immer noch ganz doll.

Besonders herzlich bedanken wir uns bei den Freunden, die nicht mehr im Forum sind und Mandy nicht vergessen haben: Donald mit Max und Gina Ginella. Wir haben uns sehr über eure Geburtstagswünsche gefreut und werden euch immer im Herzen behalten.

Vielen Dank für die tolle und treue Freundschaft, die uns hier im Forum zuteil wurde.
Wir wünschen Euch allen einen guten Start ins Neue Jahr, vor allen Dingen Gesundheit.

Ilona mit Familie und Mandy im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Hexebaby, Susanne1964, charlydog, Kasimir, Gaby und Jürgen Drechsel, Donna, Frömming-Drees, Aida, viskala, Amigo, Lucla, Bollbach, Kai G., Silvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert